[I9300][Stock ROM] *13.12.12* I9300XXELL4 [4.1.2] - DBT

Kann das jemand bestätigen das der Inkeffect von der ELKC geht!
Der von der XXELL5 geht nicht,bootloop
 
Bestätigung meinerseits. Zumindest für die odexed Version. Die funktioniert mut der 4.1.2 ELL4

Getapatalked via S3
 
Diese hier funzt bei mir mit nem kleinen Schönheitsfehler.

Isa4711 schrieb:
Bitteschön

http://db.tt/vL94WBnF

Gesendet von irgendeinem Gerät

Der Fehler: es steht noch immer "None" in den Einstellungen, obwohl
ein Effekt ausgewählt ist...
 
Das selbe bei mir. Funktionieren tut es wunderbar, nur seit der 16-Farben Variante ist es bei mir auch so dass als Effekt "None" da steht. Ob es nun direkt an den verschiedenen Farben oder Versionen liegt, keine Ahnung. Es funktioniert jedenfalls.
Genauso wie das Multiview von der odexed XELKC

Getapatalked via S3
 
Und noch ein kleiner Fehler:
Nicht alle Farben haben ein Vorschaubild (z.B. Yellow) funzen trotzdem.
 
Irgendwie werde ich da nicht ganz schlau daraus...ich suche die Aktuelle deutsch DBT Android 4.1.2 Version aber irgendwie bin ich mir nicht sicher ob ich das richtige downloade...die Datei soll doch nur Knapp 130 MB groß sein aber alles was ich finde ich viel größer...kann mich da vielleicht mal jemand aufklären oder einen Link zur Firmware schicken? sorry für die Frage aber ich bin noch Anfänger und kenne mich noch nicht so gut aus.
 
Das OTA Update (das was du über dein Handy machst) ist 120mb groß. Hier werden nur die Dateien der Firmware aktualisiert, die auch verändert wurden. Hier im Forums steht die gesamte Firmware zum download. Demnach sind die Dateien (entpackt) ~1,2gb groß.

Download links kannst du dem ersten Post entnehmen.
 
Hat noch jemand hier das Problem, dass der Wecker nicht losgeht wird obwohl er aktiviert ist?!
 
klaasola schrieb:
Hat noch jemand hier das Problem, dass der Wecker nicht losgeht wird obwohl er aktiviert ist?!

nein, meiner weckt mich zuverlässig (zum Glück)
 
klaasola schrieb:
Hat noch jemand hier das Problem, dass der Wecker nicht losgeht wird obwohl er aktiviert ist?!

Sind vielleicht die Einstellungen für die Wecktöne hopps gegangen?
 
hallo,


ich habe bis jetzt die polnische 4.1.2 I9300XXELKC auf meinem S3.


status vom gerät: geändert.


meine frage ist kann ich jetzt einfach wieder die deutsche I9300XXELL4 drüber flashen?


ich habe mit der polnischen version null problem, super akku laufzeit, kaum ruckler.


ist die deutsche version besser? gibt es unterschiede?


und ist mein gerätestatus dann wieder offiziel?
 
Ja kannst du einfach so drüber flashen. Besser?
Manche hatten GPS Probleme mit der ELKC die sind dann seit der XELL4 wohl weg.
Dein Status wird sich ohne dass alles original ist und einem Wipe nicht auf normal ändern.

Getapatalked via XXELL-Phone
 
wie bekomme ich den wieder den normalen status?
sollte ich vllt warten bis bald wieder ein update gegen den SD kommt?
sollte ja bald wieder soweit sein? in UK gibts das ja schon

wenn ich allerdings ein freies deutsches gerät habe, und darauf dann die offizielle deuschte firmware flashe ist doch eigentlich wieder alles wie eh und je oder? also status offiziell?
 
  • Danke
Reaktionen: Marlow
Nein, der Status hat ja nichts damit zu tun aus welchem Land dein Handy und oder die Firmware ist.
Dein Status sagt halt aus, dass an deinem Gerät im System was abgeändert wurde.
Manchmal auf Grund von root, manchmal aber auch wenn nicht einmal gerootet wurde.
Hier sind dann spezielle Apps dran schuld. Man liest uier z.b. von der App Vitamio öfter dass sie den Status ändert.

Nachtrag: hast du root? Wenn ja ist es fast normal mit dem Status.
Wenn du root und Status normal haben willst, gehts hier weiter:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=342638

Getapatalked via XXELL-Phone
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts sonst vorteile von der deutschen gegenüber der polnischen version?

akku, performance, ...

hab vitamio wieder deinstalliert, status ist wieder normal :)
 
Vorteil ist der CSC Code, der damit wieder zu deinem Handy passt.
Vorausgesetzt du hast ein Brandingfreies deutsches Handy.

Getapatalked via XXELL-Phone
 
Kommt hier eigentlich auch das rote Ausrufezeichen oben links in der Ecke nachdem starten wenn man gerootet hat und custom recovery drauf ist?
 
Soweit ich weis kommt das erst ab der LLA.

Gruß
Thomas
 
Genauso wie Jupp es sagt.

Und um nun superpräzise zu sein: Ab den Bootloadern der XXELLA. Wenn man diese nicht flasht kommt es nicht.

Andi
 
also da muss ich wiedersprechen ich kenne dieses Ausrufezeichen schon seit der 4.1.1.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.027
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.614
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.587
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten