ozhan
Dauer-User
- 28
Ich sag ja mein english ist sau schlecht, daher weiss ich das leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
peterle111 schrieb:Lies doch mal bitte den thread. Auf seite 5 ist der mod für multiwindow mit allen apps.
Und für den bug "keine..." gibt es auch mods z.b. der http://www.boeffla-kernel.de/index.php/2012-10-31-06-13-16/viewcategory/10
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Onkel Ede schrieb:Und was muss ich da runterladen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
andip71 schrieb:Hier ist alles beschrieben zu dem Mod, inkl. Screenshots:
[THEME/MOD][JB] Boeffla-Mod 2.4 XXELK4/DLJ5/DLJ4/DLJ2/DLJ1/... (ODEX) [03-12-2012] - xda-developers
Du kannst im Prinzip aus drei verschiedenen Looks wählen.
Andi
macspoiler schrieb:Oder du flasht dir gleich die neuste LKC. Dort ist das alles wohl gefixt worden
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
und dann über recovery menü installiert, am ende stand faild wegen signierung oder so ( irgendwas auf english mit faild^^) und das multi window hat sich nichts geändert, nun?myreality schrieb:Och geht doch (zumindest nun bei vielen mehr) [MOD] Lennys Multi-screen app extend mod v1.3 - xda-developers
Trotzdem hätte ich gerne gewusst wieso der mod über recovery sich nicht einspielen lässt? später bei der offizielen muss man doch auch den mod nehmen,da es sonst keine weiteren apps unterstützt
UmutK1983 schrieb:Mann ist mir gerade etwas blödes passiert!!!
Komplettes Fullwipe gemacht,Firmware installiert alles Apps runtergeladen und angeordnet so wie ich es haben wollte.
Ich war komplett fertig !!!!! Dann ist mir aufgefallen das die Statusbar bei 4.1.2 auch grau ist wie bei 4.1.1 und was habe ich Idiot
gemacht den greystatusbarfix (Schwarze Statusbar)den ich bei 4.1.1 geflasht hatte geflasht !!!!!
Das Ende vom Lied bei hochfahren gprs angehalten und die Statusbar ging garnicht mehr !
Jetzt alles nochmal 2 Stunden Arbeit für nix!!
Hat jemand wenigstens einen Statusbar fix für 4.1.2 ?????
Gruß
Gesendet von meinem GT-N8010