[I9300][Stock ROM] *13.12.12* I9300XXELL4 [4.1.2] - DBT

Wann kommt den der Fix? kann man das S3 auch umtauschen lassen??
eine Frage wenn ich den Siyah Kernel flashe dann Triangle Away + Werkreset bleibt der Status auf Normal??
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du einen SD nach ablauf der Garantie bekommst nichtmehr.
 
kann ich den den Status mit dem Siyah Kernel auf normal bekommen oder geht das nicht??
 
ChristophBier schrieb:
Danke! Dann lässt das Rückschlüsse über die Ursache des SD zu. Denn das S3 meiner Schwägerin, das XELL4 seit Weihnachten drauf hatte, hat sich am Freitag mit einem SD verabschiedet … das S3 meines Bruders bootet seit Freitag immer wieder von selbst neu, was auch für einen bevorstehenden SD spricht; und er hat XELL4 auch seit Weihnachten (ich im Übrigen auch). Demnach liegt es nahe, dass tatsächlich die Schreibzugriffe auf den EMMC durch den Bug so hoch waren, dass früher oder später doch der SD eintreten kann; gegebenenfalls eben verzögert durch den Fix. Was nicht wirklich beruhigend ist, wenn ich mir vorstelle, dass der SD vielleicht erst nach Ablauf der Garantie eintritt … Aber ich weiß, für solche Gedanken, gibt es den SD-Laber-Thread.

Hast du noch eine Quelle, die belegt, dass XELL4 den Fix schon enthält?

Das klingt eher danach, das einer alle drei gemacht hat und nun eine Ausrede sucht, für seine Unfähigkeit. Nichts für ungut, ich denk mir nur meinen Teil, wenn einer meint, er hätte den SD Bug, der bis heute im vorraus nicht nachgewiesen werden konnte, erst wenn es soweit war und in fast jeden Thread darüber, der Hinweis stand, das XELL4 den Fix enthält.... . Braucht da jemand ein Alibi?:D
 
nexxxus schrieb:
wenn du einen SD nach ablauf der Garantie bekommst nichtmehr.

Quatschtn du für'ne Gülle ? Wenn es nachgewiesen ist, dass es der SD, ist wird es anstandslos repariert! :cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wenn ein update bzw neues rom raus kommt für DBT das XXELLA, einfach das ganze rom rüber flashen miit Odin, oder gibt es irgendwie nur eine update funktion mit odin ?
 
Husky schrieb:
Quatschtn du für'ne Gülle ? Wenn es nachgewiesen ist, dass es der SD, ist wird es anstandslos repariert! :cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Sicher?
In den news von Chip.de & co hiess es nur innerhalb des Garantiezeitraums. Und der beträgt ein Jahr.
Microsoft z.B hat damals wegen dem Red Ring of death bei der Xbox 360 die Garantie von einem auf drei Jahre erhöht.
 
bitstopfen schrieb:
Das klingt eher danach, das einer alle drei gemacht hat und nun eine Ausrede sucht, für seine Unfähigkeit. Nichts für ungut, ich denk mir nur meinen Teil, wenn einer meint, er hätte den SD Bug, der bis heute im vorraus nicht nachgewiesen werden konnte, erst wenn es soweit war und in fast jeden Thread darüber, der Hinweis stand, das XELL4 den Fix enthält.... . Braucht da jemand ein Alibi?:D

Was redest du da? Was meinst du mit »das einer alle drei gemacht hat«? Unfähigkeit wobei? Wieso Alibi? Zügel dich mal ein wenig! Ich finde deinen Beitrag ziemlich unverschämt! Das S3 meiner Schwägerin bootet nicht mehr. Punkt. Nachdem es zwei Tage lang rumgesponnen hat: Ständig neu bootete, im eingeschalteten Zustand nicht auf den Einschaltknopf reagierte und der Touchscreen auch nicht mehr reagierte. Diese Symptome zeigt das S3 meines Bruders ebenfalls seit Freitag. Beide Geräte sind nicht gerootet und sind immer mit dem Stock-ROM gelaufen.

Ehrlich gesagt, erschließt sich mir die Logik deines Beitrags in keinster Weise. Ich weiß nicht, worauf du anspielst, was du wem unterstellen willst.

Und so eindeutig, wie du es darstellst, dass in XELL4 auf jeden Fall der Fix enthalten ist, stellt es sich mir nicht dar. Ein Beispiel aus diesem Forum gefällig? Bitte: https://www.android-hilfe.de/forum/...eath-problem.333071-page-46.html#post-4879052
 
Ist hier der neue Bootloader mit dem roten Ausrufrzeichen dabei?

von unterwegs geweaslt
 
amo66 schrieb:
Ist hier der neue Bootloader mit dem roten Ausrufrzeichen dabei?

von unterwegs geweaslt

Nein. Erst ab ELLA.

Von meinem Samsung GT-I9300 getapatalkt
 
  • Danke
Reaktionen: amo66
Der Suddendeath fix ist hier drinnen? Oder?

von unterwegs geweaslt
 
amo66 schrieb:
Der Suddendeath fix ist hier drinnen? Oder?

von unterwegs geweaslt

Laut den Devs von XDA ja.

Von meinem Samsung GT-I9300 getapatalkt
 
  • Danke
Reaktionen: amo66
ich habe wieder seit 4.1.2. dieses Homescreen bug.
wenn ich z.b. von Chrome, youtube app zurück auf den homescreen gehe, dann baut er sich wieder langsam auf.
so wie damals bei ICS

konntet ihr das auch beobachten, oder ist mein touchwizz im eimer?
 
Bei mir hat sich der Bug bis jetzt durch alle Firmwares gezogen, die was ich bis jetzt oben hatte...
 
Das ist aber kein Bug. Das liegt am Ram. Wird der Launcher aus dem Ram geschmissen und du kehrst zurück muss er sich neu aufbauen.

Von meinem Samsung GT-I9300 getapatalkt
 
Auch wenns kein Bug is, sollts trotzdem nicht so sein und ordentlich funktionieren...hoffe beim Nachfolger gibts dieses Problem nicht mehr
 
  • Danke
Reaktionen: DoomSoldier
Tritt bei mir nur manchmal auf wenn ich Multiwindow nutze
 
Weil das so gewollt ist, voller Speicher ist guter Speicher bei Android, erst dann werden Anwendungen geschlossen.

Damit dir genug Speicher für deine Apps, wie Browser etc. zur Verfügung steht, schließt irgendwann auch der Touchwiz. Eine für mich sinnvolle Aktion, weil ich in diesem Moment den Hintergrund eh nicht brauch und damit leben kann, das der Dienst neu gestartet werden muss. ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.028
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.614
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.587
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten