[I9300][Stock ROM] *13.12.12* I9300XXELL4 [4.1.2] - DBT

@patku:
Ist bei den Einstellungen. Guck dir einfach im Startpost das erste Video an. Da sieht man, wo die Einstellung ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: patku
Hallo hat einer den Hashwert der Datei?

Vielen Dank im voraus
 
Hallo,
hat schon jemand einen Mod für die Multi Window Funktion gefunden eventuell auch einen für den Tinteneffekt wie beim Note 2?

Gruß
kidman1974
 
Wozu den Hash? Es ist doch gezipt. Wenn beim Entpacken kein CRC-Error kommt, sollte doch alles takko sein. Oder irre ich mich da?

Taper di Tap von meinem Smarty
 
Knut001 schrieb:
Hallo hat einer den Hashwert der Datei?

Vielen Dank im voraus

Hab im Internet nichts gefunden. Meine entpackte .tar hat jedenfalls: a2c2037fc1e0c95650e272121633cfcf
Müsste dann ja mit deiner übereinstimmen ;)
 
Hallo ich hab ein Problem, ich hab gerade das Update per Kies gemacht. Es hat auch alles wunderbar geklappt wie immer. Danach hab ich es per Odin wie immer gerootet(CF-Root-SGS3-v6.4). und dann hab ich per CWM folgendes installiert:https://www.android-hilfe.de/forum/...12-i9300xxelk4-4-1-2-leak.331366-page-10.html post 94, jetzt befindet sich mein Smartphone in einem Bootloop. Was kann ich machen? Bitte um dringende hilfe.
P.S.: ich hab auch ein 2. Gerät als hilfestellung(wegen sdcard etc.)
 
Das war auch für die LK4.
Ich würde diese Rom nochmal per Odin drüberflashen.
 
LouCipher schrieb:
Das war auch für die LK4.
Ich würde diese Rom nochmal per Odin drüberflashen.
Okay andere Möglich gibt es nicht?
 
hi!
mein handy hat nen branding von t-mobile und habe noch 4.1.1 (DTM = t-mobile?!), kann aber nicht updaten wegen "ihr handy wurde verändert,..." und ich kriegs nicht weg, hab schon so ziemlich alles probiert was ich im forum gefunden habe.

wollte nun die hier im thread aktuell erwähnte firmware per odin flashen und mich vorher nochmal vergewissern, ob ich die auch problemlos flashen kann obwohl ich ein t-mobile branding habe?!

danke und grüße :)
 
Nice, da schaut man mal ein paar Stunden nich hier rein...

Heute Abend oder morgen Früh gleich mal flashen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:51 Uhr wurde um 18:52 Uhr ergänzt:

@qty: Klar, man kann jede Firmware mit ODIN flashen, egal was vorher drauf war :D
 
  • Danke
Reaktionen: qty
Cool, da wohl wieder alle gleichzeitig aktualisieren, warte ich am besten bis Morgen.

Da lt. Meldung den Benutzern in der Reihenfolge der Anfrage der Zugang gewährt wird, vllt. auch erst übermorgen.:D
 
Schade das Photo Sphere nicht beim Update dabei war. :winki:

 
Photosphere kommt ja auch, wenn überhaupt, mit 4.2.x ;)

Toxic4u schrieb:
Wozu den Hash? Es ist doch gezipt. Wenn beim Entpacken kein CRC-Error kommt, sollte doch alles takko sein. Oder irre ich mich da?

Das stimmt, ich vermute, er wollte wissen, ob nicht jemand an der FW selbst herumgespielt hat. Aber Odin überprüft die md5 ja ebenfalls.

hurricane65 schrieb:
Hallo zusammen, bekomme kein Update angeboten. S3 ist gerootet. wenn ich das Update mit 828 Mb über Odin flashe sind doch meine Einstellungen und root wieder weg oder seh ich da was falsch?

Root ist in der Tat weg, die Einstellungen, Apps usw. aber nicht. Root weil ja auch der Stock-Kernel und die Standardrecovery mitgeflasht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: hurricane65
Hallo zusammen, bekomme kein Update angeboten. S3 ist gerootet. wenn ich das Update mit 828 Mb über Odin flashe sind doch meine Einstellungen und root wieder weg oder seh ich da was falsch?
 
Ich hänge ebenfalls in einen bootloop. Komme allerdings nicht mehr in den downloadmode!

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk
 
LouCipher schrieb:
Das war auch für die LK4.
Ich würde diese Rom nochmal per Odin drüberflashen.
Noch ne Frage, sind meine Einstellungen und Daten noch enthalten danach?
 
Also ein factory reset mit wipecache im normal recovery hat geholfen:)

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk
 
qty schrieb:
hi!
mein handy hat nen branding von t-mobile und habe noch 4.1.1 (DTM = t-mobile?!), kann aber nicht updaten wegen "ihr handy wurde verändert,..." und ich kriegs nicht weg, hab schon so ziemlich alles probiert was ich im forum gefunden habe.

wollte nun die hier im thread aktuell erwähnte firmware per odin flashen und mich vorher nochmal vergewissern, ob ich die auch problemlos flashen kann obwohl ich ein t-mobile branding habe?!

danke und grüße :)

Du findest die Antworten auch im FAQ Bereich --> https://www.android-hilfe.de/forum/...ng-galaxy-s3-hab-ich-ein-branding.321560.html
 
Ich flash jetzt zum 3.mal und hänge zum 3. mal im bootloop seit immer 5 min. was kann ich machen ich weiß nicht mehr weiter!
 
danke timeturn! ist geflasht, ging schnell und problemlos. allerdings ist mein gerätestatus immernoch auf "geändert", habe im anschluss nichts mehr gemacht. also root oder ähnliches. hatte gehofft dass das erstmal wieder weg ist (;

rob: ja, hab aber in verbindung mit 4.1.2 oder t-mobile über die suchfunktion nichts gefunden und nach 13 seiten lesen wird man irgendwann müde und denkt nicht mehr dran (;
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.027
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.614
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.587
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten