[I9300][Stock ROM] *08.11.12* I9300XXELK4 [4.1.2] - [Leak]

Schlumpf schrieb:
Hey Andreas, vielen Dank für den Hinweis - aber so weit ich das übersehen kann, funktioniert das mit Whatsapp nicht (und grade das würde mich interessieren). Etwas schade...


Whatsapp läuft bei mir ohne probleme
 
Mekki66 schrieb:
Whatsapp läuft bei mir ohne probleme

Wie gesagt, habe es mitterweile selbst ausprobiert, und kann dem nur zu stimmen. :thumbup:

K9-Mail fehlt noch in der Liste, was (für mich) etwas Schade ist. Naja, mal abwarten, vielleicht gibts irgendwann noch mal ne Version, die alles unterstützt. Dass hier eine Liste geführt werden muss, ist wirklich mehr als umständlich :blink:
 
Ich werde das heute abend noch ein bisschen modifizieren. Sollte dann so klappen, dass alle installierten Apps erkannt werden (und auch funktionieren :)).
 
  • Danke
Reaktionen: KisteBier, Mystic, bandit1976 und 4 andere
Das wäre natürlich der Hit! Oh Mann, ich freu mich drauf! :thumbup::thumbsup::thumbup:
 
Ähm wie habt ihr whatsapp in die Multiliste rein bekommen? Bei mir is es da net drin...
 
Schlumpf schrieb:
Wie gesagt, habe es mitterweile selbst ausprobiert, und kann dem nur zu stimmen. :thumbup:

K9-Mail fehlt noch in der Liste, was (für mich) etwas Schade ist. Naja, mal abwarten, vielleicht gibts irgendwann noch mal ne Version, die alles unterstützt. Dass hier eine Liste geführt werden muss, ist wirklich mehr als umständlich :blink:

Boa, mir schwillt schon wieder der Kamm, das ist eine Testversion, dafür läuft sie mehr als gut. Aber da geht das gemoser und Gemecker schon wieder los.
Man kann es nicht allen Usern recht machen.
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: Akelschnakel, BigBug und bandit1976
Wieeee flash ich das per mobile odin ? :S

Mfg
 
Hallo, ganz einfach. Open file... dann eingeben und gut.
Andreas
 
Hallo Leute,

wie bekommeich apps wie whatsapp auf die Multiview Leiste? Bekomme es irgenwie nicht hin
 
Andreas61 schrieb:
Boa, mir schwillt schon wieder der Kamm, das ist eine Testversion, dafür läuft sie mehr als gut. Aber da geht das gemoser und Gemecker schon wieder los.
Man kann es nicht allen Usern recht machen.
Andreas


Da hast du Recht..und das geht wieder soweit bis hier ein Mod durchgeht und Beiträge löscht oder vlt. vorerst zumacht bis sich alles beruhigt hat.Kennen wir ja aus anderen Threads.

Gruß "D"
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Also muss ich jetzt mal sagen,ich finds toll wenn jemand soweit ist in Sachen Android und sowas selbst machen kann.Hab das Galaxy erst ein paar Monate,ist auch mein erstes Android,bin selber noch Urwelten davon weg sowas selber zu können.

DANKE! :)
 
Hallo Bangdoo, Schau mal hier, Beitrag 94 von Scheichuwe
[Leaked JB Firmware] I9300XXELK4 (4.1.2) - ODIN Firmware - NEW FEATURES! [15-11-12]
Andreas
 
Andreas61 schrieb:
Hallo, ganz einfach. Open file... dann eingeben und gut.
Andreas

Nee der findet die zip nicht :( :/

Mfg
 
Andreas61 schrieb:
Hallo Bangdoo, Schau mal hier, Beitrag 94 von Scheichuwe
[Leaked JB Firmware] I9300XXELK4 (4.1.2) - ODIN Firmware - NEW FEATURES! [15-11-12]
Andreas


Vielen Dank
 
Andreas61 schrieb:
Boa, mir schwillt schon wieder der Kamm, das ist eine Testversion, dafür läuft sie mehr als gut. Aber da geht das gemoser und Gemecker schon wieder los.
Man kann es nicht allen Usern recht machen.
Andreas

Was bitte für ein Problem hast du? Ich finde es vom Programm her zu kurz gedacht, hier mit einer dedizierten Liste zu arbeiten. Scheichuwe hat ja bereits angekündigt, das er ne Lösungsidee hat, wie es ohne funktioniert, was ich angesichts der kurzen Zeit sehr beeindruckend finde. Wo bitte ist das gemoser? Ich bin selbst Softwareentwickler, tut mir leid das dich meine Kritik stört, am besten überliest du sie einfach.
 
Hallo, du musst ihm schon sagen wo die Zipp liegt.
2012-11-16 10.36.58.png

Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: AtotheD
@uwe
Der Mod vom Note funktioniert mit dem S3 nicht
 
+1, kann Whatsapp auch nicht in die Multi Window Leiste ziehen!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.026
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.612
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.587
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten