[I9300][Stock ROM] *08.11.12* I9300XXELK4 [4.1.2] - [Leak]

Diese Firmware ist bei mir einen Tick langsamer, wie die DLJ5. Der Akku hält dagegen hervorragend.

Zatoo läuft nicht und CarDock geht immer noch nicht, so wie es soll.
 
Irgendwie sehe ich den Mehrwert von dem Multi Window nicht so ganz :glare:
Also für 99% der Fälle, es sei denn ich will etwas von einer Website abschreiben oder so (?? :rolleyes2:)
 
Hallo, und genau in diesem 1% liegt der Mehrwert. Nämlich die Möglichkeit es bei bedarf nutzen zu können. Es verhält sich doch mit der Leistung des Gerätes genauso, wer wird sie je ausnutzen oder auslasten können? Das ist unwichtig allein das es bei bedarf zur Verfügung steht ist einfach klasse.
Andreas
 
AntiBit schrieb:
Irgendwie sehe ich den Mehrwert von dem Multi Window nicht so ganz :glare:
Also für 99% der Fälle, es sei denn ich will etwas von einer Website abschreiben oder so (?? :rolleyes2:)

Also im Alltagsgebrauch kann man natürlich auch ganz gut ohne MultiWin auskommen (selbst am PC mit großem Monitor :cool2: ), aber wie Andreas61 schon schrieb,
wenn der Bedarf da ist, ist doch der Mehrwert doch schon gegeben - im Querformat läßt es sich so z.B. sehr schön einsetzen,
wenn man ein bissel surfen will und nebenbei simst, somit muss man nicht dauernd hin und herschalten. Auch ganz praktisch
z.B. bei Überweisungen mit Onlinebanking wenn die PIN per SMS reinkommt - manchmal lassen sich auch sachen nicht richtig
per Cut&Paste auswählen, dann einfach beide Fenster nebeneinander legen und abschreiben. Vielleicht kommt ja auch mal
irgendwann noch Drag&Drop hinzu dann gibt es sicherlich auch noch die eine oder andere nützliche Anwendung fürs MultiWin.
 
Sorry Leute, aber ich muss ich AntiBit Recht geben, Mehrwert hin oder her, aber das Display ist einfach zu klein um es wirklich zu gebrauchen. Auf einem 5,5 Zoll und größerem Display wirkt das schon wieder ganz anders.

Ich möchte sehen, dass ihr euch auf beide Windows gleichzeitig konzentrieren könnte. Ich kann noch nicht mal ne SMS schreiben und gleichzeitig via Popup Play ein Video schauen.

Für Kritik bin ich jederzeit zu haben :)
 
Das ist glaube ich ein Novum. Da liefert ein Smartphonehersteller ein sehr umfangreiches Feature für andere Geräte nach, selbst für ein ein Jahr älteres und von der Hardware her magereres Telefon (Note 1), macht also keinen Apple ("HEHE kein Siri auf iPhone 4s! ÄÄÄTSCH") und....es gibt tatsächlich Mecker.
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
tobbis schrieb:
Sorry Leute, aber ich muss ich AntiBit Recht geben, Mehrwert hin oder her, aber das Display ist einfach zu klein um es wirklich zu gebrauchen. Auf einem 5,5 Zoll und größerem Display wirkt das schon wieder ganz anders.

Ich möchte sehen, dass ihr euch auf beide Windows gleichzeitig konzentrieren könnte. Ich kann noch nicht mal ne SMS schreiben und gleichzeitig via Popup Play ein Video schauen.

Für Kritik bin ich jederzeit zu haben :)

Wieso denn auf beide gleichzeitig konzentrieren, ich sehe den Nutzen bislang hauptsächlich darin, schnell von einer Anwendung zur anderen zu wechseln ohne über den Taskmanager.

Durch den Trennbalken kann man doch schnell und bequem das eine Fenster größer, kleiner machen, so wie man es halt grad braucht, keine Ahnung, wo es da Probleme mit der konzentration geben soll ;) - das Popup-Fenster für Videos, da bin ich bei Dir, das hat für mich auch keinen wirklichen nutzen...
 
  • Danke
Reaktionen: blasen
und....es gibt tatsächlich Mecker.
Nein nein, das ist kein Mecker. Features sind doch eh immer gut, ob man sie nun verwendet oder nicht. Meine Frage war eigentlich nur darauf bezogen, wann man das denn eigentlich brauchen kann (und dass ich für mich nicht rausfinden konnte, wann das nützlich ist). :tongue:

Vielleicht zeigt die Zukunft wann es nützlich ist. Auf dem Note wird's wegen dem Riesendisplay aber sicher mehr Sinn machen als am Galaxy S3.

P.S.: Auf was ich micht wirklich freue sind die verschiedenen Useraccounts in JB 4.2, das wird sicher auch jemand fürs SGS3 anwendbar machen :drool:
 
nineofseven schrieb:
Wieso denn auf beide gleichzeitig konzentrieren, ich sehe den Nutzen bislang hauptsächlich darin, schnell von einer Anwendung zur anderen zu wechseln ohne über den Taskmanager.

Genau! Das war bisher schon immer arg 'zu Fuß' und wenn man Pech hatte, flog z.B. die Seite schon aus dem Speicher und musste neu geladen werden... x)
 
ich habe auch was von einer neuen Benachrichtigungs-leiste gelesen. Hat das nur was mit der den schnellzugriffen zu tun oder gibts ne sms Erweiterung? Hoffe ja immer noch auf eine annäherung ans iphone! Diese Art der benachrichtigung ist sau gut.
Mit dem Nachrichten-ticker ist der Grundgedanke schon da, leider nur für news :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mal das ist erst der Anfang vom Multiview. Alle Hersteller werden da nachziehen auch Apple und Nokia mit Sicherheit. Und in 1-2 Jahren kann keiner mehr ohne ;D

Bin immer noch super zufrieden alles läuft tip top und stabil und schnell. Akku heute morgen um halb 8 vom Ladegerät genommen gerade von der Arbeit gekommen und noch 85% Akku Mobile Daten ganze Zeit an gewesen und auf der Arbeit ab und zu ein bisschen gesurft und telefoniert.
 
Wer Multi Window auf dem S3 nicht braucht, wirds auf dem Note auch nicht brauchen. Die Displaygrösse ist dann auch egal.
Ich brauchs auch nicht oder nur sehr selten, finde das Feature aber genialo.

__________________
...getappt mit Tapatalk 2
 
bitstopfen schrieb:
Diese Firmware ist bei mir einen Tick langsamer, wie die DLJ5. Der Akku hält dagegen hervorragend.

Zatoo läuft nicht und CarDock geht immer noch nicht, so wie es soll.


wegen cardock? werden die Halterungen nun wieder erkannt oder was meinste mit: so wie es soll ?

bitte um erweiterte Beschreibung der aktuellen Funktion vom CarDock :confused2:
 
Hat hier noch jemand Probleme mit dem mikro?
Rufe ich an, werde ich nicht gehört, ich verstehe die anderen.
Werde ich angerufen höre ich nichts und ich werde nicht gehört.

Mikro ist nicht defekt, Sprachaufnahme funktioniert problemlos.

Jemand eine Idee oder gar eine Lösung?

Danke
 
Hab mit der Firmware schon mehrmals problemlos telefoniert. Wipe durchgeführt?
 
Wipe wurde direkt nach dem Flashvorgang durchgeführt.

Evtl flashe ich es einfach neu und schau dann mal. Rest gefällt mir sehr gut und will nur ungern zurück.
Davor teste ich aber noch Videotelefonie und so.

Edit: Videotelefonie funktioniert nicht.
Skype funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab das Problem mit dem Mikrofon auch!

Was ist das? Hab nochmal Cyanogenmod 9 drauf gemacht, da gehts.

Hab echt alles durch, noch jemand eine Idee?
 
UmutK1983 schrieb:
Hallo,

ne schwarze Statusbar habe ich runtergeladen und geflasht funktioniert danke.

Aber was muss ich dort runterladen um das Keine Benachrichtigungstext weg zu bekommen??

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo,

kann mir diesbezüglich einer helfen??


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Micro ist bei mir in Ordnung. Allerdings sind manche Apps im Ton so verzerrt und verknackst, dass sie nur lautlos erträglich sind. z.B. Temple Run, Beat Hazard und Curiosity.
 
UmutK1983 schrieb:
Hallo,

kann mir diesbezüglich einer helfen??


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ist zwar OT:
Schau auf der Seite von Raubkatze und dort direkt der erste Mod mit den Toggles. Da ist dann der Hintergrund transparent, der Text 'keine Benachrichtigung' wurde entfernt und die Toggles (wlan, Bluetooth etc) haben eine andere Farbe). Sieht richtig gut aus.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1353356148090.jpg
    uploadfromtaptalk1353356148090.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 382
  • Danke
Reaktionen: bandit1976

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.026
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.612
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.587
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten