K
kidman1974
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Wie kann ich herausfinden welche Apps eventuell mein mobiles Netzwerk stören?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kidman1974 schrieb:Das einzige was ich vor dem Problem gemacht habe ist das ich Triangle Away habe durchlaufen lassen. Kann es vielleicht daran liegen?
Habe jetzt alles noch einmal geflasht. Aber ohne Triangle Away. Werde das heute mal überprüfen.
DasKnuffel112 schrieb:Meistens liegt es am Provider wenn das mobile Netz nicht automatisch startet. Bei O2 zum Beispiel ist das Problem bei vielen vorhanden.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Xparent Tapatalk Blue powered by hell(s)fire
CMcRae schrieb:das liegt doch an der rom und nicht an triangle oder sonst was... oder hast du davor die selbe version drauf gehabt?
Greco. schrieb:Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Germany DBT und MBC? Es gibt eine neue Version fuer Germany MBC (PDA: I9300XXEMB2, CSC: I9300MBCEMB1, Modem: I9300XXEMB1)
Schooooon???dkionline schrieb:Vorher kommt noch der Lockscreenfix. Samsung arbeitet bereits daran.