macspoiler
Dauer-User
- 116
Wie hast du deine Farbe in Blau geändert?
Sieht ja wieder mehr nach Android aus als nach TouchWiz.
Gefällt mir gut
Gefällt mir gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andip71 schrieb:Hallo,
irgendwer hatte gestern mal nach einem Extended Power Menu gefragt.
Habe dieses nun für XXELK4 auch fertig gemacht.
[Mod][ODEX/DEODEX]Extended Power Menu - XXELK4/DLJ5/DLJ4/DLJ2/DLJ1/... (17.11.2012) - xda-developers
Viele Grüße
Andi
macspoiler schrieb:Wie hast du deine Farbe in Blau geändert?
Gefällt mir gut
Alex0901 schrieb:Das sind Raubkatze seine Mods..
Hier gehts lang..
[THEME][16-NOV] JB 4.1.2 ☆ NEW Center Clock ☆ Transparent statusbar ☆ & much more - xda-developers
Snake3 schrieb:Die Armen Mods die den Fred von 10 Seiten auf 5 reduzieren dürfen.
macspoiler schrieb:Ja...hab ich gerade gefunden aber die sind noch nicht mit der LK4 getestet und ich möchte ungerne unnötig was riskieren...
Isa4711 schrieb:Dann die Mods für Notification und Multiwindow drüber und alles läuft so gut wie noch nie zuvor. Sogar die Akkulaufzeit ist hervorragend gegenüber der letzten DBT Stock.
droidlover schrieb:Hallo newtom
Versuch mal folgendes: Gehe in den Einstellungen in die Entwickler-Optionen, dann runterscrollen bis zu den Punkten die mit der Animation zu tun haben und stelle bei dem Punkt Animator-Dauerskala den Wert von 0,5x ein, danach sollte es wieder möglich sein die Homescreens zu löschen ohne jedesmal einen Absturz von Touchwiz zu haben.
Bei mir kann ich die Homescreens ohne jegliche Fehler löschen. Hab vorher kein Full Wipe oder so gemacht, nur mal den Cache geleert und neugestartet. Finde die Leak einfach Super und Multiwondow mit denn Mods funktioniert einfach Perfekt
andip71 schrieb:Hallo,
irgendwer hatte gestern mal nach einem Extended Power Menu gefragt.
Habe dieses nun für XXELK4 auch fertig gemacht.
[Mod][ODEX/DEODEX]Extended Power Menu - XXELK4/DLJ5/DLJ4/DLJ2/DLJ1/... (17.11.2012) - xda-developers
Viele Grüße
Andi
TimeTurn schrieb:Oha! Rapidshare ist doch inzwischen langsamer als Hotfile...
PlaYOuT schrieb:Habe mir dieser fw oft gps Abbrüche, kann das jemand bestätigen?