[I9300][Stock ROM] *13.12.12* I9300XXELL4 [4.1.2] - DBT

Hallo Stilles-Wasser,
hast du die Bluetooth.apk nach der Anleitung getauscht?
Bei mir gibt es keine Bluetooth.apk im System/app Ordner sondern nur eine SEC.BLUETOOTH.APK.
Kann ich diese Datei einfach tauschen?
Danke und Gruß

Stilles-Wasser schrieb:
Was ist das für eine FSE? Hersteller? VW?
Werden gar keine Kontakte angezeigt oder nur einige nicht?
Mit Kontakten über Mail gesynct meinst du wohl, dass sie in deinem Google Account hinterlegt sind, oder?

Hast du bei deinen Kontakten auch E-Mail Adressen hinterlegt?

Ich hatte das gleiche Problem auch damals bei meiner VW FSE Premium. Alle Kontakte mit einer E-Mail Adresse wurden nicht angezeigt.
Die Ursache war folgende: Die Systemdatei von Android, welche dafür zuständig ist, an die FSE nur Name und Nummern weiterzureichen war nicht sauber programmiert, und hat die Mail-Adressen und zusätzliche Daten nicht gefiltert sondern alles an die FSE weitergegeben. Da diese damit nichts anfangen konnte, hat sie mir den Kontakt gar nicht angezeigt.

Als ich eine andere Version der Bluetooth.apk installiert habe, hat dann alles ohne Probleme geklappt.
Vorgegangen bin ich nach dieser Anleitung: rSAP for Android Forum • View topic - Update for Bluetooth.apk

Ich weiß nicht, ob dir das bei deinem Problem hilft, aber einen Versuch ist es ja wert :)
Ich habe gerade mein S3 an die VW FSE gekoppelt und bei mir werden alle Kontakte sauber im Adressbuch des Fahrzeuges angezeigt. Ich habe dein Problem also nicht.



Wie "können nicht mehr abgespielt" werden? Woher willst du dann wissen dass keine Titel übertragen werden, wenn nichts abgespielt wird?
 
Hat schon mal jemand versucht die Kontakte- und Telefonapp zu ersetzen? Zum Beispiel durch die von CyanogenMod? Die finde ich nämlich besser.
Wollte es versuchen, nur kann ich die Stock Apps dazu nicht finden. Und vielleicht wird das gar nicht funktionieren.
 
P.J schrieb:
Geht auf Seite 43 dort ist ganz unten die Version 3 odeox verlinkt. Diese einfsch per cwm flashen und schon hab ihr all eure apps:) hab es eben selber gemacht, einfach geil;-) hoffe könnte allen helfen die es gern haben wollen!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:01 Uhr wurde um 21:57 Uhr ergänzt:

So noch eine andere Frage, wie stell ich ein das ich bei der Kamera den sprachbefehl nutzen kann? Ich mein damit das man sagt "klick oder lächeln"! Bei meiner Frau ihrem s3 ist es schon eingestellt naxh dem update.

Seite 43?? Gibt doch nur 31

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kommt darauf an, wie man die Seiten betrachtet und wie man Tapatalk eingestellt hat. Dann gibt es mehr oder weniger Seiten.

Taper di Tap von meinem Smarty
 
Gibt es eigentlich irgendwo den Tinteneffekt für die ELL4 ?
Hatte diesen Effekt auf der polnischen ELKC. War richtig geil.
 
Ich hab wie hier im Forum schon öfter gesagt wurde, den Tinteneffekt der LKC odexed benutzt. Hat ohne Probleme funktioniert bei der 4.1.2 ELL4 Stock Rom

Getapatalked via S3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidAndy
Hallo,

bin neu und lese schon seit ca. 8std, hat auch alles geklappt aber wenn ich in Einstellungen/Anzeige/Benachrichtigungsfeld gehen will wird alles schwarz. Warum. Keine Chance da zuzugreifen.
Was kann ich falsch gemacht haben?

grüße von dumbo1
 
Hat jemand den dienst "video hub" in benutzung?
Von der lkc kommend, geht er nicht mehr. Daten der app hab ich schon gelöscht:-(
Ist schade, weils zu weihnachten nen 25€ gutschein von samsung gibt...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine der akkuverbrauch ist gestiegen. :(



Gruß
Xion
 
Onkel Ede schrieb:
Hat jemand den dienst "video hub" in benutzung?
Von der lkc kommend, geht er nicht mehr. Daten der app hab ich schon gelöscht:-(
Ist schade, weils zu weihnachten nen 25€ gutschein von samsung gibt...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe irgendwo gelesen, dass der Videohub bei Phones mit geändertem Status (durch flashen, Counter nicht auf 0, evtl. rooten etc) nicht gehen soll. Heißt, man müsste mit Triangleaway den Counter auf 0 setzen und dann die Stock Rom flashen, damit der Status auf Normal steht. Hab es nur gelesen, bei mir funktioniert der Videohub nämlich auch nicht, da bei mir auch Status auf 'geändert' ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Ede
Tommunity84 schrieb:
Ich habe irgendwo gelesen, dass der Videohub bei Phones mit geändertem Status (durch flashen, Counter nicht auf 0, evtl. rooten etc) nicht gehen soll. Heißt, man müsste mit Triangleaway den Counter auf 0 setzen und dann die Stock Rom flashen, damit der Status auf Normal steht. Hab es nur gelesen, bei mir funktioniert der Videohub nämlich auch nicht, da bei mir auch Status auf 'geändert' ist.

Puh. Schwierig. Ich weiß grad nicht ob das telefon schon gerootet war, als ich den dienst genutzt habe. Aber ein plausibler lösungsansatz. Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Software nach Wipe geflasht, ganze Nacht am Ladegerät gehabt und erst 90% geladen... Weiß einer was hilft?
 
Ich würde mal das Handy ausschalten, den Akku rausnehmen und 5min warten.
Danach den Akku rein und starten. Versuch ist es wert.
 
AndroidAndy schrieb:
Ich würde mal das Handy ausschalten, den Akku rausnehmen und 5min warten.
Danach den Akku rein und starten. Versuch ist es wert.

Habe über Recovery die Battery Stars gewiped. Scheint besser zu sein
 
Nach ein paar Wochen mit dem Stock hier hab ich es wieder runtergehauen...
Ruckler im Telefon, W-Lan und 3G sau lahm...

Da war die 4.1 deutlich schneller
 
Das mit dem 3G kommt mir auch so vor.Hat jemand evtl. schon ein anderes Modem geflasht?
Habe T-Mobile.....
 
Sunfire schrieb:
Nach ein paar Wochen mit dem Stock hier hab ich es wieder runtergehauen...
Ruckler im Telefon, W-Lan und 3G sau lahm...

Da war die 4.1 deutlich schneller

wie meinst du das mit ein paar wochen??

diese version gibt es erst seit genau einer woche erst!?!?! :confused2:
 
Er benutzt die 4.0.4 sicher auch schon Jahre.


3g und WLAN sind beide schnell.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Er meint wahrscheinlich die Polnische 4.1.2 die gibt es seit 3 Wochen
 
Ja aber das ist eine ganz andere FW und hat hier doch nichts zu suchen ..

Und selbst da war 3G nicht lahm, es hat auch nicht geruckelt.

Eventuell mal Provider wechseln ..
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.026
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.614
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.587
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten