[I9300][Stock ROM] *08.11.12* I9300XXELK4 [4.1.2] - [Leak]

• 749 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kurze Frage, wurde vielleicht schon gestellt aber 44 Seiten dauert etwas lange...

Habe erst kürzlich wieder alles auf Originalzustand gebracht, also Counter auf 0 und Gerätestatus auf Normal. Verändert sich daran etwas, wenn ich diese Firmware flashen würde, oder ist diese "Stock"?

ja dann steht es wieder auf 1 ist aber egal setzt es wenn du willst einfach wieder auf 0 und gut

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Meiner steht schon auf 16.... :D

Hoffentlich ist im nächsten Update automatisch die Note 2 Kamera App enthalten :) Möchte nicht nachträglich installieren hat beim letzten mal schon nicht so gut geklappt.

Warum nutzt ihr nicht einfach triangle Away? Dann ist der Counter wieder auf 0.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: triumph61
Ich mein im Original Browser/Favoriten ist früher under "Mein Gerät" auch noch das googlekonto angeführt gewesen!
Tät das gerne wieder haben weil ich vorher ja immer meine Favoriten per googlekonto gespeichert habe ???
Screenshot_20121118211103.png

Die Note II Kamera ist eines der Hauptfeatures. Die geben die nicht so einfach her ;-)

ich wollte mal den vorinstallierten app snap n go ausprobieren.habe mal gegoogelt und nichts aktuelles gefunden,nicht mal auf der samsung homepage.frage mich was so ein alter app auf einem aktuellen rom zu suchen hat.

Ja nee is klar.... Bild....
"Hat der Touchscreen einen Sprung, muss der Händler das Smartphone unter Berücksichtigung der Gewährleistung reparieren oder austauschen. Denn mit der Modifikation des Gerätes hat der Schaden nichts zu tun"

bandit1976 schrieb:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1995320

Wurde zwar vor ein paar Seiten zuvor gepostet. Viel Spaß beim Stöbern.

Hallo,

ne schwarze Statusbar habe ich runtergeladen und geflasht funktioniert danke.

Aber was muss ich dort runterladen um das Keine Benachrichtigungstext weg zu bekommen??

Gruß

newtom schrieb:
Die Note II Kamera ist eines der Hauptfeatures. Die geben die nicht so einfach her ;-)

Hmm ist es nicht schon die Kamera vom Note II, weil ich meine das Reckteck zum fokussieren sieht genau so aus wie bei der Note II Kamera aus, bei der normalen S3 Kamera sieht man ja kein richtiges Rechteck sondern nur die Ecken davon oder wurden nur ein paar Sachen übernommen und die nicht ganze Kamera-App?

kann man den aktuellen siyah kernel flashen? Hab jetzt wieder nur das normale android recovery. Oder sonst wie CMW drauf?? Wollte die camera vom note 2 flashen.....

Habt ihr die App Snote?? Hab auf screenshot bei den XDAs gesehen das dort Snote auf dem gerät war.... oder liege ich völlig falsch?

Dennis07 schrieb:
Hmm ist es nicht schon die Kamera vom Note II, weil ich meine das Reckteck zum fokussieren sieht genau so aus wie bei der Note II Kamera aus, bei der normalen S3 Kamera sieht man ja kein richtiges Rechteck sondern nur die Ecken davon oder wurden nur ein paar Sachen übernommen und die nicht ganze Kamera-App?

Nein bei der Note 2 App haste noch slowmotion und so. das was du meinst kannste in den einstellungen vornehmen matrix messung, spot messung etc

• Danke
Reaktionen: Dennis07
silasge schrieb:
kann man den aktuellen siyah kernel flashen? Hab jetzt wieder nur das normale android recovery. Oder sonst wie CMW drauf?? Wollte die camera vom note 2 flashen.....

Habt ihr die App Snote?? Hab auf screenshot bei den XDAs gesehen das dort Snote auf dem gerät war.... oder liege ich völlig falsch?

Was den Kernel angeht weiß ich gerade nicht, ob der da noch was anpassen muss oder so.

S Note findest du hier KLICK, habe es selber noch nicht getestet.

darkmaster00001 schrieb:
Nein bei der Note 2 App haste noch slowmotion und so. das was du meinst kannste in den einstellungen vornehmen matrix messung, spot messung etc

Aso ok, habe es mir nur kurz drauf geflasht und es sah ziemlich ähnlich aus, dachte es wäre die selbe. :D

• Danke
Reaktionen: silasge
bei mir steht bei CSC Unknow... kann ich das irgendwie beheben oder is das normal ???

Noch mal eine frage, wie bekomme ich eine Deutsche tastatur ???

Edit: hab via ROM Manager CMW installiert, Siyah 1,7 RC soll laufen, werde es gleich mal testen.

Zuletzt bearbeitet:
fre@Ky b0y schrieb:
bei mir steht bei CSC Unknow... kann ich das irgendwie beheben oder is das normal ???

Einfach nochmal drüber flashen!!!

INFO: Um die Firmware auf Deutsch zu stellen brauchst du NICHT den CSC Ordner zu löschen (Bei mir stand nach dem löschen immer CSC Unknow)

Einfach im Playstore die App Language Enabler runterladen Hidden language klicken rebooten!! Nach reboot Einstellungen/Sprache und Eingabe und Deutsch anwählen fertig.

Gruß

silasge schrieb:

einfach mal vorne anfangen zu LESEN

silasge schrieb:

Edit: hab via ROM Manager CMW installiert, Siyah 1,7 RC soll laufen, werde es gleich mal testen.

Einfach im Playstore die App Language Enabler runterladen Hidden language klicken rebooten!! Nach reboot Einstellungen/Sprache und Eingabe und Deutsch anwählen fertig.

• Danke
Reaktionen: silasge
bitstopfen schrieb:
Für alle, die von einer deutschen Firmware kommen.

Einfache Anleitung, Sprache auf deutsch ändern:

Vorraussetzung:

- einen Root Explorer oder genau den "rootexplorer"
- überprüft, ob in der Datei /system/csc/customer.xml bei: "<Country>Germany</Country>" steht, wenn nicht, bitte nicht ändern, für euch ist das Tutorial nicht

Wenn das alles passt, dann ladet euch die >>language.xml<< herunter. Kopiert/verschiebt diese nach /system/csc. Achtet darauf im rootexplorer, das ihr "r/w" Rechte habt. Vergebt im Anschluß, noch so wie im Bild die Rechte.

Danach braucht ihr nur noch unter settings die Sprache "Deutsch"auswählen. Die Tastatursprache lässt sich unter "Sprache und Eingabe"-->"Samsung-Tastatur"-->das Optionssymbol-->"Eingabesprachen" herunterladen.

ich habe diese methode angewendet um auf deutsch umzustellen.

• Danke
Reaktionen: bitstopfen