[I9300][Stock ROM] *13.12.12* I9300XXELL4 [4.1.2] - DBT

Schlumpf schrieb:
Schon mal auf die Idee gekommen, einfach den Power-Button zu drücken, wenn das Licht aus geht? ;)

Höhöhö... Hast wohl einen lustigen Schlumpf gefrühstückt :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: timme
Wenn du die automatische Sperrbildschirmzeit auf ca. 30sekunden erhöhst, hast du 30sekunden Zeit, bis du Wischen musst.
Bei mir klappt es ohne Probleme, sobald ich den Homebutton drücke. Vielleicht musst du noch bei S-voice doppelklick zum starten auswählen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Swish schrieb:
Wenn dir die Auswahl für multiview zu mager ist, kannst du ja mal den XDA-Thread verfolgen. [MOD][4.1.2] Enable Multiview for all available apps v4 [updated 20/12/12] - xda-developers

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Danke! Hatte davon auch schonmal im Forum gelesen, sehr interessant das ganze.
Aber habe mir mit dem S3 erstmal vorgenommen alles "ungemoddet" zu lassen. Habe einiges an Custom Orgien hinter mir mit meinen letzten beiden Handys (Moto Razr und Samsung i8910) und habe davon genug. Vielleicht in einigen Wochen mal.
 
daha schrieb:
@TheZero,
is nicht wirklich hilfreich.
Wenn du der Meinung bist das ich das Problem bin und
du so clever bist,dann sag mir was ich deiner Meinung
nach falsch mache...

Anbei ein paar Screen´s. Dort siehst Du unterschiedlichste Einstellungen, welche Du als erstes kontrollieren solltest.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-21-12-08-02.png
    Screenshot_2012-12-21-12-08-02.png
    31,6 KB · Aufrufe: 465
  • Screenshot_2012-12-21-12-08-57.png
    Screenshot_2012-12-21-12-08-57.png
    45,3 KB · Aufrufe: 473
  • Screenshot_2012-12-21-12-09-22.png
    Screenshot_2012-12-21-12-09-22.png
    67,2 KB · Aufrufe: 482
OmarSharif schrieb:
Wenn du die automatische Sperrbildschirmzeit auf ca. 30sekunden erhöhst, hast du 30sekunden Zeit, bis du Wischen musst.
Bei mir klappt es ohne Probleme, sobald ich den Homebutton drücke. Vielleicht musst du noch bei S-voice doppelklick zum starten auswählen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Den Trick mit S-Voice kenne ich auch. Aber das deinstalliere ich gleich nach dem rooten immer. Brauche und will ich nicht. Somit fällt das als Workaround leider weg.

@Rest
Wenn das Handy mal vor mir auf dem Tisch liegt oder so, dann ist es sehr viel einfacher Home zu drücken als sich die Finger zu verrenken und den Power zu drücken und gleichzeitig das Handy am verrutschen zu hindern ;)

Und nein auch beim Nova passiert das noch und lässt sich in dessen Einstellungen nicht ändern!
 
xda007 schrieb:
... gerade 4.1.2 (von SamMobil) geflashed:
.....
Download von SamMobil
Entpackt auf die ExtSD des G3
G3 mit eingelegter ExtSD gestartet
Bereits installiertes Mobile Odin Pro gestartet
System ausgewält und die ...tar.md5 auf der ExtSD angegeben
Everroot gewählt (war bereits angegeben)
Flashen gestartet
.....

FERTIG !! 4.1.2 drauf :smile:

ALLES war wieder da, wie zuvor :thumbsup:

Das Flashen selbst hat keine 10 Minuten gedauert.
Kies gestartet, zweimal mit der Maus geklickt, fertig. Aber warum einfach, wenn man es auch so kompliziert und aufwändig auf deine Art machen kann?:blink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TheZero
Habe momentan CM10.x drauf und CWM als Recovery. Die Stock kann ich ja nicht mir CWM flashen. Was passiert jetzt, wenn ich die ROM mit ODIN flashe. Bleibt mein CWM dann noch?
 
@TheZero,
danke für deine Hilfe hab ich alles schon durch.
Keine änderung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
banachz schrieb:
Was passiert jetzt, wenn ich die ROM mit ODIN flashe. Bleibt mein CWM dann noch?

Nein, die Recovery wird mit auf Standard gesetzt.



Nicht unterkriegen lassen, auf den Usernamen klicken, Öffentliches Profil, und mitte links gibt's dann auch schon "Diesen Kontakt ignorieren". Fertig. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
daha schrieb:
@TheZero,
danke für deine Hilfe hab ich alles schon durch.
Keine änderung.

Schonmal alles zurück gesetzt?
 
So Leute,

ich musste einige Beiträge editieren, weil einige sich nicht zu benehmen wissen. Egal wer Recht hat oder nicht, aber wir sind hier nicht im Kindergarten, wo jeder meint Selbstjustiz auf verbaler Ebene führen zu müssen. Dieses mal gab es nur eine Ermahnung, aber das nächste mal wird anders gehandelt. Muss ja nicht sein oder?!

Wenn was ist, dann wird der Beitrag gemeldet und gut ist.

Und jetzt bitte wieder

mecss-albums-moderationsbilder-picture3165-user124800-pic2825-1339093845-thumb.jpg
 
Kann jemand bezüglich der Akkuleistung etwas berichten?

Gestern um 0:00 Uhr 100% und um 11:00 gegen Mittags, noch 95%
Dabei erwähnt sei noch, Energiesparmodus an und etwas gesurft über W-LAN..

Aktuell: 92%

Wie sieht es bei Euch aus?
 
So jetzt habe ich mir das Update auch noch einmal neu drauf gemacht, nachdem ich es vorhin schon auch hatte, aber das CSC leider weg war und sich nicht ohne Wipe wiederherstellen ließ... sehr ärgerlich.

Zumindest scheint es jetzt zu laufen. Frage: Fehlt bei euch auch die Option dass die Samsung Tastatur Rechtschreibfehler automatisch korrigiert? Er zeigt mir zwar Korrekturvorschläge an, aber macht das nicht automatisch wie vor dem Update. Früher gabs doch in den Tastatureinstellungen einen Punkt wo man einstellen konnte, wie aggressiv die Korrektur arbeitet.

Jetzt wird nichts mehr korrigiert von selber, das nervt extrem. Hat das noch jemand außer mir?
 
@stilles-wasser das mit der Tastatur ist mir auch aufgefallen :( bin wegen der Korrektur erstmal wieder bei swiftkey...

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
banachz schrieb:
Habe momentan CM10.x drauf und CWM als Recovery. Die Stock kann ich ja nicht mir CWM flashen. Was passiert jetzt, wenn ich die ROM mit ODIN flashe. Bleibt mein CWM dann noch?

Flash die Stock per Mobile Odin und everRoot, dann hast du sofort Root nach dem Flash. Anschließend mit Mobile Odin denn CF-Root flashen und CWM ist wieder da, ohne das du nen PC brauchst

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: banachz
Das ist extrem beschissen... habe mir jetzt GOKeyboard drauf gemacht aber damit komme ich gar nicht klar... warum korrigiert die Samsung Tastatur nicht von selber... ich bin echt moderat sauer. Das soll ein Update sein? Stück für Stück werden Features gestrichen :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Pi80
Tommunity84 schrieb:
Hallo zusammen,

hab die XXELL4 über den ersten 4.1.2-Leak geflasht. Aber warum werden mein Modem und der Kernel nicht aktualisiert?


Hätte da jemand einen Tipp für mich?
 
Was hast du nochmal für Versionen drauf?
 
Hi,
ich habe ein riesen Problem. Ich habe das Update gemacht, anschließend ein Reset. Nun wollte ich das Wlan wieder einschalten. Mein S3 will aber mein Passwort nicht. Es kommt die Meldung, dass das Passwort falsch sei. Das ist es aber zu 100% nicht!
 
Moin
Habe gerade mal das S3 (DBT) wieder in den Ursprungs zustand versetzt. Allerdings habe ich jetzt CSC unknown. Sonst zeigt alles original an.
Habe ich da was falsch gemacht ?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.027
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.614
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.587
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten