[I9300][Stock ROM] *08.04.13* I9300XXEMRA [4.1.2] - VD2

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry vielleicht versteht mich keiner ? Ich habe die Xxemra Instaliert und trotzdem zeigt mir Kies ein Firmwareupdate mit der im Startpost genannten Bezeichnung an.Wieso sollte mir Kies eine Firmware als Update anbieten die Installiert ist??? Es muss sich um eine andere Handeln und nach dieser Suche ich als Download.
Danke

Typhoon1969 schrieb:
Sorry vielleicht versteht mich keiner ? Ich habe die Xxemra Instaliert und trotzdem zeigt mir Kies ein Firmwareupdate mit der im Startpost genannten Bezeichnung an.Wieso sollte mir Kies eine Firmware als Update anbieten die Installiert ist??? Es muss sich um eine andere Handeln und nach dieser Suche ich als Download.
Danke

moin, ich hab diese http://hotfile.com/dl/223649282/45a0...81509.zip.html mit modin geflasht und es wird mir angezeigt, dass ich die neuste firmware habe, scheint also die richtige zu sein.

gruss rick

Hallo,
Ich hab heute morgen die Meldung bekommen, es gäbe ein Firmware update. Also flux gemacht. Das Update war nicht groß (11 mb ) und lief auch reibungslos durch. Jetzt lautet meine Frage: was hat mir das update gebracht
Firmware ist jetzt
AP: I9300XXEMRA
CP: I9300BUEMD1
CSC:I9300VFREMC1

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Obs Dir was gebracht hat, weiß ich jetzt natürlich nicht :)
Aber guck mal da: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5802319
Gruß
Edit: Bin nicht sicher, ob der Link mit der App richtig funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Samsung bietet nie Changelogs wenn sie eine neue Firmware rausbringen, was ich ehrlich gesagt total schlecht finde.

Ich glaube WhatsApp wurde jetzt für multi view optimiert ! Wenn das ein alter Hut ist dann bitte nicht steinigen