R
Rootkix
Gast
- Themenstarter
Robusto schrieb:Neuer Versuch: gehen bei einem Cache-Wipe irgendwelche Daten/Einstellungen verloren?
Nein
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Robusto schrieb:Neuer Versuch: gehen bei einem Cache-Wipe irgendwelche Daten/Einstellungen verloren?
tobbis schrieb:Geht es nur mir so, oder bekommt ihr beim Gebrauch der Multiwindowfunktion auch Kopfschmerzen? Es ist zwar ein schönes Feature, aber in meinen Augen für so eine Displaygröße, wegen der kleine Darstellung der einzelnen Fenster, unsinnig.
UmutK1983 schrieb:Freunde meine letzte Frage.
Hat das zweite Sms Symbole etwas zu bedeuten oder kann ich das bedenkenlos löschen??
GR3N1CZ3R schrieb:Schauen bei der 4.1.2 die Weckzeiten noch immer so aus oder haben sie wieder einen schwarzen Hintergrund?
gesendet von meinem G4L4XY S III
bandit1976 schrieb:Wenn du einfach nochmal die 4.1.2 drüber flashst, dann geht danach wieder alles normal und deine Einstellungen und Apps bleiben erhalten. Versuchs mal