[I9300][Stock ROM] *08.11.12* I9300XXELK4 [4.1.2] - [Leak]

Robusto schrieb:
Neuer Versuch: gehen bei einem Cache-Wipe irgendwelche Daten/Einstellungen verloren?

Nein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Robusto
gibt es bei dem leak den Automodus bzw. carmodus
 
Hallo, ja der ist wieder da.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Freunde meine letzte Frage.

Hat das zweite Sms Symbole etwas zu bedeuten oder kann ich das bedenkenlos löschen??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1353247770851.jpg
    uploadfromtaptalk1353247770851.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 479
Kann gelöscht werden, ist sozusagen nur eine Verknüpfung um direkt zu neue Nachricht erstellen zu gelangen.
 
Geht es nur mir so, oder bekommt ihr beim Gebrauch der Multiwindowfunktion auch Kopfschmerzen? Es ist zwar ein schönes Feature, aber in meinen Augen für so eine Displaygröße, wegen der kleine Darstellung der einzelnen Fenster, unsinnig.
 
tobbis schrieb:
Geht es nur mir so, oder bekommt ihr beim Gebrauch der Multiwindowfunktion auch Kopfschmerzen? Es ist zwar ein schönes Feature, aber in meinen Augen für so eine Displaygröße, wegen der kleine Darstellung der einzelnen Fenster, unsinnig.

Ne bekomm ich nicht aber ich nutze dies auch selten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 15:43 Uhr wurde um 15:44 Uhr ergänzt:

UmutK1983 schrieb:
Freunde meine letzte Frage.

Hat das zweite Sms Symbole etwas zu bedeuten oder kann ich das bedenkenlos löschen??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also ich habe die ganze Bloatwear gelöscht. Somit hat man eine Frische Fw

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

kann jemand bestätigen das Snap n go nicht funktioniert??

Sobald ich mit dem Rechner verbunden bin und eine Datei abfotografieren möchte schließt sich die App.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Schauen bei der 4.1.2 die Weckzeiten noch immer so aus oder haben sie wieder einen schwarzen Hintergrund?

gesendet von meinem G4L4XY S III
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1353254756214.jpg
    uploadfromtaptalk1353254756214.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 438
GR3N1CZ3R schrieb:
Schauen bei der 4.1.2 die Weckzeiten noch immer so aus oder haben sie wieder einen schwarzen Hintergrund?

gesendet von meinem G4L4XY S III

Genauso!
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
Mann ist mir gerade etwas blödes passiert!!!

Komplettes Fullwipe gemacht,Firmware installiert alles Apps runtergeladen und angeordnet so wie ich es haben wollte.

Ich war komplett fertig !!!!! Dann ist mir aufgefallen das die Statusbar bei 4.1.2 auch grau ist wie bei 4.1.1 und was habe ich Idiot

gemacht den greystatusbarfix (Schwarze Statusbar)den ich bei 4.1.1 geflasht hatte geflasht !!!!!

Das Ende vom Lied bei hochfahren gprs angehalten und die Statusbar ging garnicht mehr !

Jetzt alles nochmal 2 Stunden Arbeit für nix!!

Hat jemand wenigstens einen Statusbar fix für 4.1.2 ?????

Gruß



Gesendet von meinem GT-N8010
 
Wenn du einfach nochmal die 4.1.2 drüber flashst, dann geht danach wieder alles normal und deine Einstellungen und Apps bleiben erhalten. Versuchs mal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
bandit1976 schrieb:
Wenn du einfach nochmal die 4.1.2 drüber flashst, dann geht danach wieder alles normal und deine Einstellungen und Apps bleiben erhalten. Versuchs mal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich hab jetzt nochmal angefangen alles neu zu machen.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Weiss jemand, wo ich die Note II Kamera für LK4 finde? Suche aber nur die Kamera und nicht zusammen mit der Galerie, die ist ja schon in der 4.1.2 enthalten und läuft bei mir flüssiger als die flashbare Note2-Version.
 
Hallo, einige Seiten weiter vorne hat die jemand verlinkt, habe sie gestern geladen.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: newtom
Post 202 müsste es sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: newtom
hat evtl. jemand was über einen GPS- Fix gelesen....bei mir bricht der Empfang immer wieder ab ?!

Edit

sehe gerade das ich ein anderes Radio (Baseband) habe als auf Seite 1. Vielleicht hat es damit zu tun ?
Hat jemand einen Downloadlink für das Radio von Seite 1 (XXDLID)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade aufgefallen das sich der internet browser nicht mehr mit meinem google konto syn. ? Sind eigentlich meine Lesezeichen gespeichert...

Vielleicht kann mir da ja einer helfen bitte?
 
Hallo, wenn du sie gespeichert hattest sind die natürlich in Google gespeichert.
Die Synchronisation macht bei mir keine Probleme, aber Google hatte heute einige Schwierigkeiten.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.026
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.612
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.587
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten