[I9300][Stock ROM] *08.11.12* I9300XXELK4 [4.1.2] - [Leak]

Wer noch was besonderes haben möchte sollte mal hier einen Blick rein werfen ;)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s3/332452-rom-xxelk4-4-1-2-xcorx-rom-v1-2-touchwiz-mit-landscape-jb-stock-mods-20nov.html[/OFFURL]


Gruß "D"
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
UmutK1983 schrieb:
Ok so geht es ja auch aber schmeiß mal alle runter und versuch mal die dann in die Leiste zu holen.

Ich kann mir nicht vorstellen das dass Problem bei mir ist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo, also ich habe jetzt mal 5 rausgeworfen und dann diese und 3 andere hinzugefügt. Das geht ohne Probleme.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Andreas61 schrieb:
Hallo, also ich habe jetzt mal 5 rausgeworfen und dann diese und 3 andere hinzugefügt. Das geht ohne Probleme.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Tue mir ein gefallen es ist ne scheiß Arbeit aber schmeiß mal alle runter und dann nach deiner Reihennfolge wieder rein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo, warum sollte ich so einen Unfug machen. Ich weiß doch was ich brauche und das funktioniert hervorragend.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Könnte das jemand anderes für mich probieren??Das wäre echt sehr nett!!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das ist bekannt, warum sollte das jemand ausprobieren?

Mach es so, wie Andreas es beschrieben hat und alles ist gut.
 
Genau das wollte ich eigentlich nur wissen ob das bei allen so ist oder nur bei mir.

Vielen Dank für die Info


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ist bei dem rom deutsche sprache enthalten und ist root notwendig ?
 
Den Warnhinweis im ersten Beitrag....

ACHTUNG WOHL KEIN DEUTSCH ENTHALTEN!!!

....würde ich wieder entfernen. Bei den meisten, mich eingeschlossen, war anscheinend alles auf deutsch! Sollte es nicht der Fall sein, kann man die App benutzen.

@robek

Nein muss nicht gerootet sein.
 
mach mal eine werkseinstellung,dann wirst du merken das kein deutsch enthalten ist:rolleyes2:
 
Oder Ihr nehmt gleich diese Rom hier dort ist DBT voreingestellt ;)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s3/332452-rom-xxelk4-4-1-2-xcorx-rom-v1-2-touchwiz-mit-landscape-jb-stock-mods-20nov-new-post.html[/OFFURL]

Gruß "D"
 
Wie kann das sein? Die Firmware hier ist doch schon ne Woche alt wo bleibt die nächste? :D
 
darkmaster00001 schrieb:
Wie kann das sein? Die Firmware hier ist doch schon ne Woche alt wo bleibt die nächste? :D



Was die hast du noch nicht ?:D Spass,Ja schon komisch ne....Pass auf morgen oder am WE gehts wieder los :D

Gruß "D"
 
Samsung1970 schrieb:
mach mal eine werkseinstellung,dann wirst du merken das kein deutsch enthalten ist:rolleyes2:

Stimmt nicht ganz, die deutschen Daten stehen, wenn man vorher deutsch hatte im csc Ordner. Es wird nur in den jüdischen Ordner reingelinkt oder UK etc. Die Datei die das Ganze auf deutsch stellen lässt, heißt language.xml, wenn du nach der Anleitung gehst und diese xml einfügst, ist alles wieder deutsch. Die Anleitung beachten, ist Voraussetzung.
 
Samsung1970 schrieb:
mach mal eine werkseinstellung,dann wirst du merken das kein deutsch enthalten ist:rolleyes2:

Bevor du auf Beiträge von mir die Augen verdrehst, mach dich selber erst mal schlau! :thumbdn:
 
hört auf zu zanken, ich habe auch nicht geschrieben, das er unrecht hatte

Wer langsam läuft, kommt auch ans Ziel.
 
habt ihr auch gps probleme wie ich das es sau oft abbricht und nicht mehr wieder findet? habe schon die gps.conf auf de gestellt <.<
 
Sakaschi schrieb:
habt ihr auch gps probleme wie ich das es sau oft abbricht und nicht mehr wieder findet? habe schon die gps.conf auf de gestellt <.<

Ich habe die GPS Probleme wie einige andere auch. Ist auch im XDA Thread zum Rom nachzulesen.
Wobei man aber differenzieren muss. GPS in diversen Anwendungen läuft´sauber, nur in Maps funktioniert es nicht richtig!
Bei mir wirkt es sich so aus, das erstmal alles funktioniert und dann nach einiger Zeit keine Satelliten mehr gefunden werden. Ob die Verbindung zum GPS Modul einschläft oder was auch immer passiert...keine Ahnung.
Macht aber insgesamt keinen Spaß

Habe schon alles versucht was mit Maps zusammenhängt, aber ohne Erfolg.
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
okay danke ich selber habe das selbe problem, habe mal 15min ne gps fix app laufen lassen die auch die saletiten anzeigt.

zuerst habe ich angenehme 14 von 15 satellieten gefixt... nach ca 5min waren es nur noch angeblich 8 von 10 satellieten....

bis zum schluss 0 von 0 steht "GPS Lost"

habe auch die gps.conf selber modifiziert andere ntp server genommen und und und. nur leider keine änderungen...


Code:
NTP_SERVER=0.de.pool.ntp.org
NTP_SERVER=1.de.pool.ntp.org
NTP_SERVER=2.de.pool.ntp.org
NTP_SERVER=3.de.pool.ntp.org
NTP_SERVER=0.europe.pool.ntp.org
NTP_SERVER=1.europe.pool.ntp.org
NTP_SERVER=2.europe.pool.ntp.org
NTP_SERVER=3.europe.pool.ntp.org
NTP_SERVER=de.pool.ntp.org
XTRA_SERVER_1=http://xtra1.gpsonextra.net/xtra.bin
XTRA_SERVER_2=http://xtra2.gpsonextra.net/xtra.bin
XTRA_SERVER_3=http://xtra3.gpsonextra.net/xtra.bin
# DEBUG LEVELS: 0 - none, 1 - Error, 2 - Warning, 3 - Info
# 4 - Debug, 5 - Verbose
DEBUG_LEVEL =0

# Intermediate position report, 1=enable, 0=disable
INTERMEDIATE_POS=0

# Accuracy threshold for intermediate positions
# less accurate positions are ignored, 0 for passing all positions
ACCURACY_THRES=0

# Report supl ref location as position, 1=enable, 0=disable
REPORT_POSITION_USE_SUPL_REFLOC=1

# Wiper (wifi positioning), 1=enable, 0=disable
ENABLE_WIPER=1

# FOR SUPL SUPPORT, set the following
SUPL_HOST=supl.google.com
SUPL_PORT=7276
SUPL_NO_SECURE_PORT=3425
SUPL_SECURE_PORT=7275
SUPL_TLS_HOST=FQDN
SUPL_TLS_CERT=/etc/SuplRootCert

# FOR C2K PDE SUPPORT, set the following
C2K_HOST=c2k.pde.com
C2K_PORT=1234

CURRENT_CARRIER=common
DEFAULT_AGPS_ENABLE=TRUE
DEFAULT_SSL_ENABLE=FALSE

# TRUE for "User Plane", FALSE for "Control Plane"
DEFAULT_USER_PLANE=TRUE
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.026
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.612
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.587
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten