alice89
Dauer-User
- 791
gibt's den kernel zu [DBT] I9300XXEMG4 auch separat zum flashen? kann man den irgendwie aus der firmware "extrahieren"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dass ich mit root paar sachen ändere und dann wieder den stock kernel nehmen kannThatOneAss schrieb:Bringt was?
bandit_crc schrieb:@alice89
auf andip71 homepage gibt es alle möglichen stock-kernel zum downloaden
http://www.boeffla-kernel.de/
retikulum schrieb:... das Update hat mir gestern sicherlich 1 Jahr Lebenszeit geraubt...
habs vor ner stunde per mobile odin gemacht, hatte 4.3 (temasek) draufnec99 schrieb:Dann werd ich mir das Update lieber erst mal ersparen und doch auf 4.3 warten
alice89 schrieb:habs vor ner stunde per mobile odin gemacht, hatte 4.3 (temasek) drauf
bisher keinerlei probleme, bin zufrieden
retikulum schrieb:Du hast neu geflasht oder geupdated?
Ich habs halt richtig offiziell per Kies aktualisiert ... autsch
Nun nach meinem Werksreset und Backup Rückspielen funkionierts ja auch mit dem Update. Aber irgendwas ist bei dem normalen Update in die Hose gegangen...
Zumpel schrieb:4.1.2 hatte zumindest bei O2 einen Fehler, der den Wechsel von WLAN zum mobilfunk Datennetz gestört hat. Hier wurde das mobile Datennetz erst angenommen, wenn man neu gestartet hat, oder das Gerät zum Beispiel in den Offlinemodus gesetzt hat. Ist dieser Fehler mit dem neusten Update 4.1.2 von Anfang August 2013 behoben ?
SavanTorian schrieb:alice, dann hast du das root prinzip nicht verstanden, das vergabe rechte im kernel ändert.. rootest du dein phone, um dinge zu ändern, spielst aber im anschluss den stockkernel wieder ein, wird der root verworfen.. es sei denn du nimmst eine "insecure /prerooted stockkernel" version!
retikulum schrieb:(Framaroot funktioniert nicht nach dem Update)