[I9300][Stock ROM] *08.11.12* I9300XXELK4 [4.1.2] - [Leak]

• 749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ibizacupra schrieb:
Hatte auch Probleme mit dem GPS - bin dann wieder zurück auf 4.1.1

Wie bist du beim Downgrade vorgegangen? Ich habe die DLJ4 über die ELK4 geflasht und das S3 bleibt immer beim Bootlogo hängen.

RS1977 schrieb:
Wie bist du beim Downgrade vorgegangen? Ich habe die DLJ4 über die ELK4 geflasht und das S3 bleibt immer beim Bootlogo hängen.
Versuch mal zu wipen. Wenns dann nicht geht, musste vorm und nach dem flashen wipen. Spätestens dann müsste es funzen.

Bei einem Downgrade ist ein Wipe leider immer zwingend, zumal es hier um andere Android-Versionen geht (4.1.2 auf 4.1.1). Sonst endet es immer in einem Bootloop, da Systemdatein aus der 4.1.2 erhalten bleiben, die nicht kompatibel zur 4.1.1 sind.

@ RS1977

das mit "Wipe" kann ich nur bestätigen, die Erfahrung mußte ich leider auch machen.

Deshalb immer bei einem "Wechsel" ein vollständiges Backup vorher machen

Kann mir bitte jemand sagen wo ich unter 4.1.2 Minutenton,Verbindungston und Ton bei Gespreächsende einstellen kann.

Unter 4.1.1 hatte ich keine Probleme das zu finden!!

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Guten Morgen, unter Anrufsignal.
mu3u5umu.jpg

Andreas

Nachdem ich absolut mit dem Leak zufrieden war, störte mich bislang nur der GPS Bug. Nachdem ich diesen mit dem Fix beheben konnte (gerade nochmal getestet und auch nach 20 Minuten nicht ein Abbruch) und ich jetzt auch noch alle Apps in der Multi Windows Leiste habe, ist das S3 das genialste was ich bisher hatte. Es macht einfach nur noch Spaß!!!!!!!!!

Ich denk der fix funktioniert nicht!?

sonics schrieb:
Ich denk der fix funktioniert nicht!?

Scheint zu funktionieren, habe gerade 40 Minuten ohne Probleme navigiert.

Der Fix von der Omega Rom geht auf einen Privatserver von daher meines Erachtens, crap. Da nie sichergestellt ist, wie lang der jemals aktiv sein wird. Der einzige Fix den man machen kann, ist den Server auf den originalen deutschen Server selbst zu stellen. Abgesehen davon, ist das GPS des S3 hervorragend und benötigt im Grunde nicht mal diesen. Da durch irgendwelche Roms, sich die Leute die gps.conf zerschiessen, hilft auch der Fix der Omega. Nur die Frage ist wie lang.
Viel mehr, bis auf den Privatserver findet man auch nix, was nicht im Originalen reichen würde. Wenn die Dateien geflasht werden, reicht es allein aus, wenn die Berechtigungen nicht stimmen, das die gps.conf nicht eingelesen werden kann und der unbedarfte User, schwört auf einen Fix, wie manche auf die Astrologie.

Ehrlich gesagt ist mir das egal, ob es Einbildung ist oder nicht. Komischerweise funktioniert es und mehr zählt nicht für mich! !!

Andreas61 schrieb:
Guten Morgen, unter Anrufsignal.
mu3u5umu.jpg

Andreas

Da ich gerade selbst suchen musste: unter Telefon > Menütaste > Anrufeinstellungen > Anrufsignal

Hallo.finde den Pfad beginnend mit Telefon bei mir nicht...bitte mal kompletten Pfad ausgehend von Systemeinstellungen posten...Dankeschön

Nicht in den normalen Einstellungen.
Öffne die telefonapp, dann linker softkey, auf anrufeinstellungen, dann arufsignal festlegen, dann rufstatustöne.

sent from galaxy S3

Dankeschön! !!!!

Hab das GPS Problem auch trotz Einstellung mit faster GPS auf Europa und German :-\ gab's da schon ne Lösung?

Hi,

ist das bei euch auch so das die Verpassten Ereignisse so verschoben sind??

Anhänge

• uploadfromtaptalk1354451064194.jpg
    uploadfromtaptalk1354451064194.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 497
kurze frage: wenn ne app offen ist und das display aus geht und ich es direkt danach wieder mittels home-buttons anmachen möchte, dann geht nicht nur das display an, sondern auch die app zu und ich lande auf dem homescreen. total nervig, kann man das beheben? danke!

Nein,ist seit JB so!

is total behämmert :( hab mal iwo von nem möglichen fix gelesen, aber find das leider nicht mehr. glaub, hatte iwas mit s-voice zu tun oder so