Muppi
Enthusiast
- 2.797
Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tamilplaya schrieb:Ich denke mal, dass bald auch eine 3teilige zur Verfügung gestellt wird.
schlauti76 schrieb:Ich hab mir trotzdem noch die Arbeit gemacht und es hoch geladen.
Hier noch ein Downloadlink bei MEGA:
Downloadlink bei MEGA
Viel Spaß!
ranf schrieb:Das ist wohl die /system/app/secims.apk. Hab die mal mit apktool extrahiert und im Ordner res/ rumgebrowst: da steht was mit Joyn drin.
Peter-der-kleine schrieb:Ich habe einmal eine dumme Anfängerfrage/Verständnisfrage, wenn dies der falsche Threat ist, bitte verschieben ;-)
Ich habe ein S3 aus dem Shop von BASE gekauft, ohne branding aber "gerootet". Meine Android-Version ist
Germany 2013 August 4.1.2 I9300XXEMG4
Kann ich dann die Version für DBT:
Germany 2014 March 4.3 I9300XXUGNA5
nehmen? Oder ist es durch BASE automatisch E-Plus?
Nach meinem Verständnis hätte doch die PDA Nummer gleich bleiben müssen, damit man sieht, ob die firmware für das Handy die richtige ist
Danke für die Hilfe.
Peter-der-kleine schrieb:Da steht unter CSC:i9300XEFEMG2
Nudelholz95 schrieb:Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen, OTA funzt nicht. Bricht ebenfalls mit Fehlermeldung ab.
Ich habe echt schon überlegt, ob ich nicht eine Produktmangelklage gegenüber Samsung geltend mache, denn diese blöde App namens "BILD" taucht immer wieder auf. Am liebsten würde ich dem Springer-Verlag dafür den Stinkefinger in Form eines Baseball-Schlägers zeigen.Die Junk Apps werden neu installiert, lassen sich aber alle deinstallieren.