B
Betaman2k
Neues Mitglied
- 2
achso die neuen feature nenen die so, alles klar danke, war verwirt dachte an eine suite oder so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dollybuster6666 schrieb:Und woher hast du die ATO??? ( open austria ist doch noch nicht verfügbar auf Sammobile )
Oder meinst du 4.1.1 ???
Nach dem Flash mit Odin ist dass gelbe Warndreieck aber auch nicht da solange ich keine Coustomrom installiere oder ??
Martin Blumauer schrieb:Ich war auf cm 10.1 und wollte wieder auf die stock zurück da mir diese deutlich besser gefällt. ich habe alles nach anleitung gemacht bleibe jedoch im bootvorgang hängen wieso?(hab es schon 3 mal versucht)
mfg Martin
danke schonmal
Snake3 schrieb:b2t aber flott
GR3N1CZ3R schrieb:Läuft sehr gut die von Drei...kann ich dir schon mal sagen...
Dollybuster6666 schrieb:In wie fern meinst du gut?
Könnte besser sein?
Nochmal zur frage: einfach mit Odin flashen? Oder soll ich vorher ein Werksreset machen???
Akku hätte jetzt auch 100%.
GR3N1CZ3R schrieb:Nein, die Firmware läuft wirklich gut...besser als die 4.0.4 und 4.1.1... geht alles gefühlt noch einen Tick schneller und ist sehr stabil...