[I9300][Stock ROM] *16.01.14* I9300XXUGNA5 [4.3] - AUT

dkionline

dkionline

Dauer-User
1.037
Model: GT-I9300
Country: Switzerland
Version: Android 4.3
Changelist: 2429075
Build date: Thu, 16 Jan 2014 14:53:58 +0000
Product Code: AUT
PDA: I9300XXUGNA5
CSC: I9300AUTGNA1
MODEM: I9300XXUGMK6
DOWNLOAD


Terafile - Rapidgator
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen und skodaslx
Ich habe die ROM gleich mal zu ner Hybrid verbraten :D
NA5 / MK6 / MK6, deodexed kommt die Tage

Normale, originale schweizer Stock auf MEGA (mirror)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann schon jemand was zu der Firmware sagen? Was gibt's für Neuerungen oder Unterschiede?
Habe sie erst runtergeladen (Terafile) und komme erst heute Abend zum testen.

@SavanTorian
Schade, die Stock auf Mega hätte ich eher gebrauchen können. Trotzdem danke.

Grüße BartZZ
 
Für mich Nichts sichtbares, müsst ihr mal in den Apps schauen. Miste immer vor dem deodexen in der Kitchen. ^^
 
Nabend

Ich gab die na5 seit gestern drauf und muss sagen bei gleicher nutzung und gleichen apps ca 1/4 mehr akku leistung habe sonst um die zeit unter 30% akku und jezzt noch uber 50% mal weiter beobachten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Kurosaki
Akku scheint diesmal im Fokus gestanden zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Kurosaki
Bin nach CyanogenMod 11 und Omnia wieder hier unterwegs und muss sagen, dass die Stabilität, die Schnelligkeit überraschend gut ist. Vor allem läuft Bluetooth und Kamera. Obwohl ich ein wenig Custom süchtig geworden bin.
 
Downloade dann mal die Stock! Komme von CM11 und bin einfach nicht zufrieden mit der Cam und der Akkulaufzeit. Vor allem letzteres ist mir am wichtigsten! Ich hatte Tage, da hatte ich noch über 50% am Abend über, aber meistens habe ich es gerade mal so geschafft. Keine Ahnung woran es lag, geändert habe ich nie viel. Am schlimmsten ist dass ich mein S3 nie viel genutzt hatte,... kam nie über 2 Stunden screen on time.

Edit: Die Variante von Terafile endet in einer Bootloop -.- versuche mich jetzt an SavanTorian's Hybridversion!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber den Wipe gemacht?
 
Für die flashfreudigen gibts jetzt die I9300XXUGNA7

Country: United Arab Emirates
Version: Android 4.3
Changelist: 2454463
Build date: Tue, 21 Jan 2014 04:49:01 +0000
Product Code: XSG
PDA: I9300XXUGNA7
CSC: I9300OJVGNA1
MODEM: I9300XXUGMK6
 
  • Danke
Reaktionen: haso_aga und SaschaKH
Na das klingt ja nicht schlecht.
Könnte jemand mit schnellem Inet die Stock NA7 auf Mega oder Google hochladen? Wäre super.

Grüße BartZZ
 
Moment, ich mach nen remote
 
Die hatte ich schon gesehen. Ist leider kein Stock mehr. Mache meine gerne selbst aus original Stock Basis.
 
  • Danke
Reaktionen: BartZZ und bandit_crc
Danke nochmals dkionline, ohne deinen Mirror hätte ich heute nicht mehr flashen können.
Hab jetzt wieder alles drauf und der erste Eindruck ist Top. Läuft butterweich, mindestens so wie die NA5.

Grüße BartZZ
 
Lohnt sich aus eurer Sicht der Umstieg auf 4.3? Hab noch eine Custom 4.1 drauf, womit ich bis jetzt recht zufrieden bin.
Könnt ihr bei der 4.3 am Homescreen und bei den Apps das Menü durchgehen auf eine Seite durchblättern? Hatte jetzt ein Xperia Z1c, und wenn man da zum Beispiel bei den Apps auf Seite 5, ist man mit nochmal einem "links Wisch" nicht auf Seite 1 gekommen, wie bei meinem S3. Also wenn man immer in eine Richtung wischt bis zur letzten Seite, das danach wieder die erste kommt. Würde mich jetzt interessieren ob das an 4.3 liegt, oder an Sony.
 
Wieso fragst Du hier? Bist Du Schweizer und hast ein AUT S3?

Ich denke eigentlich Deine Frage gehört eher nach https://www.android-hilfe.de/forum/...elthread-probleme-mit-android-4-3.523901.html oder nach Launcher auf Android-Hilfe.de bzw. TouchWiz auf Android-Hilfe.de

[OT]Das man von der letzten wieder auf die erste Seite kommt, hängt vom verwendeten Launcher ab und beim TW ist das halt immer so. Bei vielen Launchern kann man das einstellen, beim TW normal leider nicht. Dies hat also weder was mit der Android Version noch dem Hersteller der Hardware zu tun.[/OT]
 
SaschaKH schrieb:
Du hast aber den Wipe gemacht?

Me stupido! Mit Wipe hat es natürlich funktioniert.

@ruescherl: mit dem Stocklauncher nicht möglich, aber mit Apex, Nova,... bestimmt! Bin mir nich 100% sicher aber hab das mal so in Erinnerung.

Edit: Sascha hab deinen letzten Post wohl irgendwie übersehen!
 
@ruescherl: Mit Apex Launcher gehts auf jeden Fall..
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.002
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.598
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.567
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten