[I9300][Stock ROM] *08.11.12* I9300XXELK4 [4.1.2] - [Leak]

Wo finde ich nur das MODEM zu diese LEAK als CWM?
 
Ich nutze die LK4 jetzt schon einige Tage und muss sagen, dass ich doch sehr zufrieden bin. Das Ding läuft (fast) rund und lässt auf interessante Updates hoffen.
Ich habe über die CheckROM V6 ohne wipe drübergeflasht und trotzdem kein einziges Problem.
 
Ich habe mal eine Frage.

Bei der 4.1.1. war eine Schrift Helvetica neue dabei. Nun ist die wohl nicht mehr drin. Hat diese Schriftart zufällig noch einer.

gruß Matthias
 
@Alex0901

Ich danke Dir für die schnelle Antwort.

Aber sehe ich doch richtig, das die vorher da war oder?

Gruß Matthias
 
ehrlich gesagt keine Ahnung.. lol habe son paar Schriftarten auf die Dropbox und die war dabei..
 
Benötige dringend Hilfe!!!!
Nach dem Update auf 4.2 habe ich seit heute das Problem, dass Poweramp nicht mehr funktioniert!!Kam von jetzt auf gleich. Er schrieb immer "initalisilising/scan folders" und dann....nichts mehr.

Neuinstallation brachte auch nichts. Dann das nächste:
Auf meiner Speicherkarte gab es eine Veränderung!! Aus dem Downloadordner wurde wie aus Geisterhand der "uounlode" Ordner.

In diesem befindet sich eine selbstangelegt Datei mit der Bezeichnung:
. 0
Diese Datein ist offensichtlich unendlich selbst verschachtelt und lässt sich nicht mehr löschen!! Bei dem Versuch bootet das Handy IMMER neu. Lässt sich beliebig oft wiederholen. Das Entfernen der Karte und manuelle löschen ist auch nicht möglich.

Momentan mach ich von der Karte ein Backup und werde sie komplett neu formatieren.

Ausser 4.2 habe ich seit dem nur google Music und den neuen Appstore installiert.

Hat hier irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte oder einen Lösungsvorschlag?
 
Hallo Daniel, wie hast du das Update gemacht?
Mit oder ohne Wipe?
Andreas
 
Hi,

würde das Camera_HX-MOD_1.52_CWM(Slow Motion) funktionieren wenn ich das flashen würde??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@Andreas61
Ohne Wipe!!!
 
UmutK1983 schrieb:
Hi,

würde das Camera_HX-MOD_1.52_CWM(Slow Motion) funktionieren wenn ich das flashen würde??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Bei der neuen Wanam funzt er.Bei bedarf PN an mich den hab ich in meiner Dropbox liegen ;)

Gruß "D"
 
Hallo zusammen,
Ich habe Probleme mit der synchronisierung meines Google Accounts. Kalender etc. Hat jemand das gleiche Problem. Habe einen fullwipe gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@Zekko: Bis auf den Original Browser syn. alles mit google bei mir!
 
Hallo Daniel, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als Daten von Karte sichern, Karte Formatieren, Update neu aufspielen, Wipe nicht vergessen und Freude an einer Super laufenden Rom haben.

@ UmutK1983, bei mir funktioniert er mit der 4.1.2 ohne probleme.
Andreas

Der ursprüngliche Beitrag von 15:27 Uhr wurde um 15:29 Uhr ergänzt:

Raver schrieb:
@Zekko: Bis auf den Original Browser syn. alles mit google bei mir!

Kann ich nicht bestätigen, wenn unter Googlekontoeinstellungen Sync. Aktiviert ist syn. er auch über das Googlekonto.
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: Starsurver
Aber beim Internet Browser under Lesezeichen gibt es jetzt nur mehr mein gerät vorher war da noch das googlekonto angeführt?!?
 
Hallo, einfach einmal Sync. dann hast du deine Favoriten drauf.
2012-11-20 15.42.13.png2012-11-20 15.42.50.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_201211201551231.png

Bei mir schaut es so aus ??? Kann ich da was ändern ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo du musst dich im Standard Browser in Google anmelden. direkt auf der Startseite. Dann erscheint die neue Option in den Einstellungen.
Edit: mach mal deine Addi unkentlich, bei den Spinnern die sich hier so tummeln, weiss man nie.
Andreas
 
Hab jetzt im Browser alle punkte zweimal durchgelesen aber finde nix wo ich mich an einem google konto anmelden kann ? Leider ?
mfg Raver
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.026
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.612
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.587
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten