[I9300][Stock ROM] *13.12.12* I9300XXELL4 [4.1.2] - DBT

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/348896-weitere-apps-multiwindow-nutzen-4-1-2-a.html[/OFFURL]

V5 ist doch für deodexed Versionen.
Du brauchst die V3
 
Aber Stock ist doch deodoxed? Oder vertue ich mich da gerade. Werde aber die v3 mal probieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du vertust dich
 
Aber die V3 ist auch deodoxed.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bitte im oben verlinkten Topic weiter lesen.
Hier ist keine Multi-Window-Diskussion......
 
Toxic4u schrieb:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/348896-weitere-apps-multiwindow-nutzen-4-1-2-a.html[/OFFURL]

V5 ist doch für deodexed Versionen.
Du brauchst die V3

Vielen Dank. Habe es hinkommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat mal jemand das Modem von dem Teil?
 
Lohnt sich der Wechsel von der polnischen xelkc? Bzw. Haben welche von der xelkc gewechselt und können positives/negatives berichten? Hab den thread durch und bezüglich darauf nix direktes lesen können...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe gewechselt. Habe es bis jetzt nicht bereut.
Allerdings konnte ich auch keinen Unterschied feststellen.

Man sagt allerdings, dass es in der xelkc einen GPS-Bug gibt,
der in der XXELL4 behoben sein soll.
 
Hab nen kleines Problem nach den Update auf die Version. Heute morgen konnte ich noch Telefonieren und Simsen und urplötzlich hat das Gerät meine SIM nicht mehr erkannt. Habe jetzt schon komplett neu geflasht samt FactoryReset, aber meine SIM wird nicht mehr erkannt:angry:. In einen anderen Gerät (kein S3) geht sie. IMEI und CSC (DBT) sind richtig.
Irgendeiner ne Idee?
 
Flash mal auf 4.1.1 zurück und schau ob das Problem immer noch vorhanden ist. Bist du dir sicher das es keine Entwickler IMEI ist?

Gesendet von meinem S3 via Tapatalk
 
So hab die version jetzt über die polnische geflasht. Root, Cam Mod und Multiview mod noch hinterher bis jetzt läuft alles. Mal schauen ob das Navi jetzt wieder vernünftig funktioniert. Glaube aber der Empfang ist minimal schlechter zumindest hier in der wohnung
 
MS99 schrieb:
Flash mal auf 4.1.1 zurück und schau ob das Problem immer noch vorhanden ist. Bist du dir sicher das es keine Entwickler IMEI ist?

Gesendet von meinem S3 via Tapatalk

War schon auf 4.0.4. Nix.
Woran seh ich, das es ne Entwickler Imei ist?
Ich konnte ja gestern morgen noch telefonieren und simsen. Dann hab ich Kopfhörer dran, musik gehört und plötzlich sagte es, das ich neu starten muss, da keine sim da wäre. Alles geht an den Ding, nur die sim nicht:confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hoffentlich hast Du vorm dem Basteln ein Backup der EFS-Partition angelegt... :unsure:
Du bist hier allerdings im falschen Thread.
 
Executor schrieb:
Woran seh ich, das es ne Entwickler Imei ist?

Die Entwickler-IMEI beginnen mit einer 49 bzw 0049****. wenn deine IMEI ok ist, sollte die erste Ziffer eine 3 sein.
 
Ok, Imei stimmt und nen Backup der Efs Part hab ich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das ist schon mal gut. Ich würde einfach mal eine andere SIM in dem Gerät testen. Ggf. auch mal die SUFU nach einem ähnlichen Thread befragen, bevor ein Mod hier mit dem Besen durchgeht :)
 
Wenn Du eine Dreiteilige mit pit flasht und die XXLL4 hinterher dann sollte es wieder gehen.

Hier das Modem-wehr möchte
 

Anhänge

  • MODEM_CWM_I9300XXELL4.zip
    4,9 MB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: koelner42
Hab mir etz auch mal die Firmware mit dem Yank555 Kernel geflasht. Läuft soweit auch alles ganz gut. Nur zeigt mir die Kamera jetzt nur noch einen grünen Bildschirm! Kennt jemand das Problem oder kann das auch am Kernel liegen?

LG,
BFM
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.027
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.614
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.587
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten