[I9300][Stock ROM] *13.12.12* I9300XXELL4 [4.1.2] - DBT

Grüne Kamera kommt durch den Exynos-Bug-Fix im Kernel. Such mal danach.

Taper di Tap von meinem Smarty
 
  • Danke
Reaktionen: BFM
Liegt nicht an der Stock Rom.
 
Toxic4u schrieb:
Grüne Kamera kommt durch den Exynos-Bug-Fix im Kernel. Such mal danach.

Taper di Tap von meinem Smarty

Hab den fix gefunden und hat funktioniert! Vielen Dank!

LG,
BFM
 
Happy New Year....
Guten Morgen. Kann mir einer sagen ob auf der Stock das Kslagas ICS like theme v11 Universal läuft....?????

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
vielleicht liegts noch am Alkohol,aber war schon immer oben links eine Datum anzeige?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-01-11-17-25.jpg
    Screenshot_2013-01-01-11-17-25.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 490
Da kann ich dich beruhigen, ich seh sie Heute auch zum ersten Mal.:mellow:
Hat das was mit dem Feiertag oder so zu tun? :blink:
 
Liegt am Widget.
Kann man festlegen, wenn ihr euch das Wetter komplett anzeigen lasst - Menü Button und dann Einstellungen.

Dann kommt das hier zum Vorschein - dort kann man sich das anzeigen lassen (oder ausschalten)



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357044435179.jpg
    uploadfromtaptalk1357044435179.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 387
Frohes neues Jahr noch :)

Ich hab momentan die polnische ROM drauf. Ist es empfehlenswert die deutsche trotzdem zu installieren, oder ist das vollkommen egal?!
 
@serodin,danke.der menüpunkt "neues jahr" muss wohl neu sein.
 
Samsung1970 schrieb:
der menüpunkt "neues jahr" muss wohl neu sein.

Als Benutzer des S3 erleben wir alle ja den ersten Jahreswechsel:rolleyes2:
Da kann sowas schon passieren :flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:00 Uhr wurde um 15:06 Uhr ergänzt:

Wildkater schrieb:
Ich hab momentan die polnische ROM drauf. Ist es empfehlenswert die deutsche trotzdem zu installieren, oder ist das vollkommen egal?!
Die ELKC und die ELL4 sind sich sehr ähnlich.
Es funktionieren auch z.B. Tinteneffekt und Multiwindows von der ELKC auf der ELL4.
Ob man nun unbedingt wechseln MUSS, ist jedem selbst überlassen.
Ich war mit der polnischen ELKC auch sehr zufrieden und hatte sie mir mit dem deutschen CSC gebastelt.
Nun hab ich alles "original" aus Deutschland drauf und läuft bei mir Supi, aber wie gesagt die ELKC lief auch ohne Probleme.:)
Solltest du einen Garantiefall haben/bekommen, dann ist es auf jeden Fall ratsam die originale Version deines Landes zu flashen.
 
Wildkater schrieb:
Frohes neues Jahr noch :)

Ich hab momentan die polnische ROM drauf. Ist es empfehlenswert die deutsche trotzdem zu installieren, oder ist das vollkommen egal?!

Hatte vor kurzem die gleiche Frage und hab dann doch auf die deutsche geflasht, da ich mit der polnischen Probleme mit dem GPS hatte. Gps Probleme sind jetzt weg hab aber das Gefühl das die Akku Laufzeit noch ein Tick schlechter ist als sie bei der polnischen so oder so schon war...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Frohes neues.

Weil ich grad gelesen habe, daß der tinteneffekt auch gehen soll, habt ihr da bitte nen link??

Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
enots schrieb:
5 GHz WLAN geht bei mir wieder.

Man konnte ja mal in einer älteren Version gezielt 2,4 oder 5 GHz wählen, da hatte ich dann 2,4 gewählt. Dann kam ein Update und diese Einstellungsmöglichkeit war nicht mehr da. Seit dem konnte ich das 5 GHz Band nicht mehr nutzen, weil auf einen Wipe hatte ich keine Lust. Mit dem Update heute wurde diese Konfigurationseinstellung offensichtlich korrigiert und es gehen wieder beide Frequenzbereiche.
Wo hast du denn diese Einstellung gefunden????
 
Moin,

hab seit ner Woche mein S3. Komme vom S1.
Wollte nun mein Branding entfernen und wollte wissen falls ich nur
das branding entferne und opfer des Sudden Deaths werde ob man das im
Download Modus sieht ? Also können die dann nachvollziehen ob ich das Branding entfernt hab ? Würde dann da z.B stehen "Samsung official" ?
 
Ich habe halt gelesen das dadurch die Garantie erlischt weil die FW nicht vom Provider freigegeben ist. Also kann ich das ganz beruhigt tun ?
 
waqz schrieb:
Ich habe halt gelesen das dadurch die Garantie erlischt weil die FW nicht vom Provider freigegeben ist. Also kann ich das ganz beruhigt tun ?

Wenn Ihr euer Branding los werden wollt, dann sollte euch erst einmal klar sein, das die Garantie/Gewährleistung auch "weg ist".
Bei den meisten steht drin (AGB), dass das verwenden von Software -die nicht vom Provider freigegeben wurde- dazu führt, das die Garantie bzw. der Anspruch auf Gewährleistung erlischt/verloren geht!

Frage am besten bei deinem Mobilfunkanbieter nach. Bei mir "würde" die Garantie leider auch weg sein. (Base)
 
naja wäre mir auch egal :D Ich will nur wissen ob sie beim Sudden Death wenn nur noch der Download modus geht, sehen können oder irgendwie nachweisen das ich das Branding entfernt habe ?
 
waqz schrieb:
sehen können oder irgendwie nachweisen das ich das Branding entfernt habe ?

Nein, weil beim System Status steht, ja weiterhin " Samsung Official" da die DBT ja ne original FW ist.
 
  • Danke
Reaktionen: waqz
Alles klar, dann denke ich doch wenn garnix mehr geht das sie sich nicht die mühe machen und das System recovern um zugucken ob ich was geflasht habe ^^
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.027
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.614
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.587
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten