Toxic4u
Enthusiast
- 630
Grüne Kamera kommt durch den Exynos-Bug-Fix im Kernel. Such mal danach.
Taper di Tap von meinem Smarty
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Toxic4u schrieb:Grüne Kamera kommt durch den Exynos-Bug-Fix im Kernel. Such mal danach.
Samsung1970 schrieb:der menüpunkt "neues jahr" muss wohl neu sein.
Die ELKC und die ELL4 sind sich sehr ähnlich.Wildkater schrieb:Ich hab momentan die polnische ROM drauf. Ist es empfehlenswert die deutsche trotzdem zu installieren, oder ist das vollkommen egal?!
Wildkater schrieb:Frohes neues Jahr noch
Ich hab momentan die polnische ROM drauf. Ist es empfehlenswert die deutsche trotzdem zu installieren, oder ist das vollkommen egal?!
Wo hast du denn diese Einstellung gefunden????enots schrieb:5 GHz WLAN geht bei mir wieder.
Man konnte ja mal in einer älteren Version gezielt 2,4 oder 5 GHz wählen, da hatte ich dann 2,4 gewählt. Dann kam ein Update und diese Einstellungsmöglichkeit war nicht mehr da. Seit dem konnte ich das 5 GHz Band nicht mehr nutzen, weil auf einen Wipe hatte ich keine Lust. Mit dem Update heute wurde diese Konfigurationseinstellung offensichtlich korrigiert und es gehen wieder beide Frequenzbereiche.
waqz schrieb:Ich habe halt gelesen das dadurch die Garantie erlischt weil die FW nicht vom Provider freigegeben ist. Also kann ich das ganz beruhigt tun ?
Wenn Ihr euer Branding los werden wollt, dann sollte euch erst einmal klar sein, das die Garantie/Gewährleistung auch "weg ist".
Bei den meisten steht drin (AGB), dass das verwenden von Software -die nicht vom Provider freigegeben wurde- dazu führt, das die Garantie bzw. der Anspruch auf Gewährleistung erlischt/verloren geht!
waqz schrieb:sehen können oder irgendwie nachweisen das ich das Branding entfernt habe ?