[I9300][Stock ROM] *08.11.12* I9300XXELK4 [4.1.2] - [Leak]

• 749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Problem hab ich bei JB definitiv nicht. Gerade nochmal getestet. Einfach beim Lesen der Seite das Licht ausgehen lassen und per Homebutton das Licht wieder angemacht um weiter lesen zu können. Kein Problem

manchmal scheints auch zu gehn, weiß nicht genau, wie man es zu 100% reproduzieren kann ..

myname schrieb:
kurze frage: wenn ne app offen ist und das display aus geht und ich es direkt danach wieder mittels home-buttons anmachen möchte, dann geht nicht nur das display an, sondern auch die app zu und ich lande auf dem homescreen. total nervig, kann man das beheben? danke!

Das ist bei mir seit der ELK4 wieder behoben...!

darkmaster00001 schrieb:
Hab das GPS Problem auch trotz Einstellung mit faster GPS auf Europa und German :-\ gab's da schon ne Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Keiner ne Idee? Brauch das navi morgen...

Flash dir die ROM:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s3/332452-rom-xxelk4-xcorx-rom-v1-6-tw-landscape-jb-stock-mods-ac-d-sound-enginev5-01dez-223.html[/OFFURL] Da funkt GPS prim und da ist auch ein Fix eingebaut ;)

Mein Englisch ist sau schlecht. Was sind den die grossen Neuen sachen und wo finde ich die?

Gibt es für diese Firmware irgendwo eine Sammlung der Fix

Hallo,

ich brauche den GPS Fix zwar nicht ... Funtioniert bei mir auch ohne einwandfrei (360km am stück getestet). Und ich vermute mal weil ich kein wipe gemacht habe! Also immer erst später wipen...

Hier der GPS Fix (keine Garantie und Haftung meinerseits)

• Danke
Reaktionen: darkmaster00001
myname schrieb:
kurze frage: wenn ne app offen ist und das display aus geht und ich es direkt danach wieder mittels home-buttons anmachen möchte, dann geht nicht nur das display an, sondern auch die app zu und ich lande auf dem homescreen. total nervig, kann man das beheben? danke!
Drum heißt es Home Button, weil er zum Homescreen springt.

Kannst in S-Voice in den Einstellungen ändern (über Home Taste öffnen).

peterle111 schrieb:
Hallo,

ich brauche den GPS Fix zwar nicht ... Funtioniert bei mir auch ohne einwandfrei (360km am stück getestet). Und ich vermute mal weil ich kein wipe gemacht habe! Also immer erst später wipen...

Das hat mit Wipe nichts zu tun. Hatte auch keinen gemacht und mein GPS ging überhaupt nicht. Nach nichtmal 1 Minute Abbrüche. Bei mir half nur ein Fix zu flashen.

Robusto schrieb:
Das hat mit Wipe nichts zu tun. Hatte auch keinen gemacht und mein GPS ging überhaupt nicht. Nach nichtmal 1 Minute Abbrüche. Bei mir half nur ein Fix zu flashen.

OK. war auch nur meine Vermutung. Und wir sehen mal wieder... jedes S3 tickt anders.:D

Diese Firmware hat mir heute morgen ein wenig Kummer bereitet.
Ich wollt wieder zurück auf die I9300XXDLK1 und da hat es mir, ich denke beim flashen, die Partition zerschossen.
Durch 3teilig mit Pit repartition habe ich es zum Glück wieder hinbekommen, war aber eine zittrige Sache

peterle111 schrieb:
Hallo,

Sauber 17sat.

clever schrieb:
Diese Firmware hat mir heute morgen ein wenig Kummer bereitet.
Ich wollt wieder zurück auf die I9300XXDLK1 und da hat es mir, ich denke beim flashen, die Partition zerschossen.
Durch 3teilig mit Pit repartition habe ich es zum Glück wieder hinbekommen, war aber eine zittrige Sache

Das kann normalerweise nicht passieren:eek:

Getabatalkt von meinem Galaxy S3

Was ist schon normal?
Kann nur sagen was mir passiert ist

..ich kann plötzlich keine Nichtmarket-Apps mehr installieren, obwohl die Funktion in den Sicherheitseinstellungen freigegeben ist...

Welche root anleitung muss ich für diese FW nutzen bitte?

ozhan schrieb:
Welche root anleitung muss ich für diese FW nutzen bitte?

Keine... die kommt gerootet

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

AxXxL schrieb:
Keine... die kommt gerootet
Och Menno ... verrat doch nicht alles, was im ersten Beitrag steht, sonst hat doch kein Mensch eine Motivation mehr, es zu lesen ... :laugh:

• Danke
Reaktionen: BigBug, blasen, Estoroth und eine weitere Person