rickbade
Erfahrenes Mitglied
- 36
rickbade schrieb:moin, tja wär ja auch zu schön gewesen...nach dem update funzt das mobile internet nicht mehrjemand ne idee warum????
hat noch jemand das gleiche problem oder ne idee zur lösung?
gruss rick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rickbade schrieb:moin, tja wär ja auch zu schön gewesen...nach dem update funzt das mobile internet nicht mehrjemand ne idee warum????
Ich würde in so einem Fall nicht viel ausprobieren sondern einfach das Nandroid zurück und dann überlegen ob ich es nochmal probiere, dann aber falls Du es nicht schon gemacht hast, erst einen full wipe. SuperSU braucht übrigens oft erst einen Update damit es vernünftig läuft, glaub v1.86 ist aktuell.Typhoon1969 schrieb:Handy bootet aber kein Root mehr und 80 % der Programme stürtzen ab (Navigon,Springfield, Real Racing 3 usw.) wie bekomme ich jetzt einfach wieder Root und SU
Eventuell mal einen anderen Kernel probieren.rickbade schrieb:nach dem update funzt das mobile internet nicht mehr
CAHO schrieb:Wenn Root weg ist dann einfach CF Root von Chainfire via Odin flashen. Dauert keine 2min.
CF-Root Download
-HUGO- schrieb:Framaroot funktioniert nicht (zumindest bei mir), ich denke die haben die Sicherheitslücke die da genutzt wird in 4.3 geschlossen.
Isa4711 schrieb:Zu dem Mobilfunkproblem kann ich von hier aus nichts sagen. Das Mobile Odin Problem taucht auf, wenn beim flashen "Inject Mobile Odin" ohne "Wipe Data/cache" geklickt wird. Einfach im Playstore deinstallieren und wieder installieren.
Was mich extrem nervt, ist die "Ihre Internetverbindung ist instabil" Meldung. So wie ich das in den Einstellungen verstehe, soll das ein Feature sein.
Typhoon1969 schrieb:Wo sind meine Schnellzugriffe im Speerbildschirm und wie bekomme ich sie wieder ???
Danke
rickbade schrieb:dank dir für die antwort aber so einfach ist es nicht, im playstore kann ich modin nur öffnen, mehr nicht...kein deinstall button...und von woanders au kan ich modin nich deinst. weil er nirgens mehr auftaucht...
gruss rick
Isa4711 schrieb:Dann mal im Anwendungsmanager suchen. Die App müsste dort mit nem Androidlogo und etwas kryptisch benannt erscheinen.
Hatte das Problem auch mal, ist aber schon länger her.