[I9300][Stock ROM] *08.11.12* I9300XXELK4 [4.1.2] - [Leak]

Habe mir dieser fw oft gps Abbrüche, kann das jemand bestätigen?
 
Meine Tastsatur spinnt total. Sobald ich in mehreren Spalten etwas eingeben will, reiht er in jede folgende Spalte alles in die vorherigen getippte mit ein.
 
TW hängt sich bei mir auch auf, wenn ich einen Homescreen löschen möchte.
Habe aber auch ohne Fullwipe über die CheckROM v6 geflasht. Sonst funktioniert auf den ersten Blick alles.

Soweit ich weiss, ist ein Fullwipe die einzig mögliche Lösung des Problems. Den Play Store habe ich in keinem Ordner.
 
Hier der Play Store zum nach installieren (neueste Version)

Gruß "D"
 

Anhänge

  • com.android.vending-3.10.9.apk
    5,9 MB · Aufrufe: 154
  • Danke
Reaktionen: red_guard, Trucker, newtom und eine weitere Person
Ich verstehe die ganzen Probleme nicht. Bei mir funzt alles einwandfrei. Bin unglaublich zufrieden mit der FW.

Habe keinen Wipe gemacht und per mobile Odin geflasht.


Dann die Mods für Notification und Multiwindow drüber und alles läuft so gut wie noch nie zuvor. Sogar die Akkulaufzeit ist hervorragend gegenüber der letzten DBT Stock.

Geekbench auf 2004 Punkte.


Viel besser als mit dieser FW geht es kaum.



Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Noch ein Bug, der behoben wurde: erstellt man einen Screenshot, kann man nun auch das "senden via" in den Benachrichtigungen lesen. Vorher war das share Symbol halb abgeschnitten. Find ich gut!

__________________
...getappt mit Tapatalk 2
 
newtom schrieb:
TW hängt sich bei mir auch auf, wenn ich einen Homescreen löschen möchte.
Habe aber auch ohne Fullwipe über die CheckROM v6 geflasht. Sonst funktioniert auf den ersten Blick alles.

Soweit ich weiss, ist ein Fullwipe die einzig mögliche Lösung des Problems. Den Play Store habe ich in keinem Ordner.

Hallo newtom

Versuch mal folgendes: Gehe in den Einstellungen in die Entwickler-Optionen, dann runterscrollen bis zu den Punkten die mit der Animation zu tun haben und stelle bei dem Punkt Animator-Dauerskala den Wert von 0,5x ein, danach sollte es wieder möglich sein die Homescreens zu löschen ohne jedesmal einen Absturz von Touchwiz zu haben.

Bei mir kann ich die Homescreens ohne jegliche Fehler löschen. Hab vorher kein Full Wipe oder so gemacht, nur mal den Cache geleert und neugestartet. Finde die Leak einfach Super und Multiwondow mit denn Mods funktioniert einfach Perfekt :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: newtom
Isa4711 schrieb:
Ich verstehe die ganzen Probleme nicht. Bei mir funzt alles einwandfrei. Bin unglaublich zufrieden mit der FW.

Habe keinen Wipe gemacht und per mobile Odin geflasht.

+1

Genauso hab ich es auch gemacht und hier gibt es auch keine Probleme. :thumbsup:

Läuft alles Rund und eine Meinung zum Akku gibts frühestens mit dem dritten Entladevorgang, wenn sich die Ladeelektronik wieder eingespielt hat. (Bin noch beim ersten)
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Hallo, ich habe einen Wipe gemacht.
Läuft ohne Probleme bis jetzt die beste Rom die es für das S3 gab.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: BigBug
[quote="D";4505270]Hier der Play Store zum nach installieren (neueste Version)
[/quote]

Oh cool, DANKE!

Hast du (oder jemand anderes) das Teil auch schon inverted irgendwo gesehen?
 
Mobiflip hat ihn zum download angeboten.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Andreas61 schrieb:
Mobiflip hat ihn zum download angeboten.

Wo? Grrrrr :D Link? :love:

Den welchen ich da gefunden habe, scheint nur der Normale zu sein und nicht inverted, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
BigBug schrieb:
Oh cool, DANKE!

Hast du (oder jemand anderes) das Teil auch schon inverted irgendwo gesehen?


Nein leider nicht aber bei XDA sitzt jemand gerade daran ;)

Gruß "D"
 
BigBug schrieb:
Wo? Grrrrr :D Link? :love:

Den welchen ich da gefunden habe, scheint nur der Normale zu sein und nicht inverted, oder?

Sorry, da habe ich zu schnell gelesen. :mad:
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
habasesy.jpg

Ein erweitertes Ausschaltmenü.

Gebeamt von meinem Galaxy I9300
 
newtom schrieb:
TW hängt sich bei mir auch auf, wenn ich einen Homescreen löschen möchte.
Habe aber auch ohne Fullwipe über die CheckROM v6 geflasht. Sonst funktioniert auf den ersten Blick alles.

Soweit ich weiss, ist ein Fullwipe die einzig mögliche Lösung des Problems. Den Play Store habe ich in keinem Ordner.

guck dir mal Post #338 eine Seite vorher von mir an ;)
 
Hat jemand etwas für die Keine Benachrichtigungsleiste ????

Das wird ja nicht richtig angezeigt wenn keine Benachrichtigungen vorhanden sind.

Gruß
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.026
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.612
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.587
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten