S
scary_master
Gast
RS1977 schrieb:Hat jemand das Modem und den Kernel der XXELL5 zum Download? Danke.
hier das modem als flashbare cwm. dank geht an user "Android56".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RS1977 schrieb:Hat jemand das Modem und den Kernel der XXELL5 zum Download? Danke.
Patrick90 schrieb:mal ne ganz dumme frage,
Installiere ich die .zip über CWM oder die datei entpacken und das dann über odin?
EDIT: über CWM hat es nicht funktioniert, er hat die installation abgebrochen. was jetzt? odin?
Muss ich vorher einen full wipe machen?
scary_master schrieb:also über cwm 6.0.1.9 non-touch geht genau diese datei einwandfrei!
Ich habe genau das gleiche Verhalten hier nach dem Update. Zusätzlich habe ich noch kein Ton beim Booten.Andre_S3 schrieb:Habe heute das Android 4.1.2 /VF-Branding installiert. Bin soweit super zufrieden.
Nun zu meiner Frage, wenn ich zwei Icons von der Multiple Window Leiste ins Fenster rüberschiebe..kommt immer ein haptisches Feedback (kurze Vibration) auch wenn man ein Icon verschieben mag..wie kann man das ausschalten?
habe schon alles versucht es auszuschalten, haptisches Feedback ohne haken , vibrationsintenstiät..alles ohne erfolg.
danke im voraus
twoeyes schrieb:Seid dem Update ist es bei mir auch so, dass die WLAN Verbindung einfach abbricht/sich ausschaltet und ich dann erst wieder WLAN einschalten muss.
Wipe und Cache wurden gelöscht... Vielleicht probiere ich mal die dbt Version.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App