D
darkmaster00001
Stamm-User
- 130
Mit Sicherheit
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AtotheD schrieb:Hallo leute... habe mal paar fragen zu der rom...
Hatte vorher doe 4.1.1 und habe geflasht ohne full wipe
Nun les ich hier dauernd das es eine neue tastatur gibt... swype swift kombi? Wtf? xD bei mir ist es die gleiche wie vorherr mit den unnötigen symbolen auf seite 3
Dann das der bug weg ist wenn das display aus geht und mann den homebutton drùckt das dann nur das display an geht anstatt zum homescreen zu springen... auch hier wtf?? XD bei mir springt er zum homescreen -.-
Und haufen andere sachen. Akku laufzeit is brutal schlecht keine 10std bei 2std display zeit
Liegt das alles am nich full wipen??
Mfg
orthopaedeflex schrieb:Kann mal bitte jemand alle Links zu Mods, die dieses Rom noch benötigt...
bandit1976 schrieb:Müsste doch gehen, wenn du die Standardwerte im Anwendungsmanager löschst beim Stockbrowser.
bandit1976 schrieb:Das steht alles mit Links die letzten 10 Seiten.
Und es gehen auch nicht alle Apps.
orthopaedeflex schrieb:Hmmm....bei mir bricht der Installationsprozess ständig mittendrinne ab bei Odin! "Fail"
AtotheD schrieb:Hallo leute... habe mal paar fragen zu der rom...
Hatte vorher doe 4.1.1 und habe geflasht ohne full wipe
Nun les ich hier dauernd das es eine neue tastatur gibt... swype swift kombi? Wtf? xD bei mir ist es die gleiche wie vorherr mit den unnötigen symbolen auf seite 3
Dann das der bug weg ist wenn das display aus geht und mann den homebutton drùckt das dann nur das display an geht anstatt zum homescreen zu springen... auch hier wtf?? XD bei mir springt er zum homescreen -.-
Und haufen andere sachen. Akku laufzeit is brutal schlecht keine 10std bei 2std display zeit
Liegt das alles am nich full wipen??
Mfg
UmutK1983 schrieb:Männer gibt es dafür schon eine Lösung ??
Das sieht doch echt bescheuert aus!!!
Gruß
bandit1976 schrieb:Von Raubkatze was flashen, dann steht garnichts da.