[I9300][Stock ROM] *13.12.12* I9300XXELL4 [4.1.2] - DBT

achso die neuen feature nenen die so, alles klar danke, war verwirt dachte an eine suite oder so
 
Dollybuster6666 schrieb:
Und woher hast du die ATO??? ( open austria ist doch noch nicht verfügbar auf Sammobile )
Oder meinst du 4.1.1 ???

Nach dem Flash mit Odin ist dass gelbe Warndreieck aber auch nicht da solange ich keine Coustomrom installiere oder ??

Bei ATO mein ich noch die 4.1.1, leider...aber da ich mein Galaxy S3 soundso bei 3 gekauft habe und von Anfang an gebrandet war, hab ich mir jetzt die 4.1.2 von 3 Austria geflasht...habe die ATO nur geflasht weil ich mir eingebildet hab das wir dann die Updates schneller bekommen..aber leider hab ich mich geirrt... Nein sollte nicht da sein solang du Original Roms flasht...

gesendet mit meinem G4L4XY S III
 
Ich war auf cm 10.1 und wollte wieder auf die stock zurück da mir diese deutlich besser gefällt. ich habe alles nach anleitung gemacht bleibe jedoch im bootvorgang hängen wieso?(hab es schon 3 mal versucht)
mfg Martin
danke schonmal :)
 
Ein Full Wipe hilft nicht?

gesendet mit meinem G4L4XY S III
 
Martin Blumauer schrieb:
Ich war auf cm 10.1 und wollte wieder auf die stock zurück da mir diese deutlich besser gefällt. ich habe alles nach anleitung gemacht bleibe jedoch im bootvorgang hängen wieso?(hab es schon 3 mal versucht)
mfg Martin
danke schonmal :)

Einmal bitte in die Revovery booten mit Home + Vol Up + Power und dann factory reset. Dann normal booten und wieder Stock genießen...
 
b2t aber flott
 
ATO ist noch nicht draussen aber dafür für den NETZBETREIBER DREI.
Kann ich den genauso über Odin einfach drüberflashen.
Lade es gerade von Sammobile runter.
 
Läuft sehr gut die von Drei...kann ich dir schon mal sagen...;)
 
GR3N1CZ3R schrieb:
Läuft sehr gut die von Drei...kann ich dir schon mal sagen...;)

In wie fern meinst du gut?
Könnte besser sein?
Nochmal zur frage: einfach mit Odin flashen? Oder soll ich vorher ein Werksreset machen???
Akku hätte jetzt auch 100%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daten sichern (Nandroid) , in den Downloadmodus wechseln und über Odin durchs Kabel ins Telefon einführen ;-) oder du nutzt mobile Odin! Dat funzt auch! Viel Erfolg ;-)

P. S. wenn dann irgendwas nicht funktioniert dann kannst du immer noch wipen ;-)

mitn Pinsel gepinselt
 
Hab kein ROOT !!!
 
Dann entweder noch rooten oder wenigstens deine Kontakte sichern ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
KOntakte sind am Googleserver.
Fotos,Videos,Klingeltöne usw auf der SD Karte.
Also kann ich jetzt problemlos flashen.?
Werksreset? Oder wird dadurch sowieso das ganze Handy auf 0 gestellt.
 
Kannst einfach flashen! Die SD Karte wird nicht berührt und deine Daten sind ja sicher ;-)

mitn Pinsel hin gepinselt
 
Dollybuster6666 schrieb:
In wie fern meinst du gut?
Könnte besser sein?
Nochmal zur frage: einfach mit Odin flashen? Oder soll ich vorher ein Werksreset machen???
Akku hätte jetzt auch 100%.

Nein, die Firmware läuft wirklich gut...besser als die 4.0.4 und 4.1.1... geht alles gefühlt noch einen Tick schneller und ist sehr stabil...
 
KAnn ich nur bestätigen, auch die Kamera löst schneller aus ! UNd auch wenn man mehere hinter einander macht.
 
GR3N1CZ3R schrieb:
Nein, die Firmware läuft wirklich gut...besser als die 4.0.4 und 4.1.1... geht alles gefühlt noch einen Tick schneller und ist sehr stabil...

schneller nicht unbedingt. stabil ja.
mich nervt einzig das geruckel der statusleiste seit 4.1.2 und das ist auch bei der XELLC noch so.... -.-
 
Ich habe jetzt kein Geruckel bei der Statusleiste. Vielleicht hast du da so viel drin. Ist das auch wenn die leer ist ?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
wenn sie leer ist nicht. und es muss nichtmal viel drin sein dass es anfängt zu laggen.
Bei 4.1.1 hats garnicht gelaggt egal wieviel drin war.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.027
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.614
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.587
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten