[I9300][Stock ROM] *08.11.12* I9300XXELK4 [4.1.2] - [Leak]

Muss mich echt bedanken für die schnelle hilfe aber in meinem recovery modus gibt es auf einmal gar kein install zip from sdcard ???
Jetzt steht android system recovery 3e ?
 
Haste mal einen Full Wipe in betracht gezogen, am besten mal nen Backup machen und dann alles platt machen.
Lag es nicht daran kannst du das Backup wieder einspielen.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:21 Uhr wurde um 23:22 Uhr ergänzt:

Raver schrieb:
Muss mich ech bedanken für die schnelle hilfe aber in meinem recovery modus gibt es auf einmal gar kein install zip from sdcard ???
Jetzt steht android system recovery 3e ?

Ich sag ja du hast noch das stock recovery drauf...
 
  • Danke
Reaktionen: Raver
Hmmm also eigene Dateien ,Opera und dropbox etc. bekomm ich nicht hinzugefügt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab jetzt DLID, DLIB, XXLF5, XDLH8 und XXLE8 getestet
bei allen "H" und 3 Balken aber von der Geschwindigkeit her XXLE8 bis jetzt am "schnellsten" naja ...
 
xCrashOverRidex schrieb:
Haste mal einen Full Wipe in betracht gezogen, am besten mal nen Backup machen und dann alles platt machen.
Lag es nicht daran kannst du das Backup wieder einspielen.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:21 Uhr wurde um 23:22 Uhr ergänzt:



Ich sag ja du hast noch das stock recovery drauf...

Mach gerade ein Backup...
 
War das vorher auch schon das man wenn man ein video abspielt über den video ein button hat um direkt ein screenshot zu machen? :)
 
Hat schon jemand eine funktionierende extended Powermenu Mod gefunden?
 
Bisher hab ich auch noch nichts gefunden, kommt aber bestimmt noch.

Gebeamt von meinem Galaxy I9300
 
So Mod´s wie 15 Toggle gehen wahrscheinlich auch noch nicht oder?
Wie sieht es mit anderen Kernels aus?
Bisher bin ich zufrieden, mal schauen, wie sich der Akku verhält. Bin leider etwas Psycho verwöhnt.

Gruß
Matze
 
Wozu noch der Toggle Mod, man kann doch jetzt auch bei der Stock die Toggles so anordnen und rausnehmen wie man lustig ist. :)

Gebeamt von meinem Galaxy I9300
 
Danke nochmal jetzt geht alles perfekt...
 
Ich meine, beim 15-Toggle-Mod scrollt die Benachrichtungsleiste nicht rüber oder täusche ich da?
Zwecks Kernel ist das möglich oder warten?
Danke
 
Das Stimmt schon, beim Mod scrollen die nicht mit.
Als Kernel hab ich den Siyah am laufen und der geht ohne Probleme.

Gebeamt von meinem Galaxy I9300
 
Ok, Dualboot ist eben doch was feines.:thumbup:
Weißt aber nichts wegen dem Toggle, ob der geht?
Wie sieht es mit der Statusbar aus? Die Farbe ist noch immer nicht mein Fall:crying:
 
Ich finde es jetzt gut gelöst mit den Toggles, die Statusbar ist immer noch grau aber das stört mich nicht im geringsten.

Gebeamt von meinem Galaxy I9300
 
Also Leck mich am A.... Bekomm einfach nicht mehr als whatsapp zum Windows Multi Tasting hinzugefügt :-(
 
warte doch einfach bis die entwickler whats app updaten das es geht... die sind doch immer recht fix mit updates
 
@Ruggl
Dann hast su dich nicht an die Anleitung gehalten. Ich habs genau so gemacht und es funktioniert.

Lass mich raten.... Den Ordner "/data/data/com.sec.android.app.flashbarservice" nicht gelöscht?
oder das Smartphone danach nicht neugestartet?

Denn nach dem Löschen und Neustart befanden sich bei mir sogar ersteinmal ALLE Apps in der Leiste und ich musste die nicht benötigten wieder rausnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.026
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.612
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.587
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten