[I9300][Stock ROM] *13.12.12* I9300XXELL4 [4.1.2] - DBT

Ich finde auch, dass die Suche hier echt schwierig ist. Und meist sucht man hier wirklich nur etwas, wenn die Kacke am Dampfen ist. Dann bekommst du einen vor's Bug , weil du was fragst, was schon mal irgendwo steht, findest es aber vorher wirklich nicht, dass echt bitter. Man lernt mit der Zeit, sich darauf einzustellen ... .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was irgendwo steht?
Jeder 5 Fred im Allgemein Forum muss NICHT gelöscht/Verschoben/unbenannt/etc werden.
Wenns wirklich irgendwo wäre, würde hier keiner was sagen - aber ihr versucht es ja nicht mal.
Wir haben zu so ziemlich JEDEM Thema Anleitungen oder etwas was sich "Startpost" nennt.
Also lieber weniger Ausreden suchen, sondern mehr die Suche benutzen ODER einfach mehr MITLESEN und nicht sagen"boah ne das sind mehr als 30 Zeilen, das lohnt nicht".
 
Snake3 schrieb:
Was irgendwo steht?

Die Infos im Form sind hilfreich und sehr gut erklärt. Bleib cool, wir lernen doch ... .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gut, vielen Dank für die ausführliche Erläuterung. Wenn ich das nächste mal was ungewöhnliches entdecke behalt ich es, um den Anranzer, sollte dieses Verhalten bereits bekannt sein, aus dem Weg zu gehen, einfach für mich. Wenn das allerdings jeder macht ist dieses Forum schlichtweg sinnlos :thumbup:
Also statt einen bereits beantworteten Post so zu kommentieren, freu dich doch einfach dass du um so vieles schlauer bist :thumbup:
 
So, Leute. Und jetzt mal wieder Back To Topic. Hier geht es um die ELL4 und nicht um die Qualität der Suchfunktion.

---------------------------------------------------------------------------------

"Wird geistige Umnachtung eigentlich von der Krankenkasse anerkannt?"
 
Hi

habe es wunderbar alles geflashed, läuft alles wunderbar, trotzdem habe ich eine frage ist das eine Final version ?

weil unter SamMobile Firmware Page

gibt es zur zeit nur die 4.1.1 für Germany (T-Mobile )
mfg
betaman2k
 
Man muss sich nur die gesammelten Werke des Herrn Snake3 in seinem Profil ansehen und man weiß Bescheid: Motzen, maßregeln, provozieren. Am Besten einfach ignorieren....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ruggl, s0nny und Akelschnakel
Snake3 schrieb:
Was irgendwo steht?
Jeder 5 Fred im Allgemein Forum muss NICHT gelöscht/Verschoben/unbenannt/etc werden.
Wenns wirklich irgendwo wäre, würde hier keiner was sagen - aber ihr versucht es ja nicht mal.
Wir haben zu so ziemlich JEDEM Thema Anleitungen oder etwas was sich "Startpost" nennt.
Also lieber weniger Ausreden suchen, sondern mehr die Suche benutzen ODER einfach mehr MITLESEN und nicht sagen"boah ne das sind mehr als 30 Zeilen, das lohnt nicht".

Meine Meinung, super Snake! :thumbup:

Mit freundlichen Grüßen, Husky!



[Kernel: Yank 1.4v/ Testphase]
[ROM: CM 10.1 Nightly]
[CPU: 1,6 GHz/ Lulz Row]
 
  • Danke
Reaktionen: dkionline
Betaman2k schrieb:
...ist das eine Final version ?...

Ja, das ist die aktuell offizielle 4.1.2 wie sie über Kies und OTA für freie Geräte ausgeliefert wird.

-----------------------------------------------------------------------

"Behalten Sie ihn einfach im Auge!"
"In welchem?"
"Ist mir egal."
 
@obdan

ok danke weil ich glaube ich hatte ein branding s3 gehabt von der telekom, nun ist alles weg nach dem ich dieses rom genutz habe und läuft alles super, OTA oder KIS bekomme ich keine updates mehr wegen rooten
 
Betaman2k schrieb:
@obdan

... OTA oder KIS bekomme ich keine updates mehr wegen rooten

Via Kies bekommst du definitiv auch nach dem rooten Updates. OTA nur wenn dein Systemstatus auf normal bleibt.

Von meinem Samsung GT-I9300 getapatalkt
 
mal dumm fragt: wie bekomme ich es wieder auf normal, bei mir steht geändert, einfach wieder mit odin das rom rüber flashen, super su unrooten, triangle benutzen usw. ?
 
oh danke aber was haben die 2 appz damit zu tun ?

ich habe noch installiert die LBE security master ( die firewall ) bekomme ich trotzdem den status normal wenn ich mir die 2 appz kaufe ?
 
Hallo, uploadfromtaptalk1358526277461.jpg
Also ich habe durch diese apps auch mit Root, normal.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Betaman2k schrieb:
oh danke aber was haben die 2 appz damit zu tun ?

ich habe noch installiert die LBE security master ( die firewall ) bekomme ich trotzdem den status normal wenn ich mir die 2 appz kaufe ?

Diese beiden Apps haben nur indirekt damit zu tun.
SuperSu braucht man keine pro, nimm exynos abuse zum rooten. Da ist supersu schon mit drin.
Mobile Odin pro bräuchte man nur wenn man damit eine Firmware direkt vom Handy aus installieren will. (Dadurch ändert sich dein Counter nicht)
Voraussetzung für die ganze Geschichte ist aber ein Status der auf normal steht.
Mit Hilfe von mobile odin pro kannst du dann nämlich neue Firmware flashen und root gleichzeitig injizieren lassen.:thumbup:
So hast du upgedatet und root drauf ohne daß dein Status sich ändert.
Funktioniert alles noch mit dem XELL4 Bootloader, mit dem neuen XELLA gibts ab und an Probleme das so hin zu bekommen.

Lies dich mal hier ein:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=342638


Nachtrag: es ist möglich, daß durch LBE security master dein Status auf geändert springt. Mit dem relativ neuen Bootloader den du hast ist es sehr wahrscheinlich.
Aber auch den kann man ändern:D
Tapatalked via XXELL-Phone
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mystic

ok danke für die info habe mir aber trotzdem supersu gekauft, schadet ja nicht, mußte nun leider ein full wipe machen, bin jetzt gerooted und status normal, nun meine frage noch wegen LBE security master, was müsste ich tun falls ich es jetzt installiere und mein status auf geändert wird, wegen bootloader ändern usw. ? so das trotz lbe ( falls er mein staus ändert ) der status auf normal bleibt
danke
 
Hallo, normalerweise wird er deine Status nicht ändern, als Tipp in Zukunft mit mobile Odin Firmware flashen er Flasht den Bootlader nicht mit.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
bin relative neu in solchen sachen aber bis jetzt alles ganz gut hinbekommen du sagts odin mobil, welche SD karte würdest du mir empfehlen für das s3 ? ( welche marke oder amazon link wenn es erlaubt ist )
danke

Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 20:33 Uhr ergänzt:

Andreas61 schrieb:
Hallo, normalerweise wird er deine Status nicht ändern
Andreas
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

leider hat er es doch geändert, was kann ich jetzt tun ?
 
LBE greift tief ins System ein, daher ändert sich dein Status.
Die einzige Chance die du probieren kannst ist auf einen alten Bootloader zu wechseln.
Anleitung dazu hast du im Bereich root/Anleitungen hier im Forum.



Tapatalked via XXELL-Phone
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.027
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.614
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.587
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten