ChrisN7
Dauer-User
- 514
Trotzdem verstehe ich es nicht...beim S2 haben sie es ja auch geschafft...wäre super wenns von Haus aus dauerhaft im speicher bleiben könnte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GR3N1CZ3R schrieb:Trotzdem verstehe ich es nicht...beim S2 haben sie es ja auch geschafft...wäre super wenns von Haus aus dauerhaft im speicher bleiben könnte...
bitstopfen schrieb:Das Beispiel mit IOS ist doch der Beweis, warum das Iphone bei einigen speicherintensiven Anwendungen nur noch vor sich hinrüttelt.
Wenn Samsung den TW im Speicher lässt, dann ist das auch gut, weil vermutlich die Speicherchips so groß werden, das es dann keine Rolle mehr spielt. Der Fokuss liegt aber klar auf der Anwendung und nicht auf ein "Standbild"/Desktop/Homescreen. In der Gewichtung für mich ein Vorteil, für euch ein Nachteil.
MSD183 schrieb:warum habe ich dann trotzdem das problem? und mit dieser emmc app sagt er mir auch das mein handy betroffen und anfällig ist