[I9300][Stock ROM] *08.11.12* I9300XXELK4 [4.1.2] - [Leak]

Holdri schrieb:
Die Rom ist echt Spitze.
Wieder was zum spielen :razz:
Aber die Note 2 Camera ist nicht integriert. Hab ich dann gleich mal nach geflasht und läuft top :thumbup:

Wie hast du die Kamera vom Note 2 nachgeflascht ?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:58 Uhr wurde um 23:39 Uhr ergänzt:

LouCipher schrieb:
Whatsapp geht.
Egal was ich bis jetzt probiert habe funktioniert.

Welche datei muss ich per odin dann flaschen ? gibt a vier stück ?
 
gibs schon root für die rom?
 
sehr schön :) danke
 
Ist der Home button bug noch vorhanden? Also wenn das Display ausgeht und man es direkt über den home button wieder anschalten will springt es auf den Homescreen anstatt nur das Display an zu machen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo, der Bug ist Geschichte.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dito :)

Bin super zufrieden mit dieser fw +++

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das ist mit Abstand der beste Leak, den es je gab. Mit Raubkatzes Mod's geht da schon sehr viel und die läuft butterweich. Keinerlei Lag's, FC's oder Bugs. Absolut zufrieden und sehr schnell.

Gruß Matze

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: darkmaster00001
"D" liest dir mal die Beiträge durch - ist echt ratsam bevor man sowas postet.... .

BTW kann die FW auch Joyn.
 
Ist eigentlich HD Voice aktiviert? Über den Zahlencode kann ich es nicht abfragen.
 
Ich stehe gerade total auf dem Schlauch.

Kann mir mal jemand helfen. Wie schaffe ich es den Standard Browser durch Chrome zu ersetzen? Also ich meine wenn ich z.B. in eine Mail auf nen Link klicke das dann Chrome geöffnet wird. Ich wurde leider nie gefragt welchenich als Standard nutzen möchte.
Vielen Dank.
 
UmutK1983 schrieb:
Schade das die man 5x5 Symbole per Cwm flashen kann.

Sobald man die Zip geflasht hat steht immer TW Launcher angehalten.

Schade Schade

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo,

kann hier wirklich niemand helfen??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
TheZero schrieb:
Ich stehe gerade total auf dem Schlauch.

Kann mir mal jemand helfen. Wie schaffe ich es den Standard Browser durch Chrome zu ersetzen? Also ich meine wenn ich z.B. in eine Mail auf nen Link klicke das dann Chrome geöffnet wird. Ich wurde leider nie gefragt welchenich als Standard nutzen möchte.
Vielen Dank.

Müsste doch gehen, wenn du die Standardwerte im Anwendungsmanager löschst beim Stockbrowser.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: TheZero
Einfach Einstellungen, Anwendungsmanager, Alle, Internet und dann auf Standartwerte löschen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: TheZero
bandit1976 schrieb:
Das ist mit Abstand der beste Leak, den es je gab. Mit Raubkatzes Mod's geht da schon sehr viel und die läuft butterweich. Keinerlei Lag's, FC's oder Bugs. Absolut zufrieden und sehr schnell.

Gruß Matze

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Raubkatzes mod?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Man D, du bist zu schnell!! Bis ich den Link mit dem Handy kopiert habe, ist Weihnachten. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
TheZero schrieb:
Ich stehe gerade total auf dem Schlauch.

Kann mir mal jemand helfen. Wie schaffe ich es den Standard Browser durch Chrome zu ersetzen? Also ich meine wenn ich z.B. in eine Mail auf nen Link klicke das dann Chrome geöffnet wird. Ich wurde leider nie gefragt welchenich als Standard nutzen möchte.
Vielen Dank.
Hallo, also bei mir kam die abfrage welcher der Standardbrowser sein soll.
Wenn das bei dir nicht der Fall ist , versuch mal.
Anwendungsmanager, Alle, Beim Standardbrowser Standartwerte löschen. zusätzlich kannst du noch Daten löschen, danach sollte es ohne Probleme gehen.
Andreas
Edit: Ups, da war ich wohl ein wenig langsam. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@"d" ah ok Danke aber ich mags lieber schlicht und Standard :-D

Welchen Browser nutzt ihr eigentlich? Finde den dolphin am besten von der Handhabung Her...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo leute... habe mal paar fragen zu der rom...

Hatte vorher doe 4.1.1 und habe geflasht ohne full wipe

Nun les ich hier dauernd das es eine neue tastatur gibt... swype swift kombi? Wtf? xD bei mir ist es die gleiche wie vorherr mit den unnötigen symbolen auf seite 3

Dann das der bug weg ist wenn das display aus geht und mann den homebutton drùckt das dann nur das display an geht anstatt zum homescreen zu springen... auch hier wtf?? XD bei mir springt er zum homescreen -.-

Und haufen andere sachen. Akku laufzeit is brutal schlecht keine 10std bei 2std display zeit


Liegt das alles am nich full wipen??

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.026
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.612
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.587
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten