PlaYOuT
Dauer-User
- 72
Habe mir dieser fw oft gps Abbrüche, kann das jemand bestätigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
newtom schrieb:TW hängt sich bei mir auch auf, wenn ich einen Homescreen löschen möchte.
Habe aber auch ohne Fullwipe über die CheckROM v6 geflasht. Sonst funktioniert auf den ersten Blick alles.
Soweit ich weiss, ist ein Fullwipe die einzig mögliche Lösung des Problems. Den Play Store habe ich in keinem Ordner.
Isa4711 schrieb:Ich verstehe die ganzen Probleme nicht. Bei mir funzt alles einwandfrei. Bin unglaublich zufrieden mit der FW.
Habe keinen Wipe gemacht und per mobile Odin geflasht.
Andreas61 schrieb:Mobiflip hat ihn zum download angeboten.
BigBug schrieb:Oh cool, DANKE!
Hast du (oder jemand anderes) das Teil auch schon inverted irgendwo gesehen?
BigBug schrieb:Wo? Grrrrr Link?
Den welchen ich da gefunden habe, scheint nur der Normale zu sein und nicht inverted, oder?
andip71 schrieb:Hallo,
irgendwer hatte gestern mal nach einem Extended Power Menu gefragt.
Habe dieses nun für XXELK4 auch fertig gemacht.
[Mod][ODEX/DEODEX]Extended Power Menu - XXELK4/DLJ5/DLJ4/DLJ2/DLJ1/... (17.11.2012) - xda-developers
Viele Grüße
Andi
newtom schrieb:TW hängt sich bei mir auch auf, wenn ich einen Homescreen löschen möchte.
Habe aber auch ohne Fullwipe über die CheckROM v6 geflasht. Sonst funktioniert auf den ersten Blick alles.
Soweit ich weiss, ist ein Fullwipe die einzig mögliche Lösung des Problems. Den Play Store habe ich in keinem Ordner.