number nine
Stamm-User
- 100
es handelt sich um ein Stabilitätsupdate. Ich hatte früher immer kurze Ruckler, wenn das Gerät aus dem Schlaf geholt wurde. Ich bilde mir ein, dass diese gänzlich verschwunden sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zumpel schrieb:4.1.2 hatte zumindest bei O2 einen Fehler, der den Wechsel von WLAN zum mobilfunk Datennetz gestört hat. Hier wurde das mobile Datennetz erst angenommen, wenn man neu gestartet hat, oder das Gerät zum Beispiel in den Offlinemodus gesetzt hat. Ist dieser Fehler mit dem neusten Update 4.1.2 von Anfang August 2013 behoben ?
Frage in die Runde:
Hat jemand beim Telefonieren, wenn man unterwegs ist, Probleme?
BartZZ schrieb:Die Firmware kannst du schon flashen, aber das dazugehörige Modem (Baseband) wird nicht mehr funktionieren.
Grüße BartZZ
skorpi76 schrieb:Frage in die Runde:
Hat jemand beim Telefonieren, wenn man unterwegs ist, Probleme?
Ich habe seid dem Update permanent Probs mit dem Empfang und meiner Datenverbindung.
Frage:
Stimmt es das man keine ältere FW mehr drüber Flashen kann, wenn man die I9300XXEMG4 jetzt drauf hat?
Hatte es vor 2Monaten mit Vodafon Branding bekommen und dann eine DBT (XXELL4) drüber geflasht. Jetzt mach ich mir Sorgen das ich die Vodafon FW nicht mehr drauf bekomme, falls ich es mal einsenden muß.
BartZZ schrieb:Von H+ auf E ist schon enorm. Sicher das es bei euch in der Gegend nicht irgendwelche Netzprobleme gibt? Hab auch D2 und merke keinen Unterschied zum Vodafone Modem.
Eben?Patrick P schrieb:Auf was liegt das linke Handy drauf?
skorpi76 schrieb:Ich sehe es an den Balken die seid dem Update nicht mehr so viele da sind wie vorher. Und teilweise gar keiner mehr so das ich nicht raus tele. kann noch erreichbar bin.
Und bei der I-Net Verbindung hab ich nicht wie vorher H oder H+ sondern nur noch E oder 3G. Alles gemessen bei mir @Home.
BartZZ schrieb:Nachtrag:
Die Bilder wären nicht nötig gewesen. Ich glaub dir das schon, hast ja den direkten Vergleich.
Trotzdem ist es seltsam, merke davon bei mir nichts.
Sonst ist mit dem Tel. nichts ungewöhnliches passiert? (Sturz, Dreck, Staub)