[I9300][Stock ROM] *08.11.12* I9300XXELK4 [4.1.2] - [Leak]

Mein S3 hat gerade einfach neu gestartet und und im playstore sind 4 apps wo es updates gibt die können nicht gemacht werden: fehler beim abrufen von informationen vom server RPC: S-5: AEC-0])
 
Tommunity84 schrieb:
Ist zwar OT:
Schau auf der Seite von Raubkatze und dort direkt der erste Mod mit den Toggles. Da ist dann der Hintergrund transparent, der Text 'keine Benachrichtigung' wurde entfernt und die Toggles (wlan, Bluetooth etc) haben eine andere Farbe). Sieht richtig gut aus.

Wie hast du es geschafft das Thema von Raubkatze drauf zu flashen ?
Ich versuche nun seit ca. 30 min Den 15 Toggle Button Mod zu installieren und die mittige Statusbar aber immer stürzt die Oberfläche dannach ab :(
 
darkmaster00001 schrieb:
Mein S3 hat gerade einfach neu gestartet und und im playstore sind 4 apps wo es updates gibt die können nicht gemacht werden: fehler beim abrufen von informationen vom server RPC: S-5: AEC-0])

Gleiche Fehler bei mir auch... Allerdings auch auf meinem GN 10.1 mit der Stock Deodexed Rom...

Denke mal Fehler liegt (hoffentlich) bei Google ;-)
 
darkmaster000014521939 schrieb:
Mein S3 hat gerade einfach neu gestartet und und im playstore sind 4 apps wo es updates gibt die können nicht gemacht werden: fehler beim abrufen von informationen vom server RPC: S-5: AEC-0])

Habe den selben Fehler auch. Habe gerade versucht den PS 3.10.9zu installieren. Danach sollte ein Update einer App gemacht werden -> Fehler.
Habe dann die alte 3.9.17 wieder hergestellt. Immer noch fehler.
Vielleicht hängt es ja mit dem einspielen des Updates zusammen und der Fehler löst sich bis morgen in Luft auf.
 
domi.arnold schrieb:
Wie hast du es geschafft das Thema von Raubkatze drauf zu flashen ?
Ich versuche nun seit ca. 30 min Den 15 Toggle Button Mod zu installieren und die mittige Statusbar aber immer stürzt die Oberfläche dannach ab :(

Hab den 15 Buttons Toggle Mod nicht drauf, sondern nur den Stock Toggles Mod und paar weitere Änderungen, die aber alle auf der Seite weiter unten erscheinen. Hab alles normal über das CWM geflasht. Lief auf Anhieb.

Ich glaub jetzt kommen wir wieder zum Leak zurück, sonst gibts bestimmt Ärger ;)
 
Tommunity84 schrieb:
Ist zwar OT:
Schau auf der Seite von Raubkatze und dort direkt der erste Mod mit den Toggles. Da ist dann der Hintergrund transparent, der Text 'keine Benachrichtigung' wurde entfernt und die Toggles (wlan, Bluetooth etc) haben eine andere Farbe). Sieht richtig gut aus.

Danke aber mir gefällt das leider nicht so.

Ich würde das gerne so behalten halt nur ohne den Text Keine.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dann nimm den zweiten Mod hier auf dem Bild. Ist Stock mit nur paar Modifikationen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1353358620571.jpg
    uploadfromtaptalk1353358620571.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 477
nophil schrieb:
wegen cardock? werden die Halterungen nun wieder erkannt oder was meinste mit: so wie es soll ?

bitte um erweiterte Beschreibung der aktuellen Funktion vom CarDock :confused2:

Es läuft eine Art Dockmode, wenn man Kopfhörer reinsteckt, dann startet, der Video- und Musikplayer. Der eigentliche CarDock wie man ihn von früher her kannte, das der Automodus durch den Micro-USB in Gang kam und man gleichzeitig laden konnte funktioniert nach wie vor nicht mehr. Ich bin auch so nicht wirklich begeistert, im Gegensatz zu den andern hier. Die Geschwindigkeit dieser Rom ist nicht berauschend. Nach wie vor ist die Akkulaufzeit allerdings für mich top.
 
Ich weiß nicht warum es so ist,aber ihr solltet mal Nova Launcher Prime installieren....flüssiger gehts nicht.
Und ich bin was das betrifft auch sehr empfindlich.
Aber mit dem Launcher ist es so dermaßen smooth das ist unglaublich....:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976 und bitstopfen
Robusto schrieb:
Micro ist bei mir in Ordnung. Allerdings sind manche Apps im Ton so verzerrt und verknackst, dass sie nur lautlos erträglich sind. z.B. Temple Run, Beat Hazard und Curiosity.

Hatte jemand auch unter 4.1.1
Ursache war dort das haptische Feedback. Nach deaktivieren war der Ton okay.
 
Naja, die Musik wirkt heller (fehlt Bass, teilweise krächzend u. leiser), beim scrollen mit Tapatalk hab ich Mikroruckler, auch der Browser braucht seine Zeit (wie auf Gingerbread), was soll der Launcher da ändern...

Wer langsam läuft, kommt auch ans Ziel.
 
Esat-net schrieb:
Hatte jemand auch unter 4.1.1
Ursache war dort das haptische Feedback. Nach deaktivieren war der Ton okay.
Danke, Problem gelöst. Es war aber nicht das Haptische Feedback, sondern die automatische Haptik. Nun laufen die Apps tadellos.
 
TheZero schrieb:
Ist euch schon aufgefallen dass das Problem mitmit dem Homekey nicht mehr vorhanden ist. Also wenn der Screen sich abgeschaltet hat und man über den Homekey wieder "einschaltet" landet man wieder in App und wird nicht auf den Homescreen befördert.

Habe einen full wipe gemacht und das Problem besteht bei mir weiterhin entseidenn ich komme vom lockscreen aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo Leute,

ich habe große Probleme mit dieser Firmware GPS zum laufen zu bekommen. Hab schon alles probiert FasterFix usw. aber GPS geht nicht?

Ich brauche meine Navigation aber eigentlich täglich. Gibt es einen FIX dazu?
 
Guten Morgen, GPS funktioniert ohne Probleme, gestern noch mit Runtastic die Strecke aufgezeichnet.
Versuch es noch mal aufzuspielen, wenn das nicht hilft wirst du wohl zurück zu 4.1.1 müssen wenn du das "Problem " nicht lösen kannst. Von einem Fix habe ich noch nichts gelesen.
Andreas
 
Kann es auch am MODEM liegen?

Ich versuche mal ein anderes Modem und teste nochmal
 
Auch keinerlei Probleme mit GPS, erst heute morgen mit Navigon gefahren.
 
Bangdoo schrieb:
Kann es auch am MODEM liegen?

Ich versuche mal ein anderes Modem und teste nochmal

Hallo, ich habe das Modem was im leak dabei war.
Andreas
 
Das mit dem HomeButton war doch soweit ich weiss schon bei der 4.1.1 so, wenn der Bildschirm aus geht
und man dann gleich die HomeButton Taste drückt, landet man auf dem Desktop, wartet man die
paar Sekunden (glaub 5 oder so) bis der Bildschirm "wirklich" abgeschaltet hat, dann landet man in der zuletzt
geöffneten App.

GPS geht bei mir auch wie es sein soll, ebenfalls mit dem ausgelieferten Modem.
 
Ich hatte nie das Problem mit dem Homebutton.
Egal, wann ich den Button drücke, ich lande immer bei der App, wo ich zuvor war.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.026
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.612
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.587
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten