SavanTorian
Ehrenmitglied
- 5.837
ich dachte, es ist genau anders herum, sprich, wlan bleibt auch im standby aktiv?
« sent /w SIII »
« sent /w SIII »
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war leider bei den französischen Versionen immer so.Nerdpfleger schrieb:Hatte bei bisher allen anderen FW keinen Camera Ton mehr wenn das Smartphone auf Lautlos gestellt war und ich meine es gab eine Einstellung in den Kamera Settings diesen Ton sogar komplett zu deaktivieren. Jetzt klickt es immer und die Einstellung gibt es auch nicht mehr...
Ist das vielleicht so ein dämlicher Spannerschutzmechanismus für Koreaner und Franzosen oder warum geht es nicht mehr lautlos?
Habe die französische Version installiert
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
SavanTorian schrieb:vibra/ton abstellen über toggles?
Nerdpfleger schrieb:Da hat wohl der alte französische Präsident mehr Spypics gemacht als sein Geheimdienst
Kann ich alternativ einfach die nordic oder Bulgaria xema2 darüber flashen dann sollte das mit dem Camera Ton deaktivieren wieder funktionieren, oder?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Kurosaki schrieb:musste auch nach 3 versch. fws mal fullwipe machen, weil akku einfach in 4 stunden schon auf 60% war und das ohne zocken! nur internet, mp3 player war an.