ruescherl
Erfahrenes Mitglied
- 42
Wenn ich Video im vollbild Modus anschau, schaltet sich wie sonst auch, der Bildschirm immer ab....
Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mekki66 schrieb:Ist für diejenigen gedacht die probleme haben. Einfach flashen sollte dann alles wieder laufen
File-Upload.net - GPSFix4.1.2.zip
bitstopfen schrieb:Ich weiß nicht, wo du den gps fix her hast, jedoch einmal reingeschaut, fällt mir auf, das der Zeitserver nicht auf Deutschland steht, von daher unnütz.
Wer Lust hat fixt sich das selber auf 1.de.pool. ntp. org, statt irgendwelche Configs aus dem Netz zu laden.
Auch, wenn man meine Äußerungen zum Thema GPS in der Luft zerreißt: Folge dem angegebenen Linke, lade Dir den Manager Explorer oder ein vergleichbares Apple herunter, damit Du die GPS.CONF modifizieren kannst und Verfahren, wie im Thead angegeben.darkmaster00001 schrieb:Wäre vielleicht Cool wenn einer erklären würde wie genau das geht. Hab die fw 4.1.2 drauf mit nem anderen Modem konnte aber bisher das navi noch nicht testen weil ich nur selten mit dem Auto unterwegs bin wo ich das navi brauche. Meinen Standort findet er jedenfalls schnell aber wenn ihr alle schreibt das es da Probleme gibt wird es bei mir auch sein geh ich einfach mal von aus :-D deswegen bitte ne genaue Erklärung wie man die config ändert
Und vlt auch im Startpost einfügen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2