[I9300][Stock ROM] *08.11.12* I9300XXELK4 [4.1.2] - [Leak]

Mit whatsapp hab ich glücklicher weise keine Probleme. Mit den toggles ist zwar ne feine Sache, aber leider viel zu wenig Auswahl. Hätte mir Taschenlampe gewünscht, zumal es das ja auch schon als Stock widget gibt. Das meiste kann ich nicht brauchen.

__________________
...getappt mit Tapatalk 2
 
Doch alles so gemacht ... Aber das einzigste was sich hinzufügen lässt ist Whatsapp .....hab versucht dropbox oder opera etc. hinzuzufügen aber das funktioniert nicht nur whatsapp

Der ursprüngliche Beitrag von 01:11 Uhr wurde um 01:13 Uhr ergänzt:

darkmaster00001 schrieb:
warte doch einfach bis die entwickler whats app updaten das es geht... die sind doch immer recht fix mit updates

Whatsapp hab ich doch drauf :confused2: aber was anderes lässt sich nicht hinzufügen
 
Für alle, die von einer deutschen Firmware kommen.

Einfache Anleitung, Sprache auf deutsch ändern:

Vorraussetzung:

- einen Root Explorer oder genau den "rootexplorer"
- überprüft, ob in der Datei /system/csc/customer.xml bei: "<Country>Germany</Country>" steht, wenn nicht, bitte nicht ändern, für euch ist das Tutorial nicht

Wenn das alles passt, dann ladet euch die >>language.xml<< herunter. Kopiert/verschiebt diese nach /system/csc. Achtet darauf im rootexplorer, das ihr "r/w" Rechte habt. Vergebt im Anschluß, noch so wie im Bild die Rechte.

Danach braucht ihr nur noch unter settings die Sprache "Deutsch"auswählen. Die Tastatursprache lässt sich unter "Sprache und Eingabe"-->"Samsung-Tastatur"-->das Optionssymbol-->"Eingabesprachen" herunterladen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-17-00-52-21.png
    Screenshot_2012-11-17-00-52-21.png
    48,4 KB · Aufrufe: 494
  • Screenshot_2012-11-17-01-05-55.png
    Screenshot_2012-11-17-01-05-55.png
    42,2 KB · Aufrufe: 524
Boor geht mir das aufn SACK!

Eben mit allem fertig gewesen alles neu eingerichtet sortiert etc und davor getestet ob sich touchwiz beim löschen von nem homescreen aufhängt - war nicht so. Erst nachdem ich mit dem kompletten einrichten usw war hat er wieder angefangen sich aufzuhängen bzw. touchwiz hängt sich auf beim löschen eines screenshots. Hab ich mir gedacht ok komm machste ne Stunde länger und nochmal alles von vorne und zack das gleiche Spiel. Nach dem zurück setzen des Gerätes konnte ich ohne probleme homescreens hinzufügen und löschen nachdem ich dann alle meine programme runtergeladen habe sortiert habe usw ging der mist wieder los und ich kann wieder keinen homescreen löschen ohne das er sich aufhängt. ist das bei euch auch so?
 
Nee.

1. Ich nutze keine Backuptools, um apps zurückzuführen, das ist eine häufige Fehlerquelle.

2. Nehm ich jeder App die Rechte, es sei denn, es braucht jenes Recht für die Hauptfunktion.

3. Benutz ich Adblocker, die bestimmte IP Listen sperren.

4. Können inkompatible apps solche Probleme auslösen, oftmals kann man jedoch lesen, für welche Version was geeignet ist.

Wer langsam läuft, kommt auch ans Ziel.
 
darkmaster00001 schrieb:
War das vorher auch schon das man wenn man ein video abspielt über den video ein button hat um direkt ein screenshot zu machen? :)

Ist mir auch aufgefallen, meiner Meinung nach neu.

update meines Fazits:
Die Galerie macht noch hier und da Mucken.
Mal läuft sie sehr flüssig, mal hängt es extrem.
Vom Gefühl her würde ich sagen immer dann wenn man auf ein Video in der Galerie stößt.
Werde da nun nochmal mit Quickpic testen.
Ansonsten ist alles recht flott. FC´s hatte bisher noch nicht.
Von der neuen Tastatur bin ich immer noch total begeistert.
Ist eine Mischung aus Swype und Swift.
Kann man mit dem ersten Versuch von Samsung eine Wischtastatur zu bringen nicht mehr vergleichen. Macht richtig Spaß damit zu schreiben.
 
Wenn ich den CSC Ordner lösche bekomme ich *#1234#

CSC Unknown

Wie kann ich das umgehen oder beheben??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
darkmaster00001 schrieb:
warte doch einfach bis die entwickler whats app updaten das es geht... die sind doch immer recht fix mit updates

Vor 2 Tagen ist das Update für das iPhone 5 rausgekommen
Also wird es noch circa 1 Monat dauern bis das Update kommt

Gesendet von meinem Galaxy S3
 
Ich weiß das man auf Benchmarktest einen lassen kann, aber ich konnts nicht sein lassen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-16-14-49-42.png
    Screenshot_2012-11-16-14-49-42.png
    51,5 KB · Aufrufe: 456
... bei mir geht der multi window modus nicht, woran könnts liegen.
 
Hallo, was genau geht den nicht? Öffnen sich die Apps?
Andreas
 
Es passiert einfach nichts, wenn ich auf der zurück Taste bleibe. Schon mehrfach gewipt, Option aus/an geschaltet, da tut sich nichts.
 
Hallo, lies mal ab Beitrag 94, da wird auf die Funktion näher eingegangen.
Andreas
 
Andreas61 schrieb:
Hallo, lies mal ab Beitrag 94, da wird auf die Funktion näher eingegangen.
Andreas

Meintest du mich damit? Im post 94 steht irgenwie nichts dazu.
 
Also wenn du nicht mal lesen kannst , kann ich dir nicht helfen. Ich schrieb "ab" Beitrag 94.
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: hjfghjg
Andreas61 schrieb:
Also wenn du nicht mal lesen kannst , kann ich dir nicht helfen. Ich schrieb "ab" Beitrag 94.
Andreas

Ahja, "ab" 94... Ich hab jetzt bis 115 gelesen und auch dort steht nichts dazu.
 
darkmaster00001 schrieb:
Boor geht mir das aufn SACK!

Eben mit allem fertig gewesen alles neu eingerichtet sortiert etc und davor getestet ob sich touchwiz beim löschen von nem homescreen aufhängt - war nicht so. Erst nachdem ich mit dem kompletten einrichten usw war hat er wieder angefangen sich aufzuhängen bzw. touchwiz hängt sich auf beim löschen eines screenshots. Hab ich mir gedacht ok komm machste ne Stunde länger und nochmal alles von vorne und zack das gleiche Spiel. Nach dem zurück setzen des Gerätes konnte ich ohne probleme homescreens hinzufügen und löschen nachdem ich dann alle meine programme runtergeladen habe sortiert habe usw ging der mist wieder los und ich kann wieder keinen homescreen löschen ohne das er sich aufhängt. ist das bei euch auch so?

Problem gelöst!

https://www.android-hilfe.de/forum/...ung-galaxy-s3.359579-page-7.html#post-4416522

es hat tatsächlich funktioniert!
 
TheZero schrieb:
Von der neuen Tastatur bin ich immer noch total begeistert.
Ist eine Mischung aus Swype und Swift.
Kann man mit dem ersten Versuch von Samsung eine Wischtastatur zu bringen nicht mehr vergleichen. Macht richtig Spaß damit zu schreiben.

"Lernt" die Tastatur nun erst das Wort, wenn man es in der 'Wortauswahlleiste', sofern es sowas gibt, antippt, oder sofort? Das hat mich bei der zur Zeit offiziellen Samsung-Wisch-Tastatur gestört. Man tippt einfach nur frei und es lernt jeden Mist... x)
 
weiß nicht ob es schon mal besprochen wurde, aber ich musste erst mal wieder zur dlj5 zurück. beim telefonieren mit der neuen firmware hat mich niemand mehr verstanden, also ob das mikro kaputt ist. ich warte dann lieber auf einen "offizielleren" leak
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.026
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.612
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.587
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten