[I9300][Stock ROM] *13.12.12* I9300XXELL4 [4.1.2] - DBT

Normal über Odin halt, wenn Du die Mobile-Odin nicht hast. Dann ist aber der Root weg. Das ist nicht weiter schlimm, da es ja jetzt sehr einfach ist wieder zu Rooten. Ich empfehle Dir dennoch Mobile-Odin zu kaufen, was einfacheres gibt es nicht.

Taper di Tap von meinem Smarty
 
ja habe mobile odin, aber unter was muss ich die Datei einfügen?
 
Hier stand mist!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
dachte auch das es so war, zumindest bei odin am pc. aber bei mobile odin gibts kein punkt pda.
 
kopiere die entpackte "zip", also die "tar" auf Deine SD-Karte, starte Mobile-Odin
und wähle dort den Menüpunkt "Open file". Jetzt zur tar navigieren und laden.
Wenn Du die Kaufversion von Mobile-Odin hast noch "everroot" aktivieren und
dann flashen.
Nun noch den Siyah 1.8.6 auf SD-Karte kopieren un bei Mobile-Odin "Kernel"
anklicken....
 
Ich habe auch einen 3er BMW Navi Business über Bluetooth angebunden. Freisprechen geht ohne Probleme, aber keine Kontakte werden angezeigt.
Nein meine Kontakte habe ich über einen Exchange Server (nicht Google) synchronisiert.
Bis vor dem update hat alles ohne Probleme funktioniert.
WErde das mit der Bluetooth apk mal versuchen. Hoffe es hilft.
Wäre echt schade wenn das nicht gehen würde, ansonsten ist die Version super!

Stilles-Wasser schrieb:
Was ist das für eine FSE? Hersteller? VW?
Werden gar keine Kontakte angezeigt oder nur einige nicht?
Mit Kontakten über Mail gesynct meinst du wohl, dass sie in deinem Google Account hinterlegt sind, oder?

Hast du bei deinen Kontakten auch E-Mail Adressen hinterlegt?

Ich hatte das gleiche Problem auch damals bei meiner VW FSE Premium. Alle Kontakte mit einer E-Mail Adresse wurden nicht angezeigt.
Die Ursache war folgende: Die Systemdatei von Android, welche dafür zuständig ist, an die FSE nur Name und Nummern weiterzureichen war nicht sauber programmiert, und hat die Mail-Adressen und zusätzliche Daten nicht gefiltert sondern alles an die FSE weitergegeben. Da diese damit nichts anfangen konnte, hat sie mir den Kontakt gar nicht angezeigt.

Als ich eine andere Version der Bluetooth.apk installiert habe, hat dann alles ohne Probleme geklappt.
Vorgegangen bin ich nach dieser Anleitung: rSAP for Android Forum • View topic - Update for Bluetooth.apk

Ich weiß nicht, ob dir das bei deinem Problem hilft, aber einen Versuch ist es ja wert :)
Ich habe gerade mein S3 an die VW FSE gekoppelt und bei mir werden alle Kontakte sauber im Adressbuch des Fahrzeuges angezeigt. Ich habe dein Problem also nicht.



Wie "können nicht mehr abgespielt" werden? Woher willst du dann wissen dass keine Titel übertragen werden, wenn nichts abgespielt wird?


Der ursprüngliche Beitrag von 15:09 Uhr wurde um 15:10 Uhr ergänzt:

ich habe nach dem Flashen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann nochmals vor dem entgültigen einrichten. Das hilft leider nichts...

Max2612 schrieb:
Hey

Ich hatte das Problem beim Update auf 4.1.0
"Auf Werkseinstellung rücksetzen" hat bei mir das Problem gelöst.
 
Gibts jetzt eigentlich schon eine Lösung um fehlende Programme im Multiview nach zu rüsten? Habe bisher für die LL4 odexed leider nichts gefunden :-(
 
Hallo,
habe die 4.1.2 mit odin geflasht und mit cf 6.4 gerooted, leider geht jetzt mein adfree nicht mehr:confused2:(fehlermeldung: version zu alt, ist aber die neueste). Alles andere scheint soweit i.O. Liegt das am root, am 4.1.2 jb oder am adfree? Gibt es ne alternative oder muss ich, wenn es nicht die app ist, alles neu flashen?
 
Hallo,
crown_cap ich habe das gleiche Problem wie du. Adfree läuft bei mir auch nicht mehr.
Gibt es brauchbare Alternativen?
 
Adfree läuft ganz normal, habe mit cf-autoroot gerootet.
 
Ich empfehle ausschließlich AdAway.
 
Habe auch die neueste STOCK drauf... bei mir funktioniert AdFree wunderbar. Host Datei ist ohne Probleme gepatcht worden.
 
Kann es sein dass die ELL4 mehr am Akku zieht als die polnische XELKC?
 
Hmm, finde ich nicht. Mein Gerät läuft aktuell 7 Stunden, und der Akku ist auf 87%. WLan an, Email-Push an, Wetteraktuallisierung an, 2x telefoniert, 1 SMS, 8 Whatsapp-Nachrichten, 4 Emails gelesen und einhergehend damit das Postfach "aufgeräumt".

Meiner Meinung nach wirklich akzeptabel.

Gerät auf Standby: 28%
Akku auf Standby: 24%
 
Schlumpf schrieb:
Gibts jetzt eigentlich schon eine Lösung um fehlende Programme im Multiview nach zu rüsten? Habe bisher für die LL4 odexed leider nichts gefunden :-(

Hallo, das würde mich auch sehr interessieren! Ich hab leider nix gefunden. Danke im voraus und Merry Christmas.
 
Kamera hat immer noch den GPS Tag Bug.

MfG
Peter
 
P.J schrieb:
Hallo, das würde mich auch sehr interessieren! Ich hab leider nix gefunden. Danke im voraus und Merry Christmas.

Geht auf Seite 43 dort ist ganz unten die Version 3 odeox verlinkt. Diese einfsch per cwm flashen und schon hab ihr all eure apps:) hab es eben selber gemacht, einfach geil;-) hoffe könnte allen helfen die es gern haben wollen!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:01 Uhr wurde um 21:57 Uhr ergänzt:

So noch eine andere Frage, wie stell ich ein das ich bei der Kamera den sprachbefehl nutzen kann? Ich mein damit das man sagt "klick oder lächeln"! Bei meiner Frau ihrem s3 ist es schon eingestellt naxh dem update.
 
P.J schrieb:
Geht auf Seite 43 dort ist ganz unten die Version 3 odeox verlinkt. Diese einfsch per cwm flashen und schon hab ihr all eure apps:) hab es eben selber gemacht, einfach geil;-) hoffe könnte allen helfen die es gern haben wollen!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:01 Uhr wurde um 21:57 Uhr ergänzt:

So noch eine andere Frage, wie stell ich ein das ich bei der Kamera den sprachbefehl nutzen kann? Ich mein damit das man sagt "klick oder lächeln"! Bei meiner Frau ihrem s3 ist es schon eingestellt naxh dem update.

geht in der S Voice App/ Einstellung/ App-Sprachbefehle/Kamera
MfG
Peter
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-25-23-57-12.png
    Screenshot_2012-12-25-23-57-12.png
    34,6 KB · Aufrufe: 438
  • Screenshot_2012-12-25-23-57-19.png
    Screenshot_2012-12-25-23-57-19.png
    37,7 KB · Aufrufe: 460
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P.J
Ja das geht mit dem sprachbefehl "Kamera",... Gerade getestet

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: P.J

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.027
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.614
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.587
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten