mr bo
Ehrenmitglied
- 5.125
Das Problem hab ich bei JB definitiv nicht. Gerade nochmal getestet. Einfach beim Lesen der Seite das Licht ausgehen lassen und per Homebutton das Licht wieder angemacht um weiter lesen zu können. Kein Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
myname schrieb:kurze frage: wenn ne app offen ist und das display aus geht und ich es direkt danach wieder mittels home-buttons anmachen möchte, dann geht nicht nur das display an, sondern auch die app zu und ich lande auf dem homescreen. total nervig, kann man das beheben? danke!
darkmaster00001 schrieb:Hab das GPS Problem auch trotz Einstellung mit faster GPS auf Europa und German :-\ gab's da schon ne Lösung?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Drum heißt es Home Button, weil er zum Homescreen springt.myname schrieb:kurze frage: wenn ne app offen ist und das display aus geht und ich es direkt danach wieder mittels home-buttons anmachen möchte, dann geht nicht nur das display an, sondern auch die app zu und ich lande auf dem homescreen. total nervig, kann man das beheben? danke!
Das hat mit Wipe nichts zu tun. Hatte auch keinen gemacht und mein GPS ging überhaupt nicht. Nach nichtmal 1 Minute Abbrüche. Bei mir half nur ein Fix zu flashen.peterle111 schrieb:Hallo,
ich brauche den GPS Fix zwar nicht ... Funtioniert bei mir auch ohne einwandfrei (360km am stück getestet). Und ich vermute mal weil ich kein wipe gemacht habe! Also immer erst später wipen...
Hier der GPS Fix (keine Garantie und Haftung meinerseits)
Robusto schrieb:Das hat mit Wipe nichts zu tun. Hatte auch keinen gemacht und mein GPS ging überhaupt nicht. Nach nichtmal 1 Minute Abbrüche. Bei mir half nur ein Fix zu flashen.
peterle111 schrieb:Hallo,
ich brauche den GPS Fix zwar nicht ... Funtioniert bei mir auch ohne einwandfrei (360km am stück getestet). Und ich vermute mal weil ich kein wipe gemacht habe! Also immer erst später wipen...
Hier der GPS Fix (keine Garantie und Haftung meinerseits)
clever schrieb:Diese Firmware hat mir heute morgen ein wenig Kummer bereitet.
Ich wollt wieder zurück auf die I9300XXDLK1 und da hat es mir, ich denke beim flashen, die Partition zerschossen.
Durch 3teilig mit Pit repartition habe ich es zum Glück wieder hinbekommen, war aber eine zittrige Sache
ozhan schrieb:Welche root anleitung muss ich für diese FW nutzen bitte?
Och Menno ... verrat doch nicht alles, was im ersten Beitrag steht, sonst hat doch kein Mensch eine Motivation mehr, es zu lesen ...AxXxL schrieb:Keine... die kommt gerootet