[I9300][Stock ROM] *08.11.12* I9300XXELK4 [4.1.2] - [Leak]

Hallo, der Mod in Beitrag 94 funktioniert ohne Probleme.
Der vom Note ist ein anderer link.
Edit: habe gerade gesehen du hast deinen Beitrag bearbeitet. ;)
Andreas
 
Kann da mal einer erklären wie ich mit dem mod verfahren muss... bei apk inatallieren kommt dass ers net installiert... Aber geil dass ihr des so schbell gebacken bekommt respekt.
 
Hallo, CWM
 
  • Danke
Reaktionen: AxXxL und scheichuwe
Die Links zum Note-Forum habe ich nur gepostet, damit ich die nicht vergesse :)

Die Dateien sind, so wie sie dort angeboten werden, natürlich nicht zu gebrauchen.
 
LouCipher, deine Zip wird doch mit CWM geflasht oder nicht?
 
Hallo, vier Beiträge über deinem wurde deine frage eindeutig beantwortet.
Es kann doch nicht so schwer sein ein wenig zu lesen.
Andreas
 
Vielleicht geht ja nur eins. Deutsch oder der vorinstallierte jüdische Kalender :blink:
 
So grade mal den gesamten Thread durchgeforstet, und bevor ich huete Abend meinen Abend mit flashen verbringe, worauf ich mich schon irgendwie freue, eine kleine Frage:

Hats irgendwer schonmal mit nem aktiven CarDock probiert (Ibolt, Infuse 4g usw.)? Funktioniert das Laden wieder?

Und wie schauts mit dem AllShareCastDongle aus? Da gabs mit dem Offiziellen JB Release ja so Probleme...

Ich weiss das hier ist ne Beta, aber würde mich interessieren in welche Richtung Samsung geht...
 
Andreas61 schrieb:
Hallo, vier Beiträge über deinem wurde deine frage eindeutig beantwortet.
Es kann doch nicht so schwer sein ein wenig zu lesen.
Andreas

Falls du mich meinst, ich hab das schon gelesen, nur zu dumm, dass ich grad mein S3 vor mir liegen habe mit 'nem endless boot, und ich aus diesem Grund frage, falls du mich nicht gemeint hast, dann sorry ;)
 
DonAl68 schrieb:
Falls du mich meinst, ich hab das schon gelesen, nur zu dumm, dass ich grad mein S3 vor mir liegen habe mit 'nem endless boot, und ich aus diesem Grund frage, falls du mich nicht gemeint hast, dann sorry ;)

Endlosboot? dann hast du den falschen Zip geflasht, wahrscheinlich den vom Note. Du musst den aus Beitrag 94 nehmen der Funktioniert.

Andreas
 
Das war der Fall, hab die "neue Mod" von LouCipher genommen gehabt...klappt nun wieder "perfekt"
 
Das mit dem Benachrichtigungsbug "Keine" statt "Keine Benachrichtigungen" bekommt Samsung auch langsam aber sicher in den Griff...

Ist schon halb wieder da.. :D

...3 Updates noch, dann haben sie es sicher!!
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-16-11-36-07.png
    Screenshot_2012-11-16-11-36-07.png
    9,2 KB · Aufrufe: 490
  • Danke
Reaktionen: Rob2222
psytec schrieb:
Hats irgendwer schonmal mit nem aktiven CarDock probiert (Ibolt, Infuse 4g usw.)? Funktioniert das Laden wieder?

Nein geht nicht, du kannst das Laden aktivieren, in dem du einen Neustart machst, während das Phone im Dock steckt. Die letzte funktionierende Firmware war die I9000XXDLH8.

Edit: https://www.android-hilfe.de/forum/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s3.692/stock-rom-4-1-1-repacked-i9300xxdlh8-dbt-deutschland-root-car-dock-verfuegbar.322341.html
 
Zuletzt bearbeitet:
funktioniert bei jemand die HX Cam-Mod?

Bekomme gleich ein "Kamera angehalten"...
 
MeisterPanse schrieb:
funktioniert bei jemand die HX Cam-Mod?

Bekomme gleich ein "Kamera angehalten"...

Meinst Du den Note2 Camera-Mod? Wenn Ja, läuft der bei mir problemlos, hab die SamsungCamera.apk und SamsungCamera.odex per Root Explorer gelöscht und anschließend über CWM den Mod installiert.
 
BunB schrieb:
Meinst Du den Note2 Camera-Mod? Wenn Ja, läuft der bei mir problemlos, hab die SamsungCamera.apk und SamsungCamera.odex per Root Explorer gelöscht und anschließend über CWM den Mod installiert.

Welchen Mod meinst Du?
Bei mir kam immer ein FC
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.026
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.612
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.587
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten