[I9300][Stock ROM] *08.11.12* I9300XXELK4 [4.1.2] - [Leak]

Hallo, Startseite ist Google Suche, da auf Einstellungen und in dein Konto einloggen.
Edit: wenn das nicht geht, Einstellungen, Anwendungen, Alle, Browser, Daten löschen, nach erneutem öffnen fragt er dich nach deinem Konto.
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das jetzt so gemacht mit daten löschen und er hat sich dann auch neu ins google konto angemeldet!
Jetzt sind zwar die ganzen standard lesezeichen wieder da aber lesezeichen kann ich trotzdem keine online speichern ??? Sieht gleich aus wie vorher?

Edit:Kann ich den browser irgendwie neu installieren vielleicht?
 
Ich bekomme diese Fehlermeldung

uploadfromtaptalk1353425197339.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@zekko: Fullwipe dann sollte es wieder gehen!

Werd mein problem jetzt einfach mit GoMarks for Bookmarks ersetzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Zekko, das ist ein Problem bei Google, die haben seit gestern einige Schwierigkeiten, war kurzzeitig bei mir auch, geht von allein wieder Weg.
Andreas
 
Dann gedulde ich mich.

Vielen Dank

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 17:42 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:

Jetzt habe ich die gleiche Fehlermeldung auch bei Facebook. Seltsam...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,

lyncht mich bitte nicht. Aber ich kann nur auf der Arbeit flashen da ich aktuell zu Hause keinen Rechner habe.

Daher fehlt mir leider die Zeit alles 52 Seiten zu lesen.
hab aktuell auf meinem Tmobile S3 die DBT mit Root drauf.

1. Kann ich die jetzt mit nem FW drüber bügeln und anschliessend meinte Daten mit Titanium einspielen?

2. Kann der Flash Counter wieder auf 0 gesetzt werden mit Triangle wenn irgendwann mal die Final da ist?

3. Kann ich jederzeit wieder auf die Stock 4.1.1 zurück?

4. Was genau hat es mit dem Modem auf sich? Funktioniert beim Internet/Telen irgend etwas nicht?

Sorry für die vielen Fragen :blushing:

Edit: Was ich gelesen habe, die Sprache auf deutsch ist nicht mit dabei.. Wie kann ich das ändern?
 
Andreas61 schrieb:
Hallo Daniel, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als Daten von Karte sichern, Karte Formatieren, Update neu aufspielen, Wipe nicht vergessen und Freude an einer Super laufenden Rom haben.

@ UmutK1983, bei mir funktioniert er mit der 4.1.2 ohne probleme.
Andreas

Der ursprüngliche Beitrag von 15:27 Uhr wurde um 15:29 Uhr ergänzt:



Kann ich nicht bestätigen, wenn unter Googlekontoeinstellungen Sync. Aktiviert ist syn. er auch über das Googlekonto.
Andreas

Wie hast du das gemacht?Bei mir steht immer Kamera angehalten wenn ich die Kamera app öffnen will.

Unter 4.1.1 hatte das eigentlich funktioniert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Der CameraMod "Camera_HX-MOD_1.52_CWM(Slow Motion)" funtioniert bei mir ohne probleme! Hab die zip datei geflasht und dann die "Samsungcamera odex" datei mit root explorer gelöscht ;)

@mavaderxy: 1.FullWipe sollte man machen aber bei vielen geht's auch ohne "perfekt".
2.Muss ich erst testen.
3.Sicher warum nicht!
4.Bei mir läuft "alles" bestens.
Deutsch bekommst du mit der App
 
  • Danke
Reaktionen: MaVaderXY
Hallo, Alte Kamera und Odex löschen.
Andreas
 
Ich habe es genau nach dieser Anleitung gemacht es hatte auf dem 4.1.1 auch funktioniert.Die Gallery funktioniert abet die Kamera öffnet nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1353428313593.jpg
    uploadfromtaptalk1353428313593.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 366
Nimm diese Datei und lösch nach dem flashen die "Samsungcamera odex" datei dann sollte es gehen!
 
Raver schrieb:
Nimm diese Datei und lösch nach dem flashen die "Samsungcamera odex" datei dann sollte es gehen!

Geht nicht kamera nagehalten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 17:41 Uhr wurde um 17:41 Uhr ergänzt:

Raver schrieb:
Nimm diese Datei und lösch nach dem flashen die "Samsungcamera odex" datei dann sollte es gehen!

Geht nicht kamera anagehalten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Raver schrieb:
Der CameraMod "Camera_HX-MOD_1.52_CWM(Slow Motion)" funtioniert bei mir ohne probleme! Hab die zip datei geflasht und dann die "Samsungcamera odex" datei mit root explorer gelöscht ;)

@mavaderxy: 1.FullWipe sollte man machen aber bei vielen geht's auch ohne "perfekt".
2.Muss ich erst testen.
3.Sicher warum nicht!
4.Bei mir läuft "alles" bestens.
Deutsch bekommst du mit der App

Danke für deine INfo :) Hab das Gerade auch durchgeführt, läuft ohne FW perfekt.

Hab aber noch nicht verstanden, wie ich whatsapp ins multi window bekomme, kannst du mir da was zu sagen ?
 
:D So viel zum Akku. Einfach nur wow


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1353431724305.jpg
    uploadfromtaptalk1353431724305.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 296
Wie muss ich die denn flashen? Sorry hab sowas noch nie gemacht :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Im CWM: Handy ausschalten und dann "Lautstärke oben + Homebutton + Power gedrückt halten" / install zip from sdcard / choose zip from sdcard und dann die datei von hier auswählen...

 
  • Danke
Reaktionen: MaVaderXY
Ich danke dir vielmals!!! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.026
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.612
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.587
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten