[I9300][Stock ROM] *08.11.12* I9300XXELK4 [4.1.2] - [Leak]

Danke, komme von der Wanam und da hab ich immer nur die .apk löschen müssen, die .odex gab es ja da nicht :)

Nun tut die 1.52 HX Cam Mod!
 
Da hätte ich mir ja FAST die Arbeit sparen können...
Naja, immerhin hab ich sowohl deodexed (ungetestet) als auch odexed (stock) im Angebot :)

  • Flashen per CWM
  • /data/data/com.sec.android.app.flashbarservice manuell löschen (vorerst, werde ich später noch ändern)



https://www.dropbox.com/sh/n0bnyodw192iepa/RCQxM_K22T

Edit:
Die andere Geschichte ist umfangreicher (und schwieriger, ich versteh ja kaum was davon)
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1953705

Wenn bala_gamer mir nicht wieder zuvorkommt, dann werde ich das heute Abend in Angriff nehmen. :p
 
  • Danke
Reaktionen: ANDROiD*, Schlumpf und Andreas61
Hallo,
bei mir läuft alles einwandfrei und ziemlich gut. Ich habe auch noch root Rechte, trotzdem kein CWM. Die SuperSU App ist drauf und Adfree zB. läuft. Wie soll ich denn jetzt bitte mein altes Backup wieder einspielen, wenn ich doch nicht zufrieden bin? :S
 
Alex0901 schrieb:
Funzt aber nicht mit Odexed, gerade getestet..


Doch funzt...

Zitat: bala_gamer

"Havent tested this on odexed roms. Try this .

Delete flashbarservice.apk.odex in system/app folder and services.odex in system/framework folder and flash this mod"

Gruß "D"
 
gion schrieb:
Hallo,
bei mir läuft alles einwandfrei und ziemlich gut. Ich habe auch noch root Rechte, trotzdem kein CWM. Die SuperSU App ist drauf und Adfree zB. läuft. Wie soll ich denn jetzt bitte mein altes Backup wieder einspielen, wenn ich doch nicht zufrieden bin? :S

Über Rom Manager CWM installieren

Gesendet von meinem Galaxy S3
 
  • Danke
Reaktionen: gion
[quote="D";4497517]Doch funzt...



"Havent tested this on odexed roms. Try this .

Delete flashbarservice.apk.odex in system/app folder and services.odex in system/framework folder and flash this mod"

Gruß "D"[/quote]

Schick ist das aber nicht... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@scheichuwe

Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht.Man soll aber auch nicht alles flashen was einem unter die Finger kommt ohne vorher gelesen zu haben,deswegen mein Post.

Edit= OT, blöde Rechtschreibung^^ Duden sagt, schick statt chic ist ok... ist bestimmt ein Spezialeffekt Deiner Tastatur ;) OT=OFF

Gruß "D"
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
megafabian03 schrieb:
Über Rom Manager CWM installieren

Gesendet von meinem Galaxy S3

Danke. Gar nicht mehr dran gedacht. Der hat mir damals mein Handy zerschossen und ich habe ihn seitdem verbannt. Aber hat wunderbar funktioniert!

@scheichuwe:

Da es ja jetzt mehrere Möglichkeiten gibt: In wiefern unterscheiden sich diese? Ist deine Idee wie die aus denen von XDA? Bzw welche Version soll ich nun flashen? :)
 
Wie nutze ich eigentlich das MultiWindow?
Aktiviert ist es, habe aber noch keine 2 Fenster auf den Desk bekommen....
 
  • Danke
Reaktionen: diddsen
Einfach die leiste öffnen und die apps gedrückt halten und auf den Screenshots ziehen die man haben will...
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
scheichuwe schrieb:
Da hätte ich mir ja FAST die Arbeit sparen können...
Naja, immerhin hab ich sowohl deodexed (ungetestet) als auch odexed (stock) im Angebot :)

  • Flashen per CWM
  • /data/data/com.sec.android.app.flashbarservice manuell löschen (vorerst, werde ich später noch ändern)



https://www.dropbox.com/sh/n0bnyodw192iepa/RCQxM_K22T

Edit:
Die andere Geschichte ist umfangreicher (und schwieriger, ich versteh ja kaum was davon)
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1953705

Wenn bala_gamer mir nicht wieder zuvorkommt, dann werde ich das heute Abend in Angriff nehmen. :p

Danke funzt perfekt..





rodnroll schrieb:
Einfach die leiste öffnen und die apps gedrückt halten und auf den Screenshots ziehen die man haben will...

Erstmal muss er aber lange auf die rechte back taste drücken..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Super-gut! :D

Welches muss ich jetzt nehmen, wenn ich besagtes Indien-Rom drauf habe? dodexed oder nicht?

[edit] Ich würde sagen die Odex-Version?

odexed (stock) - alles klar ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:09 Uhr wurde um 15:27 Uhr ergänzt:

scheichuwe schrieb:
Da hätte ich mir ja FAST die Arbeit sparen können...

Auf keinen Fall! Das andere lief nicht, deines funktioniert super, bis auf einen Punkt:

scheichuwe schrieb:
  • /data/data/com.sec.android.app.flashbarservice manuell löschen (vorerst, werde ich später noch ändern)

Konnte ich trotzt root nicht löschen. Funktioniert aber trotzdem problemlos, nur die Übersicht ruckelt ein wenig, wenn ich hoch & runter scrolle, um die Apps in diese "Sidebar" zu packen. Das ist natürlich das kleinste Problem :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, mit dem Rootexplorer konnte ich es löschen, danach ein Neustart und es gibt keine Ruckler mehr.

Edit: Mit dem Stockexplorer war das löschen nicht möglich.

Die Akkulaufzeit ist auch klasse, Seit heute morgen um 7 Uhr spiel und Flash ich mit dem Teil rum, habe über 2 Stunden Screen on, aber noch 57% Akku.
Eben mal aus Spaß einen Benchmarktest gemacht, ( ich weis das sie nicht unbedingt Aussagekräftig sind ) Satte 5911 Punkte.
Ich bin Rundum zufrieden.

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt umbenannt, neu gestartet, dann konnte ich es löschen.

Nebeneffekt: Alles ist jetzt durcheinander, erst waren alle Apps in der Sidebar, ich habe sie zurück in die Liste gezogen (welche man über den "Bearb"-Button aufrufen kann), und nun bekomm ich sie nicht mehr zurück. Jede App, die ich zurück ziehe, erscheint nun in der Seitenleiste als andere. Ziehe ich also z.b. "Internet" zurück, erscheint "SD Maid Pro"... :(
 
Hallo,

ich habe die Rom runtergeladen und geflasht.. Nunja da ich mich mal einarbeiten will in Custom Roms, wollte ich jetzt gerne meine eigene Rom machen :D

ich habe nun eine Nandroid Backup gemacht und in dem System Archiv sind jetzt die Apps und so drin :)

So jetzt zur meiner Frage!

Wie bekomme ich dieses Archiv so hin das ich es nacher einfach über CWM flashen kann ? Da braucht man doch so ein updater script oder so ...

Und wie kann ich die Apps deodexen und zipnaligen?

Hoffe es kann mir einer helfen.. Entweder per PM oder hier :)



MFG


PS: Hoffe es kennt sich jemand besser aus als ich :D
 
Schlumpf schrieb:
Habs jetzt umbenannt, neu gestartet, dann konnte ich es löschen.

Nebeneffekt: Alles ist jetzt durcheinander, erst waren alle Apps in der Sidebar, ich habe sie zurück in die Liste gezogen (welche man über den "Bearb"-Button aufrufen kann), und nun bekomm ich sie nicht mehr zurück. Jede App, die ich zurück ziehe, erscheint nun in der Seitenleiste als andere. Ziehe ich also z.b. "Internet" zurück, erscheint "SD Maid Pro"... :(

Hallo, das Problem hatte ich auch bevor ich die Datei gelöscht hatte ,hast du einen neustart ausgeführt? Danach war der Spuck bei mir vorbei.
Andreas
 
Jepp, hatte ich. Aber dir zu Liebe mach ich jetzt einfach mal noch einen, schadet ja nichts ;)

[edit] Nix. Hab jetzt nochmal alles gelöscht (wenn ich die Files im Ordner manuell lösche, klappt es) und starte gerade neu...

[edit2] Nein, Problem besteht immer noch :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.026
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.612
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.587
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten