Flamey
Dauer-User
- 279
Schlumpf schrieb:Schon mal auf die Idee gekommen, einfach den Power-Button zu drücken, wenn das Licht aus geht?
Höhöhö... Hast wohl einen lustigen Schlumpf gefrühstückt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlumpf schrieb:Schon mal auf die Idee gekommen, einfach den Power-Button zu drücken, wenn das Licht aus geht?
Swish schrieb:Wenn dir die Auswahl für multiview zu mager ist, kannst du ja mal den XDA-Thread verfolgen. [MOD][4.1.2] Enable Multiview for all available apps v4 [updated 20/12/12] - xda-developers
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
daha schrieb:@TheZero,
is nicht wirklich hilfreich.
Wenn du der Meinung bist das ich das Problem bin und
du so clever bist,dann sag mir was ich deiner Meinung
nach falsch mache...
OmarSharif schrieb:Wenn du die automatische Sperrbildschirmzeit auf ca. 30sekunden erhöhst, hast du 30sekunden Zeit, bis du Wischen musst.
Bei mir klappt es ohne Probleme, sobald ich den Homebutton drücke. Vielleicht musst du noch bei S-voice doppelklick zum starten auswählen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Kies gestartet, zweimal mit der Maus geklickt, fertig. Aber warum einfach, wenn man es auch so kompliziert und aufwändig auf deine Art machen kann?xda007 schrieb:... gerade 4.1.2 (von SamMobil) geflashed:
.....
Download von SamMobil
Entpackt auf die ExtSD des G3
G3 mit eingelegter ExtSD gestartet
Bereits installiertes Mobile Odin Pro gestartet
System ausgewält und die ...tar.md5 auf der ExtSD angegeben
Everroot gewählt (war bereits angegeben)
Flashen gestartet
.....
FERTIG !! 4.1.2 drauf
ALLES war wieder da, wie zuvor
Das Flashen selbst hat keine 10 Minuten gedauert.
banachz schrieb:Was passiert jetzt, wenn ich die ROM mit ODIN flashe. Bleibt mein CWM dann noch?
daha schrieb:@TheZero,
danke für deine Hilfe hab ich alles schon durch.
Keine änderung.
banachz schrieb:Habe momentan CM10.x drauf und CWM als Recovery. Die Stock kann ich ja nicht mir CWM flashen. Was passiert jetzt, wenn ich die ROM mit ODIN flashe. Bleibt mein CWM dann noch?
Tommunity84 schrieb:Hallo zusammen,
hab die XXELL4 über den ersten 4.1.2-Leak geflasht. Aber warum werden mein Modem und der Kernel nicht aktualisiert?