Samsung1970
Erfahrenes Mitglied
- 53
Tommunity84 schrieb:Hätte da jemand einen Tipp für mich?
lade dir das rom wo anders runter,und flash es nochmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tommunity84 schrieb:Hätte da jemand einen Tipp für mich?
Pi80 schrieb:steht xef nicht für frankreich. hatte das prob bei meinen note 10.1 ausm internet. entweder du flashed das deutsches rom hier (DBT) oder musst warten bis in frankreich das update ausgerollt wird
Rudi56 schrieb:Also bei mir steht nun folgendes auf dem Screen.
Ihr macht mich ganz verwirrt.
Passt das nun für die aktuelle deutsche Version?
Gruß, Rudi
HOX schrieb:Hi,
ich habe ein riesen Problem. Ich habe das Update gemacht, anschließend ein Reset. Nun wollte ich das Wlan wieder einschalten. Mein S3 will aber mein Passwort nicht. Es kommt die Meldung, dass das Passwort falsch sei. Das ist es aber zu 100% nicht!
störte;4754362 schrieb:Moin
Habe gerade mal das S3 (DBT) wieder in den Ursprungs zustand versetzt. Allerdings habe ich jetzt CSC unknown. Sonst zeigt alles original an.
Habe ich da was falsch gemacht ?
Rudi56 schrieb:Also bei mir steht nun folgendes auf dem Screen.
Ihr macht mich ganz verwirrt.
Passt das nun für die aktuelle deutsche Version?
Gruß, Rudi
Effe101 schrieb:Flash die Stock per Mobile Odin und everRoot, dann hast du sofort Root nach dem Flash. Anschließend mit Mobile Odin denn CF-Root flashen und CWM ist wieder da, ohne das du nen PC brauchst
HOX schrieb:Hi,
ich habe ein riesen Problem. Ich habe das Update gemacht, anschließend ein Reset. Nun wollte ich das Wlan wieder einschalten. Mein S3 will aber mein Passwort nicht. Es kommt die Meldung, dass das Passwort falsch sei. Das ist es aber zu 100% nicht!
smartis70 schrieb:Habe mir eben via Kies dsas neuste Update (AUT, unbrandet Schweiz) runtergeladen und installiert. Dann mit Exynos Abuse gerootet.
Alles funktioniert bestens.
störte;4758277 schrieb:@stilleswasser
Ich habe die Rom nochmal geladen von woanders und dann uber die bestehende
per odin geflashed.
Danach war csc wieder da und richtig
beamed by i9300