D
darkmaster00001
Stamm-User
- 130
Mein S3 hat gerade einfach neu gestartet und und im playstore sind 4 apps wo es updates gibt die können nicht gemacht werden: fehler beim abrufen von informationen vom server RPC: S-5: AEC-0])
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tommunity84 schrieb:Ist zwar OT:
Schau auf der Seite von Raubkatze und dort direkt der erste Mod mit den Toggles. Da ist dann der Hintergrund transparent, der Text 'keine Benachrichtigung' wurde entfernt und die Toggles (wlan, Bluetooth etc) haben eine andere Farbe). Sieht richtig gut aus.
darkmaster00001 schrieb:Mein S3 hat gerade einfach neu gestartet und und im playstore sind 4 apps wo es updates gibt die können nicht gemacht werden: fehler beim abrufen von informationen vom server RPC: S-5: AEC-0])
darkmaster000014521939 schrieb:Mein S3 hat gerade einfach neu gestartet und und im playstore sind 4 apps wo es updates gibt die können nicht gemacht werden: fehler beim abrufen von informationen vom server RPC: S-5: AEC-0])
domi.arnold schrieb:Wie hast du es geschafft das Thema von Raubkatze drauf zu flashen ?
Ich versuche nun seit ca. 30 min Den 15 Toggle Button Mod zu installieren und die mittige Statusbar aber immer stürzt die Oberfläche dannach ab
Tommunity84 schrieb:Ist zwar OT:
Schau auf der Seite von Raubkatze und dort direkt der erste Mod mit den Toggles. Da ist dann der Hintergrund transparent, der Text 'keine Benachrichtigung' wurde entfernt und die Toggles (wlan, Bluetooth etc) haben eine andere Farbe). Sieht richtig gut aus.
nophil schrieb:wegen cardock? werden die Halterungen nun wieder erkannt oder was meinste mit: so wie es soll ?
bitte um erweiterte Beschreibung der aktuellen Funktion vom CarDock
Robusto schrieb:Micro ist bei mir in Ordnung. Allerdings sind manche Apps im Ton so verzerrt und verknackst, dass sie nur lautlos erträglich sind. z.B. Temple Run, Beat Hazard und Curiosity.
Danke, Problem gelöst. Es war aber nicht das Haptische Feedback, sondern die automatische Haptik. Nun laufen die Apps tadellos.Esat-net schrieb:Hatte jemand auch unter 4.1.1
Ursache war dort das haptische Feedback. Nach deaktivieren war der Ton okay.
TheZero schrieb:Ist euch schon aufgefallen dass das Problem mitmit dem Homekey nicht mehr vorhanden ist. Also wenn der Screen sich abgeschaltet hat und man über den Homekey wieder "einschaltet" landet man wieder in App und wird nicht auf den Homescreen befördert.
Bangdoo schrieb:Kann es auch am MODEM liegen?
Ich versuche mal ein anderes Modem und teste nochmal