[I9300][Stock ROM] *13.12.12* I9300XXELL4 [4.1.2] - DBT

... dann hattest Du schon einen der neueren Bootloader drauf. Gab bereits einen vor der XXELLA, der auch schon das Ausrufezeichen hervorrief.
 
hatte die VD2 Variante gegen die DBT getauscht, vllt lag es da dran . Wer weiß, ist auch Schnuppe, Ausrufezeichen hin oder her es gibt kein Nachteil. Und wer sich mit dem Flashen beschäftigt dem muss bewusst sein das er sein Handy verändert, ob positiv oder negativ sei dahin gestellt. aber das ist schon wieder zuviel OT. sry
 
Was für kernel schlagt ihr vor????

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich den auch über mobile odin flashen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na klar.
 
Hmm kann das sein das ich das e+ Update verpasst habe?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Guten Morgen,

habe folgendes Problem..
Und zwar muss ich mein Telefon einschicken zwecks Garantie...

Im Download Modus steht mein Counter nun auf 0, aber es steht noch das eine Custom Rom verwendet wird und nicht mehr wie früher official..

Wenn ich diese Stock-Rom drauf schiebe steht dann wieder official im Download Modus oder muss ich noch was anderes beachten.

Habe die 4.1.2 Version auch Stock nur damals die erste Version aus Polen mir drauf geschoben, natürlich in Deutsch :)

Kann mir wer da helfen wie Ich dort wieder Official statt Custom hinbekomme? ( Download Modus ) zwecks Garantie ?

DANKE!
 
Auch jemand das Problem das sich die wlanverbindung ständig von allein ein und aus schaltet?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Läuft der jkay Mod mit der Stock ???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
qscvhi schrieb:
Läuft der jkay Mod mit der Stock ???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich hatte die Firmware mal drauf, der JKay lief ohne Probleme.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Supi funktioniert. Danke. Gibts auch ne Möglichkeit die Notification leiste in Blau zu bekommen oder ein komplett theme?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
regnod schrieb:
Guten Morgen,

habe folgendes Problem..
Und zwar muss ich mein Telefon einschicken zwecks Garantie...

Im Download Modus steht mein Counter nun auf 0, aber es steht noch das eine Custom Rom verwendet wird und nicht mehr wie früher official..

Wenn ich diese Stock-Rom drauf schiebe steht dann wieder official im Download Modus oder muss ich noch was anderes beachten.

Habe die 4.1.2 Version auch Stock nur damals die erste Version aus Polen mir drauf geschoben, natürlich in Deutsch :)

Kann mir wer da helfen wie Ich dort wieder Official statt Custom hinbekomme? ( Download Modus ) zwecks Garantie ?

DANKE!

Stock mit Odin und ein Wipe sollten alles wieder "official" machen !

Gruß Stephan
 
ich weiß nicht ob er hier schon erwähnt wurde, aber hab einen Bug gefunden. Und zwar wenn man auf dem Homescreen "rauszoomt" erhält man ja die übersicht der Homescreens und man kann Homescreens löschen oder verschieben.
Verschieben funktioniert, wenn man allerdings einen Homescreen löschen will wird "TouchWiz-Start" angehalten
 
s0nny, das wurde in einem eigenen Thema schon durch gekaut. In den Entwickleroptionen die Animationen ein schalten, Telefon booten und schon klappt es mit den Löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: s0nny und smartis70
Okay Danke. Bin nicht so viel aktiv im Forum da kriegt man nicht alles mit ;-)
 
s0nny schrieb:
Okay Danke. Bin nicht so viel aktiv im Forum da kriegt man nicht alles mit ;-)
Supi Ausrede - wenn die blöde Sufu nicht wäre.
 
Genau, ich durchsuche immer das ganze Internet und lese einen 42 Seiten Thread durch bevor ich einen, imho ziemlich unbedeutenden, Bug poste.
Wenn ich Probleme habe benutze ich schon die Sufu, aber nicht wenn ich nur eben mal schnell einen Hinweis geben will...
Aber die Sufu Polizei ist in diesem Forum ja eh ganz groß! Es werden auch Threads (Sufu wurde vorher benutzt) mit dem Hinweis geschlossen "Das wurde schonmal irgendwo besprochen", ohne dass man einen Link oder eine Antwort kriegt. Super, ganz groß! Kenn ich aus anderen Foren anders.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.027
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.614
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.587
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten