[I9300][Stock ROM] *16.01.14* I9300XXUGNA5 [4.3] - DBT

• 180 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
latze schrieb:
bei mir zeigt es an
AP:I9300XXUGNA5
CP:I9300XXUGNA8
CSC:I9300DBTGNB1
ist das so korrekt ? mfg

ja ist korrekt so

Ich musste leider feststellen das die Galerie nach wie vor beim anklicken der app ca 2-3 sek dauert, bis sie sich öffnet.
Ist das Problem bekannt?

leider ,bei mir auch so:sleep:

Gruß,

Michael

Um es noch mal ganz deutlich zu sagen: Hier geht es um technische Eigenschaften der Firmware und um nichts anderes! Keine generellen Aspekte zur Updatepolitik, und schon gar kein polemisches Ablästern.

=> Der ganze überflüssige Sums wurde gelöscht.

• Danke
Reaktionen: Hcolhcsra
lohnt sich die denn jetzt drauf zu machen ??
bin noch auf 4.1.2

ich hab heute das update per ota bekommen ca 18mb groß
das handy war im original mal von vodafone

hat alles super geklappt nur eine frage habe ich: was habe ich den nun davon?welche neuerungen gibt es? weiß das irgendwer?steht das irgendwo?

Hallo ,bei mir steht nach dem flashen mit mobile Odin unter CSC "unknow" . kann ich jetzt nur die CSC Datei von der dreiteiligen nachflashen ? Und was würde mir des nützten ? Stand aber auch schon vor dem flashen dieser einteiligen da . funktionieren tut aber alles ........ Danke

Das Nachflashen sollte kein Problem sein. Es könnte Dir eventuell die Möglichkeit bringen die Garantie wieder zu erschleichen, ansonsten sehe ich wenig bis keinen Sinn darin.

• Danke
Reaktionen: OwenXXl
Hallo zusammen ,

Bei mir sieht es folgendermaßen aus:

AP:I9300XXUGMK6
CP:I9300XXUGMK6
CSC:I9300OXAGMK6

Kann ich dieses Update einfach per Odin einspielen oder passt das nicht ?
Und kann man das Telefon danach einfach wieder per autoroot rooten ?
Bin mir da gerade nicht sicher.

Dankeschön

Pit

• Danke
Reaktionen: SaschaKH und PitPossum
Danke für die schnelle Antwort.

Bleibt denn alles erhalten mit der dreiteiligen oder muss ich danach alles neu aufsetzen ?

wenn du die pit nicht mit hernimmst ja

ich würd mir aber die arbeit machen und mein s3 neu einrichten da eine Full Wipe meisten wunder bewirkt

wichtige daten kann man ja vorher sichern

• Danke
Reaktionen: bitstopfen und PitPossum
Okay, dann weiss ich bescheid , danke.

Bist Du Dir da sicher? Ich glaube die Dreiteilige macht einen Full Wipe egal ob Du sie mit oder ohne PIT flashst.

• Danke
Reaktionen: bitstopfen
Der Werksreset ist vom Pitfile unabhängig.

• Danke
Reaktionen: SaschaKH
Habe jetzt einfach die einteilige drübergeflasht.
Danach neu gerootet und wieder den Boefflakernel eingspielt.

Läuft bis jetzt einwandfrei,Akkulaufzeit mal beobachten.

Wenn genug Zeit vorhanden ist und/oder doch noch 4.4 herauskommt werde ich einen Fullwipe machen.

Nach laaaangem Zögern habe ich mich endlich getraut 4.3 rauf zu machen, hatte immer noch 4.0.4 und das Update über Kies ging völlig problemlos! Dann der Neustart und .... Handy wie neu , ohne auf Werkseinstellungen zu gehen! Mindestens 3 mal schneller, alle Probleme beseitigt (hatte massive Whatsapp Probleme) und die neuen Funktionen sind supi, wie gesagt ich bin begeistert

Onkel Bandit schrieb:
Nach laaaangem Zögern habe ich mich endlich getraut 4.3 rauf zu machen, hatte immer noch 4.0.4 und das Update über Kies ging völlig problemlos! Dann der Neustart und .... Handy wie neu , ohne auf Werkseinstellungen zu gehen! Mindestens 3 mal schneller, alle Probleme beseitigt (hatte massive Whatsapp Probleme) und die neuen Funktionen sind supi, wie gesagt ich bin begeistert

Dann warte mal die Akkulaufzeit ab

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App

Borusse12 schrieb:
Dann warte mal die Akkulaufzeit ab

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
Perfekt !! nicht schlechter als sonst ! Hab es heute morgen um 7 vom Netz genommen war unterwegs, gesurft , Whatsapp usw und jetzt 12 Stunden später noch 69 % , achja hab auch kein Wlanproblem, hab immer ne stabile Verbindung

... Bei mir ist die Akkulaufzeit mittlerweile auch sehr bescheiden ;)