[I9300][Stock ROM] *08.01.13* I9300XXEMA1 [4.1.2] - ITV

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cyba3r schrieb:
Hallo @all,

trotz gutem Empfang (alle Balken) springt die Internetverbindung immer zwischen H+ und 3G hin und her. Mein TAB2 7.0, welches direkt daneben liegt hat durchgängig H+. Hat das noch jemand???

Das ist normal. Das Netz sagt dem Telefon, das es in ein Stromsparmodus gehen soll. Das siehst du dann so. Hat hier im Forum jemand sehr detailliert erklärt wie das funktioniert

Hmm, dann ist dies gar kein Multi-CSC... hab ich wohl was falsch verstanden.

Hätte mir jemand bitte eine Link wo ich mich einlesen kann wie ich mir daraus eine Multi-CSC basteln könnte? Danke!

Droidexplorer schrieb:
Hmm, dann ist dies gar kein Multi-CSC... hab ich wohl was falsch verstanden.

Hätte mir jemand bitte eine Link wo ich mich einlesen kann wie ich mir daraus eine Multi-CSC basteln könnte? Danke!

Ein Link zum einlesen nicht.
Aber ein Link zum download einer fertigen Multi CSC Ware.

Hier die MA1 als repack mit Multi CSC: XXEMA1

Hier die aktuellere MA2 als repack mit Multi CSC: XXEMA2

Danke an SavanTorian

droidexplorer, hier ein csc vergleich.... (itv/ema1)
die rechte spalte stammt aus meinem hybriden. thezero hats freundlicherweise verlinkt. :)

cscvergleich2.jpg

• Danke
Reaktionen: TheZero
snuwi schrieb:
Das ist normal. Das Netz sagt dem Telefon, das es in ein Stromsparmodus gehen soll. Das siehst du dann so. Hat hier im Forum jemand sehr detailliert erklärt wie das funktioniert

Ich finde das überhaupt net normal, weil es nicht passiert wenn das Telefon ruhig aufm Tisch liegt sondern zB wenn mnan grade ne Seite angeklickt hat die grade bis zur Hälfte geladen hat und aufeinmal kippt die Verbindung weg.