SavanTorian
Ehrenmitglied
- 5.815
ich habe heute mal alles gewiped & neu aufgesetzt zur emc2 .... auch das "acore-problem" trat nimmer auf jetzt noch akku beobachten, dann passts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Toxic4u schrieb:Ich habe den letzten Wipe beim Sprung von 4.0.4 auf 4.1.1 gemacht. Seit dem wird nur der Dalvik gewipet. Läuft seit etlichen Flashvorgängen ohne Probleme.
SavanTorian schrieb:ich habe heute mal alles gewiped & neu aufgesetzt zur emc2 .... auch das "acore-problem" trat nimmer auf jetzt noch akku beobachten, dann passts.
SavanTorian schrieb:- BTU und DBT haben das emc2-modem... man kan aber ältere flashen... das beste ist immer noch das ELLA/EMB5 für mich.
- vorschlag, andere recovery flashen (über pc odin, md5 datei nehmen und bei "pda" einfügen!!)), zum bsp philz, mit dieser handy wipen und neu aufsetzen.... wenn kies nicht richtig installiert, hängt der rest...
mal probieren und schauen.
BartZZ schrieb:Was anderes fällt mir im Moment nicht ein. Werksreset behebt meistens solche Probleme. Aber ob es bei dir helfen würde k. A.
Edit:
Eventuell mal die Daten von TouchWiz löschen. Hab ich aber noch nicht probiert und kann dir nicht sagen was da passiert.
Edit2:
Oder einen Cache-Wipe im Stock-Recovery.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Reeen schrieb:Nach 2 Tagen ist mir nun auch aufgefallen das der Punkt im Datum wieder an der richtigen Stelle ist. Bestes Update überhaupt