[I9300][Stock ROM] *13.12.12* I9300XXELL4 [4.1.2] - DBT

• 672 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Steht doch im Thread, es ist die Standardrecovery drin beim cF-Autoroot, heißt kein Nandroidbackup.

misterking86 schrieb:
kies zeigt bei mir schon die aktuelleste version an?!

nur 4.1.1 ehm > PDA:LJ2 / PHONE :LID / CSC :LJ2 (XEF)

auch im handy keine updates...hab auch keine werbung anderer hersteller oder apps

also müsste es brandingfrei sein ( hab das handy ne woche )

hat jemand nen tip !?

steht xef nicht für frankreich. hatte das prob bei meinen note 10.1 ausm internet. entweder du flashed das deutsches rom hier (DBT) oder musst warten bis in frankreich das update ausgerollt wird

• Danke
Reaktionen: misterking86
Hab gerade den Multi-View probiert.
Haut mich net gerade um ...

Zuletzt bearbeitet:
bitte nicht schlagen...hat schon jemand das teil an ne aktive halterurung (z.b. ibolt gehängt)
ist bei einen andruf das mikro ausgeschalten, wenn ich den eingebauten freisprecher verwenden will?

Bin im OTA noch in dieser Warteschleife und habe in der Arbeit kein KIES. :thumbdn:

Ist die Slow-Motion Funktion integriert?

Flash01 schrieb:
Hat schon wer rausgefunden wie das mit dem Multi-View Funktioniert?

jetzt mal ganz ehrlich, was ist daran so schwer??? :D
MultiView aktivieren und die 2 apps (aus der Leiste am rechten Displayrand) die man haben will auf den Homescreen ziehen...

Über einen Dropbox Link würd ich mich auch sehr freuen....
Sitze hinter einem Webfilter :thumbdn: und der hat eine doofe Blacklist...

Ist heute der Tag der dummen Fragen?
So wie die letzten Tage?
Z.B. Immer wenn es etwas neues von Samsung gibt kommen die Trollis aus dem Dunkeln heraus und fragen nach 1 Stunde, wie ist die Akkulaufzeit?:banghead:

• Danke
Reaktionen: Sarocc, BigBug und Pi80
a_halodri schrieb:
Ist heute der Tag der dummen Fragen?
So wie die letzten Tage?
Z.B. Immer wenn es etwas neues von Samsung gibt kommen die Trollis aus dem Dunkeln heraus und fragen nach 1 Stunde, wie ist die Akkulaufzeit?:banghead:

Ja also die Akkuleistung ist grottenschlecht. Mein S3 hält nicht mal einen halben Tag durch. Mit 4.0.4 hielt er ganze 5 Tage und das obwohl alles die ganze Zeit aktiviert war ..

Updatet nicht, das erspart fragen .. :blink:

War auch in der OTA - Schleife und hab's dann über Kies gezogen. Nebenbei sei erwähnt, Update - offenes Gerät - Austria.

PsychoHH schrieb:
Ja also die Akkuleistung ist grottenschlecht. Mein S3 hält nicht mal einen halben Tag durch. Mit 4.0.4 hielt er ganze 5 Tage und das obwohl alles die ganze Zeit aktiviert war ..

Updatet nicht, das erspart fragen .. :blink:

5 Tage ein Wunder. Hast du es auch benutzt?

eine kurze Frage, kann man die "Vollversion" 828MB auch als OTA installieren kann per mobile Odin?
Meine Frage kommt daher als ich letztens die Polnische 4.1.2 installiert hatee kommend von Koreanischen 4.1.2 und KEIN Factory Wipe gemacht hatte war mein S3 trotzdem auf Werkszustand nach dem booten.

Vielen Dank!

• Danke
Reaktionen: Alsaya, kaka66, Scrat030176 und 5 andere
emtscho schrieb:
War auch in der OTA - Schleife und hab's dann über Kies gezogen. Nebenbei sei erwähnt, Update - offenes Gerät - Austria.

das kann nicht sein

was hast du für einen salescode ?

du hast sicher auch ein DBT

Hi Leute,

kann mir jemand die md5 Checksumme der zip sagen? Will mal überprüfen, ob ich die Datei auch so bekommen habe, wie sie sein soll. :)

VG