[I9300][Stock ROM] *11.12.12* I9300XXELL5 [4.1.2] - VD2

• 143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rusak2 schrieb:
Vllt. wurde der Rollout wegen der Sicherheitslücke gestoppt? Unsere CPU ist wohl gegen bestimmte Root-Software nicht sicher.

Glaub ich kaum. Weil das wird bis jetzt mit keiner vorhandenen Firmware behoben.

Gehört hier zwar nicht rein aber der Interessehalber wegen..

Zitat von ComputerBase:

Wie SamMobile berichtet, könnte die entdeckte Sicherheitslücke für eine Verschiebung der nächsten Android-Updates für das Galaxy S II und Galaxy Note sorgen. Hintergrund sollen die Bemühungen seitens Samsung sein, den Patch nachträglich in die Aktualisierung zu integrieren, um so nicht zwei Update-Vorgänge anstoßen zu müssen. Als neuer Zeitpunkt für die Verteilung gilt nun Anfang 2013.

Quelle

Ist das Ruckeln bei der Widget Anzeige weg?

Soweit so gut. Gibt es schon einen Multi Window Mod für diese FW bzw. hat schon jemand einen der bekannten Mods ausprobiert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

djatcan schrieb:
Kann man rauschmeißen in dem man die Firmware flasht, anschließend Root und CWM flasht und dann die Preload formatiert und nen Fullwipe macht. Denke ich zumindest.

Oder man "deaktiviert" sie einfach im Anwendungs-Manager ;) Die meisten davon kann man sowieso direkt deinstallieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir flattert auch gerade das update ein über OTA

Bei mir ist es Montag ūber Ota gekommen.

Hab ein ungebrandetes S3 und das heute früh per OTA gekommene 4.1.2 hat die Basebandversion XELL4

PDA: I9300XXELL4
CSC: I9300DBTELL1
Version: 4.1.2
Date: 2012-12-13
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

Zur Info:
Ich habe gerade auf meinem ungebrandeten S3 das Update auf 4.1.2 per OTA bekommen (XXELL4).

Ich frage mich wann T-Mobile endlich ein Update bringt.

Du tust ja so als ob das Vodafone Update seit Monaten draußen ist.. Geduld!! wird schon sehr bald kommen.

Bin gespannt, wann die ATO dran ist. Hoffentlich nicht so lange wie damals mit jb

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2

Hat jemand das Modem und den Kernel der XXELL5 zum Download? Danke.

Hallo, habe es heut morgen bekommen, und es läuft jetzt flüßiger. Bin begeistert. Habe Vodafon.

Mecky1970 schrieb:
Hallo, habe es heut morgen bekommen, und es läuft jetzt flüßiger. Bin begeistert. Habe Vodafon.

hmm, jetzt nicht böse verstehen oder so, aber was soll uns diese Aussage bringen??? flüssiger als was? :D

Der ursprüngliche Beitrag von 09:56 Uhr wurde um 09:59 Uhr ergänzt:

RS1977 schrieb:
Hat jemand das Modem und den Kernel der XXELL5 zum Download? Danke.

hier der Stock XXELL5-Kernel

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab mich da ein wenig blö...., ausgedrückt. bei mir hat es immer ein "wenig" gedauert bis sich meine seiten geöffnet haben. und jetzt geht dies ruck zuck.

alles klar, kein Ding ;)

Hier ein G-Drive Mirror

FAAAALSCH

sorry das ist die falsche version... ist die aktuelle DBT!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ilovemysgs
Hallo s3-community,

ich habe eine Frage und zwar:
Habe heute das Android 4.1.2 /VF-Branding installiert. Bin soweit super zufrieden.
Nun zu meiner Frage, wenn ich zwei Icons von der Multiple Window Leiste ins Fenster rüberschiebe..kommt immer ein haptisches Feedback (kurze Vibration) auch wenn man ein Icon verschieben mag..wie kann man das ausschalten?
habe schon alles versucht es auszuschalten, haptisches Feedback ohne haken , vibrationsintenstiät..alles ohne erfolg.
danke im voraus