[I9300][Stock ROM] *08.11.12* I9300XXELK4 [4.1.2] - [Leak]

• 749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dorny schrieb:
Auch, wenn man meine Äußerungen zum Thema GPS in der Luft zerreißt: Folge dem angegebenen Linke, lade Dir den Manager Explorer oder ein vergleichbares Apple herunter, damit Du die GPS.CONF modifizieren kannst und Verfahren, wie im Thead angegeben.
Ich kann nur sagen: Ich bin heute gut angekommen und es gab keinerlei Abbrüche mehr.

Kannst du das genauer erklären was zu machen ist? Vllt in Form eines kleinen how to?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Akkulaufzeit ist Absolut top! (hatte keinen Stromspaarmodus o.ä. aktiviert)
Hab sogar Drag Racing gezockt etc.

screenshot2012112511214.png

c6flg7tm_png.htm

c6flg7tm_png.htm

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mist, so zufrieden mit dieser Version, aber den GPS-Fehler hab ich auch. So schnell wie das Handy die Sat. findet, so schnell verliert es sie auch wieder. Dann dauert es ewig, bis sie für kurze Zeit wieder gefunden werden.

A-GPS Daten kann ich mir nicht so recht vorstellen, diese unterstützen ja nur, sollte ja nix mit dem eigentlichem GPS-Signal zu tun haben. :confused2:

Hatte auch Probleme mit dem GPS - bin dann wieder zurück auf 4.1.1

rowo schrieb:
Akkulaufzeit ist Absolut top! (hatte keinen Stromspaarmodus o.ä. aktiviert)
Hab sogar Drag Racing gezockt etc.

screenshot2012112511214.png

c6flg7tm_png.htm

c6flg7tm_png.htm

32% Bildschirm heißt aber auch, dass dein Gerät über zwei Tage aus war. :D

Hatte ich beide getestet um eine Lösung zu finden. Beide Apps haben nichts gebracht.

Auch zurück auf 4.1.1., wenn auch schweren Herzens. Aber ohne GPS ist die Kiste für mich nutzlos.

Jubi schrieb:
32% Bildschirm heißt aber auch, dass dein Gerät über zwei Tage aus war. :D

Habs eigentlich genau so verwendet wie immer, jedoch war die Akkulaufzeit
immer maximal 1 Tag.

Isa4711 schrieb:
Auch zurück auf 4.1.1., wenn auch schweren Herzens. Aber ohne GPS ist die Kiste für mich nutzlos.

Eine Alternative um zurück auf die 4.1.1 zu müssen ist die Version von xCrashOverRidex. Läuft wirklich hervorragend mit dem GPS Fix und lässt sich einfach per Recovery ZIP über die 4.1.2 installieren ohne Wipe. Damit sind die Probleme für mich gelöst und ich hab sogar noch ein paar sehr angenehme Extras (Sound etc.)
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s3/332452-rom-xxelk4-xcorx-rom-v1-5-tw-landscape-jb-stock-mods-ac-d-sound-enginev5-24nov.html[/OFFURL]

Ich habe unter 4.1.2 innerhalb von drei Sekunden 11 Satelliten, nachdem ich fasterGPS auf Deutschland gesetzt habe und mit GPSstatus die Daten aktualisiert hatte... Und das ganze konstant!

Bei mir läuft alles ohne Probleme, ab und an zwar ein paar Microruckler, habe allerdings auch viele Widgets auf dem Homescreen...

Einfach die ICS UND letzte JB per ODIN geflasht und im Anschluss nach Fullwipe auf 4.1.2!
Dann noch Schnell per ODIN gerootet und CWM geflasht und danach mit Diesem Tool einfach die Sprachen freischalten lassen: https://play.google.com/store/search?q=language+enabler
Jetzt noch mit diesem Tool die Region auf Europa/Germany eingestellt und schon funzt auch GPS ohne Probleme: https://play.google.com/store/search?q=faster+gpshttps://play.google.com/store/search?q=language+enabler

GPS lief bei mir anfangs auch ohne Probleme bis gestern, da war ein navigieren mit Navigon nicht mehr möglich - es gab laufend GPSabbrüche.

Auch FastGPs mit den richtigen Einstellungen gesetzt, brachte keine Besserung.

Wenn jedoch nur das Tool GPS_Status lief - gab es keine Verbindungsabrüche :confused2::confused2:

Jetzt bin ich wieder zu 4.1.1 zurück und alles ist ok

WhatsApp geht bei dem leak nicht?

Keine Probleme mit whatsapp

br0ken! schrieb:
WhatsApp geht bei dem leak nicht?

Ich bin auf WhatsApp sowas von angewiesen und würde sofort diesen Leak deinstallieren wenn WhatsApp nicht mehr ginge. Geht aber einwandfrei.

Andi

Bei mir auch ohne probleme