Balu123
Erfahrenes Mitglied
- 85
Hi, habe jetzt wenn ich *#1234# eingebe bei csc unknow stehen. Ist das normal?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hsvl1ve schrieb:nö, muß DBT stehen
bei meiner Frau steht das richtig bei CSC, wenn ich das Gerät aber an Kies anschliesse steht bei csc XEF wie bei der Original Rom die drauf war.
Franz Gerät bekommen bei Neuvertrag debitel
nicht unbedingt, einfach nochmal drüber bügeln, das reicht oft ausBalu123 schrieb:Hi, habe jetzt wenn ich *#1234# eingebe bei csc unknow stehen. Ist das normal?
SavanTorian schrieb:nicht unbedingt, einfach nochmal drüber bügeln, das reicht oft aus
@killuah, ja, ist enthalten.
@bigbug, user "criscan" auf XDA bietet sowas an.
« w/ s III »
chris1985 schrieb:Firmware lässt sich leider nicht per odin flashen.
Bricht mit einer Failmeldung kurz vor flashbeginn ab.
Kies ist komplett deaktiviert, akku auf 50%.
Bin im moment rel ratlos, weils sonst immer geklappt hat?
vollstock flashen, also alles. auch kernel und recovery. vor allem für das CSC wichtig, dass sich ALLES einbettet, hab ich voin meinem special master und guru andip gelernt kernel, recovery, modem, kann man alles hinterher im 2. rutsch.Balu123 schrieb:Ich habe ohne wipe geflasht, auch zweimal hinterher ohne Erfolg. Allerdings habe ich mobileodin den Kernel und das Recovery gecleart.
TimeTurn schrieb:Ich flash auch immer voll, dank Everroot in mobileODIN flashe ich hinterher halt das Recovery und das Kernel jeweils als TAR per mobileODIN.