Toxic4u
Enthusiast
- 630
DoomSoldier schrieb:hi,
das habe ich schon wo gelesen.
da gibt von chainfire ein app aus dem store, oder ?
lg
https://www.android-hilfe.de/forum/...ke-fix-howto-einfach-damit-rooten.347090.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DoomSoldier schrieb:hi,
das habe ich schon wo gelesen.
da gibt von chainfire ein app aus dem store, oder ?
lg
rugolt schrieb:Bitte einfach mal eine Seite zurück und LESEN...
Btw... habt ihr auch plötzlich JOYN drauf ?
rossy schrieb:Hier der CSC Ordner
Gruß Rossy
GR3N1CZ3R schrieb:Sprich, mit dem ATO - Salescode?
gesendet von meinem G4L4XY S III
Definiere bitte plötzlich?rugolt schrieb:Btw... habt ihr auch plötzlich JOYN drauf ?
AndroidVirus schrieb:In der polnischen Firmware wurde eigentlich die vielen kleinen Bugs gefixt und jelly bean läuft nun auch endlich stabil
ABER sind die Telefon und Kontakte App noch so lahm?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
scary_master schrieb:Dass Telefon & Kontakt App nach Reboot so langsam Öffnen ist ja mittlerweile als Feature seit dem Galaxy S2 seitens Samsung zu sehen
Aber wenn erstmal geöffnet sind sie ja im Speicher und das nächste Öffnen geht rucki-zucki
Einfach Jkay Deluxe Settings verwenden und es bleibt dauernd im Speicher.Socom schrieb:Aber nur bis sie aus dem Speicher rausfliegen...
Pi80 schrieb:bitte nicht schlagen...hat schon jemand das teil an ne aktive halterurung (z.b. ibolt gehängt)
ist bei einen andruf das mikro ausgeschalten, wenn ich den eingebauten freisprecher verwenden will?